Am Letzten Tag bevor wir
in dieHauptstadt gehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich Trainierte bis zum Abend, dann ging ich zurück um zu essen. ,,Morgen brechen Yuno,Asta und y/n auf zur Hauptstadt." verkündete der Pater ,,Der Pater ist von Tür zur Tür gegangen um Katoffeln zu sammeln." erklärte Schwester Lily und zählte die Sachen auf.
Am Nächsten Morgen machte ich mich fertig um loszugehen. Ich zog mich um da meine Sachen schon sehr alt un Kaputt waren.
(Wenn es euch nicht gefällt denkt euch etwas anderes aus)
Ich nahm noch ein bisschen Geld was ich gespart habe mit und ging zu Asta und Yuno runter. Wir verabschiedeten uns und gingen los, obwohl Yuno und Asta machten ein Wettrennen und ich wurde von Asta getragen. Nach ein paar Stunden machten sie eine Pause, doch rannten nach ein paar Sekunden weiter aber Yuno trügt mich dieses mal. Am Abend suchten Asta und Yuno etwas zu essen und ich machte ein Feuer. ,,Das würde bestimmt auch denn Kindern in der Kirche schmecken" meinte asta. Nach dem essen gingen wir schlafen, am nächsten morgen machten Yuno und Asta wieder ein Wettrennen.Time skipp in der Hauptstadt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,IST DAS, DASS SCHLOSS WO DER KÖNIG DER MAGIER DRINNE WOHNT?" fragte Asta ,,Der König von Clover bestimmt auch" meinte Yuno. ,,DANN WIRD DAS MEIN SCHLOSS SPÄTER SEIN!" ,,Du meinst meins!" ,,Jungs das wird mein Schloss sein aber keine Sorge, ich werde euch darin Wohnen lassen.".,,Ach Asta was ist du da eigendlich?" ,,Gegrillte Haut einer Schlange! Wollt ihr mal probieren?" fragte Asta ,,Unmöglich". ,,Das sieht nicht so gesund aus. Aber es ist essen also Gib her! Das ist ja voll lecker!"
Als wir bei der Aufnahmeprüfung angekommen sind haben die die draußen standen so was gesagt wie ,,Gibt euer bestes" oder ,,Ihr seid die Hoffnung". Asta rief die ganze Zeit ,,Ich werde mein bestes geben" und Yuno flüsterte die ganze Zeit ,,ich kenne ihn nicht!". Ich lief einfach weiter ohne denn anderen Beachtung zu schenken.
Wir standen in so nh reihe an um unsere Nummer zu bekommen, als Yuno dran war rief der Typ der die Grimoiere kontrollier überrascht ,,Ein Vierblättriges Grimoiere?! Du hast die Nummer 164." Bei asta lachte er ihn nur aus ,,du hast die Nummer 165". Als ich an der Reihe war rief er ,,Noch ein Vierblättriges und dann noch so ein schönes Mädchen?! Du hast die Nummer 166". Alle anderen die in der Reihe hinter mir standen fingen auch Sachen zu sagen, wie ,,sie ist so wunderschön" oder ,,Ist sie eine Prinzessin?". Ich ignoriert sie einfach und ging in die Arena. Ich setzte mich an ein Rand und schloss meine Augen um nachzudenken *Gleich müssten die antivögel kommen und hauptsächlich um asta fliegen. Dann läuft er in Yami rein, das will ich sehen heheheh, danach kommt aber dieser komische Puha typ. Kein Bock auf denn alten. Ist Asta eigendlich schon in Yami reingelaufen?* ich öffnete meine Augen und sah das Astas Kopf grade von Yami zerdrücken wird. Ich konnte nicht mehr und musste so hart lachen ,,Y/N HILF MIR BITTEEEE!" ,,NÖ IST ZU LUSTIG" ich lachte weiter und Yami zählt von 10 runter. ,,Yami was machst du hier unten und wer ist diese Schönheit bei dir?" fragte Finral der mit Gorden zu Yami kam. ,,Ich bin dabei denn Jungen zu töten!" ,,Aber du darfst als Ordensführer doch keinen töten während der Prüfung! Und außerdem was machst du überhaupt hier unten?" ,,Ich musste auf klo und habe mich dann verlaufen" dann wuchs ein großer Baum und die Ordensführer kamen vor, yami ließ Asta los und puha kam zu asta. Als ich denn sah bin ich gleich zu Yuno gegangen. ,,Ich bin William Vangeance und ich leite diese Prüfung dieses Jahr. Die erste Prüfung ist auf einen Besen zu fliegen." erklärte der Ordensführer der Goldenen Morgendämmerung. Ich flog sofort sehr hoch und die anderen staunten nur.
Bei denn Ordensführer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,Sie ist echt stark, perfekt für denn Scharlachroten Löwen" meinte Fuegoleon. ,,Vergiss es, sie ist viel besser im Silbernen Ardler aufgehoben." endgegnete ihm Nozel. ,,Sie ist bestimmt stark sie sollte zu mir kommen." meinte Jack. ,,Ihre Schönheit würde bei euch Männern doch nur belästigt werden, sie braucht ein Frauenorden." meinte nun auch Charlotte ,,Sie ist echt süß sie soll zu mir kommen!" rief Rill rum.
,,Ich würde sie auch gerne haben." meinte jetzt auch Willi. ,,Sie wird zu mir kommen." endgegnete Yami
,,Warum sollte sie denn zu dir kommen?" fragte Willi Yami. ,,Ich habe so ein Gefühl.Wieder bei dir
~~~~~~~~~~~~
Ich höre wie die Ordensführer sich stritten wer mich in seinen Orden bekommt, doch mir ist es eigendlich egal denn du merkst wie jemand neben dir fliegt. ,,Was ist Yuno?" ,,Nix, ich wollte nur bei dir sein."Etwas später wollte mich ein Mädchen mit blonden Schulterlangen Haaren von Besen schubsen doch ich bin zur Seite geflogen. Nun flirtet sie mit Yuno *Ich könnte zu Asta, aber da ist der Puha typ* ich trotzdem zu asta und ignorierte puha.
Als die Prüfung vorbei war, kam gleich die zweite, wir sollten eine Zielscheibe die sich bewegen mit unserer Magie trefen für mich und Yuno war das kein Problem, aber Asta hat das nicht hinbekommen. Bei der dritte Prüfung mussten wir eine Mauer zerstören. Yuno und ich haben es wieder geschafft aber Asta wieder nicht. Als nächstes mussten wir ein Samen zu ein Baum heranwachsen, wie soll ich das denn schaffen?! Ich guckte verzweifelt zu Yuno der ein großen Baum erschuf, ich reiß mich zusammen und erschuf ein noch größeren Baum werend Asta mal wieder Garnix schaffte. Als Fünftes mussten wir mist unserer Magie eine Statur machen. Ich wusste nicht was ich machen sollte also schaute ich was Yuno machte, und der hatte ernsthaft eine Statur von mir gemacht. Mir war das zu peinlich deswegen bin ich weggegangen und habe einfach ein fuchs aus meiner Mond Magie gemacht
(So ungefähr)
Dann kam auch schon die nächste Prüfung..._______________________________________
978 Wörter
DU LIEST GERADE
Ich in Black Clover?!
FanfictionDu bist in Black Clover gelandet Enthält Rechtschreibfehler ,,Hallo" sprechen *Hallo* denken Y/n : dein Name H/c : Haarfarben F/c : Lieblingsfarbe ❗Die Bilder gehören nicht mir❗ ~°☆•~°☆•~Love interest~•☆°~•☆°~•☆° Asta Yuno Finral Magna Luck G...