chapter 1

245 7 0
                                    

~ jisung pov ~

Die Jungs, unter anderem auch Minho , und ich sind gerade auf dem Weg zum idol Radio um ein Interview zu führen.
Vor circa 3 Stunden hat uns unser Chef gebeten ein vlive zu filmen, was wir natürlich nicht abgelehnt haben.
Nur ist es wie immer mal wieder ausgeatet und ein bisschen chaotisch geworden , naja so kennt man uns halt.
Trotzdem ist es eine sehr schöne Erfahrung immer wieder mit Stays schreiben zu können.

Seit mein Leben als idol vor etwa 4 Jahren begonnen hat habe ich sehr viele Probleme mit meinem Aussehen und Talent doch durch Stays ist es besser geworden.
Eventuell hat Minho auch viel damit zu tuhen aber er muss es ja nicht wissen . Sein Ego ist eh schon etwas zu groß für mein Geschmack.
So wie eigentlich immer nach irgendeinem x-beliebigen Video in dem Minho und ich gefühlt nur atmen, haben dutzende Fans wiedermal angefangen über Minho und mich Edits zu machen.
Einerseits weiß ich nicht wie ich darüber denken soll, sollte mich es nicht eigentlich stören und abstoßend sein?
Andererseits kann ich die Neugierde und Spekulation der Fans gut nachvollziehen , wenn ich ehrlich bin shippe ich auch berühmte Personen es ist einfach viel zu spannend.
Eine Sache die man sagen muss ist das die Videos echt verdammt echt aussehen und ich mich langsam selbst frage ob wir uns in echt wirklich so verhalten.
Sollte ich mich vielleicht lieber zurückhalten bevor es meinem Image schadet?

Also wie gesagt waren wir nun auf dem weg zum idol Radio wo wir bereits vor 2 Wochen schon mal waren, ich muss zugeben irgendwie seltsam ist es ja schon aber viel gedacht habe ich mir dabei nicht.
Wie immer haben wir dumme Witze gemacht auf dem weg zum Interview dennoch kurz bevor wir angekommen sind hat Chan zu meiner Überraschung gesagt das Minho und ich uns benehmen sollen und nicht so viel flirten sollen, dabei zwinkerte er besonders mir zu.
Kurz danach haben alle angefangen lauthals loszulassen, nicht mal Minho konnte sich sein Lachen verkneifen.
Ich war zu sehr damit beschäftigt über das gesagte nachzudenken als lachen zu können.
Was meinte Chan, dachte er etwa im ernst das wir was am laufen haben oder hat er wirklich nur Witze gemacht?

" was ist denn los hannie, hat er dich in Verlegenheit gebracht?"
Erwiderte Minho der mein verwirrten Gesichtsausdruck nur zu gut kannte und lächelte leicht schelmich auf als ich mich erschrocken umdrehte.
Alle lachten wieder auf und nun ergriff Chan das Wort.
" stell dich doch nicht so an, ich hab nur Witze gemacht "
kicherte er leise.
Ich nickte nur langsam und musste mir mein Lachen nun selber verkneifen.
" okay leute , seid ihr bereit? Egal, wir müssen jetzt los "
fügte unser Anführer noch hinzu ehe er mich sanft aus dem autobus drängte und ich leicht unbeholfen auf den Boden fiel.

Ehe ich mich versah saßen wir alle im Kreis um ein Tisch herum und beantworten teils unangebrachte aber auch ziemlich lustige Fragen.
Ich saß zwischen Felix und Minho, der wegen der Aussagen von der Busfahrt immer mal wieder zu mir rüber zwinkerte.
" bist du etwa rotgeworden, schatz?" flüsterte er mir ins Ohr und deutete mit seinem Finger auf meine Wange.
Schatz nannte mich Minho immer seitdem ich einmal in einem vlive rot geworden bin als er mich ausversehen aus spaß so genannt hat, dabei hat er allerdings nicht bedacht das er auf Lautsprecher war.
Aus Reflex packte ich nun meine Hand an meine Wange , und tatsächlich nach meiner Überraschung, sie war echt warm und vermutlich auch rot.
Doch habe ich nicht gemerkt das ich dies wohl etwas zu laut tat denn kurz darauf sprach mit der Host an.
" gibt es ein Problem jisung ?"
Fragte er mich leicht besorgt woraufhin Ich trocken schlucken musste, mich allerdings aufraffte.
"mir ist nur etwas warm geworden" Erwiderte ich in einem ernsthaften aber sanften Ton und zog dabei meine Jacke aus um mein Alibi zu bestätigen, dabei war mir eigentlich ziemlich kalt.
Das muss ich wohl für meine eigene Dummheit jetzt ertragen.
"Alles klar, dann können wir ja jetzt weiter machen. Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja genau, Hyunjin kannst du uns erzählen wie du die Idee zum Tanz von playing with fire bekommen hast?"
Erzählte er anschließend und ließ dabei wieder komplett von mir ab. Dies erleichterte mich und ich atmete kurz einmal bis ich ein leises "süß" aus minhos Richtung wahrnehmen konnte und mir dabei der Atem stecken blieb.
Dieses bemerkte er zu meinem Glück nicht denn wie auch alle anderen member hörte er nun der Geschichte von hyunjin zu .
Ich allerdings war für den Rest des Interviews nicht so ganz anwesend.

Gerade mal 2 Stunden später saßen wir wieder auf dem weg nach Hause im Bus.
"Ich sitze vorne"
Stoß jeongin plötzlich hervor als ich mich gerade neben Chan ans Steuer setzen wollte und zwang mich damit, neben Minho zu sitzen.
"Um so besser" sagte ich mit einem leicht erkennbar sarkastischen Unterton woraufhin Ich einen extra zu dramatischen gespielten traurigen Gesichtsausruck von Minho bekam. Damit brachte er mich zum lächeln und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Ich weiß nicht ob es an seinem Geruch nach lavendel und vanille lag der trotzdem irgendwie auch Immer männlich riecht, an meiner Erschöpfung oder an meiner Müdigkeit, allerdings fielen mir sofort die Augen zu als ich auf meinem besten Freund lag.
Ich wachte auf als wir nur wenige 20 Minuten später vor unserer Wohnung ankamen.
"na los Schlafmütze, steh auf wir sind da"
War das erste was ich von einem sehr genervten Seungmin wahrnehmen konnte.
Naja wer konnte es ihm schon übel nehmen schließlich hatten wir heute viel zu tuhen wobei er sogar noch vocal training hatte.
"hetz ihn nicht so"
hörte ich minho sagen , woraufhin Ich realisierte das ich immernoch auf ihm lag mein Kopf allerdings in seinen schoß geruchtscht zu sein scheint.
Sonderlich zu stören scheint ihn das nicht, dennoch schreckte ich etwas hoch und stoß mir den Kopf beim Versuch das Auto zu verlassen.
Leicht lachend half er mir hoch und bot mir seine Hand an welche ich dankend annahm und zu ihm hoch schaute.

"Jetzt kommt endlich ihr beide , es ist fucking kalt und ich habe echt keine lust hier weiterhin rumzugammeln"
Stieß changbin sichtlich genervt von sich und musste mich zum schmunzeln bringen.
"also gut wir kommen ja schon "
erklärte nun minho und zog mich widerwillig hinter ihm her .
Als wir bereits die erste Treppe hochgingen wo mein und minhos Zimmer war fiel mir auf das ich extrem müde bin.
In meinen Gedanken vertieft fiel mir nicht auf wie minho mich etwas besorgt musterte.
"na komm , gleich sind wir da , mach dich noch schnell fertig und dann kannst du schlafen gehen" .
Bekam allerdings nur ein verträumtes " hmhh" von mir was ihn leicht zum schmunzeln brachte .
Als wir im Zimmer angekommen sind zog ich mich schnell um und sagte nun minho das er sich fertig machen soll.
Ich schaute kurz auf unsere Fotocards die über meinem Nachttisch an der Wand hängen ehe ich mich in mein Bett, welches an der linken weißgestrichenen Wand des Raumes platziert ist fallen ließ .
Mit einem wohl etwas zu lauten stöhner was eigentlich ein seufzen werden sollte schmiss ich mich schon fast ins Bett und bemerkte erst zu spät das minho mit im Raum stand.
Dieser räusperte sich leicht
"was hast du denn wieder getrieben, ich war doch nur 5 min weg"
sagte dieser leicht amüsiert über meine etwas peinlich berührte Reaktion .
" ich ähh...", " ich hab nicht, ich hab nur " war das einzige was ich rausbekommen hab weil ich sichtlich geschockt von seiner Anwesenheit war.
"Alles gut hannie ich weiß"
sagte er und musste sich sein Lachen verkneifen was ihm nur sehr schwer gelingt.
"Muss aber schon sagen das du echt schöne Töne von dir gibst, kannst du sie mir mal zeigen?"
fügte er hinzu.
Auch wenn ich offensichtlich weiß das es nur ein Witz war sagte er es in so einem ernsthaften Ton das es mich nicht gewundert hätte wenn er es ernst gemeint hätte.
Von den Gedanken getrieben versuchte ich mich schnell dennoch leise im Bett umzudrehen und tat so als wäre ich eingeschlafen.
Aufgrund des Mangel an Lichtes in dem Zimmer hatte ich gehofft das er nun dachte ich würde schlafen wurde jedoch enttäuscht als ich ihn reden hörte bevor er nun auch einschlief.
"Ich weiß das du wach bist , du bist süß wenn du rot wirst, schlaf gut schatz " sagte minho zu mir woraufhin Ich warum auch immer direkt eingeschlafen bin.




Das war der Beginn meiner ersten Geschichte.
Ich hoffe er hat euch gefallen und würde mich über Feedback freuen?

Ich hab ein paar Fragen über die nächsten Kapitel?
- sollen die länger über kürzer werden?
- soll ich smut mit rein bringen?
- soll die Geschichte lang oder kurz werden?

Vielen Danke und ich versuche im Dezember noch viel zu posten

Minsung ~ on the way to Realisation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt