7

164 7 0
                                    

Jetzt bin ich dran.

,,Ich berücksichtige aber keine Mädchen!" meint Magna mir zu. ,,Und ich auf keine Kerke mit Voicecracks:)!" ,,Okey und los!" Magna schoß mit Feuerkugeln auf mich doch ich weich ganz einfach aus. Ich Schoß nach einer Gelegenheit mit einen Strahl zu was Magna nicht erwartet und er wurde ohnmächtig;).

Nach ein paar Minuten wacht er wieder auf und schreit wieder mit seinen Voicecracks rum. ,,Woha Y/N du bist ja voll stark, hier ist deine Robe!" ,,Y/N, Y/N, hier iss das, dass ist voll lecker!" meinte Charmy. ,,DAS IST VOLL LECKER!". ,,Y/N DU BIST EINFACH DIE BESTE BITTE HEIRATE MICH!" ,,Nein!" ,,Bitte Y/N kämpfe gegen mich" ,,vielleicht später:)" ,,Hier du darfst für 5 Sekunden auf das Bild von meiner Schwester schauen... ... ... ... ... okey reicht!" ,,Sehr süß" ,,Y/N, deine Kleidung ist voll zerrissen. Komm wir gehen Shoppen." Meite jz Vanessa. ,,Aber ich habe kein Geld" ,,Komm ich bezahle!" ,,Da kann man ja nicht nein sagen:)"

,,Wie währe es mit dem hier?" Und schon wieder zeigte Vanessa mir Unterwäsche. ,,Van das ist immer noch nur Unterwäsche!" ,,OMG Y/N DAS MUST DU ANPROBIEREN!"

,,Und?" ,,DAS IST PERFEKT DAS NEHMEN WIR! Okeyyyy jz zum Hauptquartier und ich zeig dir dein Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Und?" ,,DAS IST PERFEKT DAS NEHMEN WIR! Okeyyyy jz zum Hauptquartier und ich zeig dir dein Zimmer. " ,,Ich Kriege mein eigenes Zimmer?" ,,Natürlich"

,,Du hast echt Glück das ist einer der Größten Zimmer. Und mir war langweilig, weshalb ich es schon mal eingerichtet habe. Ich hoffe es ist oke." ,,Wow!"

,,Das ist Perfekt Danke Van!" Ich lief auf sie zu und umarmte sie so das wir beide umfallen und lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Das ist Perfekt Danke Van!" Ich lief auf sie zu und umarmte sie so das wir beide umfallen und lachen. Wir tranken ein bisschen... bisschen viel... okey sehr viel, weshalb wir nicht mehr richtig sprechen konnten. ,,Ey Y/N, mir isch schlecht!" ,,Kots mir net ins Bett" ,,Ich gehe in mein Zimmer!" Van schwankt aus mein Zimmer raus, während ich rausging um frische Luft zu schnappen. Wo ich draußen war, sah ich eine große Gestalt im dunkel.

,,Hailo?" fragte ich doch war immernoch zu voll um grade zu laufen, weshalb ich stolpere und hinhielt. ,,Alles gut?" vor mir stand ein großer Mann ungefähr 1,80m, mit einem Roten Gewand, blonden Haaren und Lila Augen. Um seinen Hals war eine Kette und auf seiner Stirn, war ein blaues Zeichen.

,,Ja, aber was machen sie hier und wer sind sie überhaupt?" fragte ich vorsichtig nach ,,Oh entschuldige, ich bin Julius Navachrono und wollte grade zu Yami." ,,Aso, soll ich sie zu ihm bringen?" ,,Das währe sehr nett" . Ich ging mit diesen Mann desen Nachnamen man nicht aussprechen kann rein und klopfte an Yamis Tür. ,,Wer das ist stirbt!" ,,Sorry Yami, ein gewisser Herr Namens Julius denn Nachnamen kann man nicht aussprechen ist hier und möchte dich sehen!" ,,Mein Nachnahme ist dich nicht so schwer:(" ,,Ach Julius komm doch rein und Y/N, geh schlafen du musst morgen putzen!" ,,Hä kann doch Asta machen!" ,,Der muss mit putzen:)" ,,Oke bye" ,,Bye" ,,Gute Nacht Y/N" antworten erst Yami und dann noch Julius.

,,Och kein Bock schon zu pennen!" Meinte ich zu mir selbst. ,,Kannst du auch nicht schlafen Y/N-lein?" ,,Ach Charmy was machst du hier?" ,,Ich wollte mir essen holen, ich habe nämlich Hunger." ,,Boar ja ich hab auch richtig Hunger, ich mache essen:)" ,,JAAA"

Charmy und ich gingen in die Küche und ich fragte sie, was sie gerne essen möchte ,,Weiß ich nicht, such du aus!" ,,Mhm oke, ich mache mein früheres Lieblings Desser. ✨Tiramisu✨" ,,Was ist das Y/N-lein?"
,,Etwas richtig Leckeres!" Ich habe kurz nachgeguckt ob wir alles haben, aber mir fehlte Kakaopulver und Sahne:( ,,Ich Wecke kurz Finral um mich zum Einkaufladen zu teleportieren!"

Ich ging hoch und klopfte an Finrals Tür ,,Was ist de- Ach Y/N, was brauchst du oder willst du mit mir auf ein Date gehen?" ,,Ne eigentlich wollte ich kurz zum Einkaufladen und wollte fragen ob du ein Portal öffnen könntest?" ,,Natürlich aber ich begleite dich man weiß ja nie wann ihrgend einen komischer Kerl auftaucht" Er öffnet ein Portal zu denn Laden und ich holte schnell Sahne und Kakaopulver. ,,Wir können zurück" ,,Oke!". Wofür brauchst du das eigentlich um diese Uhrzeit?" ,,Ich und Charmy haben Hunger, weshalb ich ein Desser aus meinem Heimatsland mache, willst du auch was?". ,,Natürlich wenn es von so einer Schönheit wie dir kommt kann ich nicht nein sagen".

,,Y/N-lein ist wieder da!". Ich ging in die Küche und fing an es zu backen! ,,Achso Y/N du hast vorhin gesagt das du nicht aus clover kommst, woher sonst?" ,,Da hast du recht, ich komme aus einem Land Namens England. Es ist kompliziert es zu erklären aber ich sage mal einfach es würde zerstören und musste mit 12 Jahren fliehen. Ich wurde in der Kirche im Dorf Hage aufgenommen wo ich auf Asta und noch andere meiner Geschwister traf." ,,Oh das tut mir leid." ,,Ach alles gut ich mochte das Land eh nicht und in hage hat es mir dann gut gefallen. Und das Tiramisu ist fertig."

,,BOAR SIEHT DAS LECKER AUS!" riefen Finral und Charmy gleichzeitig,,Ihr müsst das mal probieren!" ,,LECKER!" schrien sie wieder gleichzeitig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,BOAR SIEHT DAS LECKER AUS!" riefen Finral und Charmy gleichzeitig
,,Ihr müsst das mal probieren!" ,,LECKER!" schrien sie wieder gleichzeitig. ,,Kannst du bitte jetzt immer Kochen?" fragte Charmy ,,Ja bitte es ist so lecker!" meite jetzt auch Finral. ,,Wenn ich lust habe!" somit aß ich noch auf putzte schnell noch die Küche und ging in mein Zimmer, wo ich noch ein Brief an die Kirche schrieb:

Hallo alle zusammen, hier ist Y/N. Ich habe es geschafft und bin im Orden des Schwarzen Stieres, wo Asta auch ist. Die Aufnahmeprüfung war easy und alle Ordensführer wollten mich in ihren Orden habe. Hier im Schwarzen Stier ist es echt toll, alle sind nett zu mir und ich habe auch zwei neue Freundinnen. Ordensführer Yami ist echt fresh🤙. Ich vermisse euch den noch, achso und ich habe ein eigenes Zimmer und es ist riesig.
In liebe,
Y/N

Als ich fertig mit dem Brief war, ging ich auch ins Bett.
_______________________________________
980 Wörter
Sorry das so lange nix mehr kam aba ich hatte echt keine motivation. Balt kommen aber wieder mehr Kapitel, wenn ich das mit der Schule schaffe😀

Ich in Black Clover?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt