~ pov jisung ~
Ich bemerkte wie mir langsam Wärme ins Gesicht kam unf ich durch die Helligkeit der Morgensonne leicht aufwachte.
Ich guckte aus dem Fenster und stelle aufgrund der bereits aufgegangen Sonne fest das ich wohl nicht mehr schlafen werde.
Ich wollte mich gerade Strecken als ich feststellte was die Wärme an meinem Körper zu bedeuten hatte.
Ich drehte meinen Kopf etwas zur Seite und sah deutlich Minhos Kopf über meinem platziert welcher meinen mit seinem Kinn berührte, ebenfalls lag mein Kopf auf seiner zu meiner Überraschung muskulöseren Brust als ich eigentlich angenommen habe.
Mein Bein lag etwas angewinkelt über seiner Leiste und seine Arme waren immer noch hinter meinem Rücken verschränkt.
Ich wunder mich echt wie wir es geschafft haben imnernoch so zu liegen wie gestern, denn normalerweise habe ich einen sehr Unruhigen Schlaf, ich denke das mich seine Anwesenheit wohl beruhigt.
Langsam kommen die Erinnerungen an letzte Nacht wieder und die Unbeschwertheit die ich eben noch gefühlt habe war wie weggeblasen.
Ich merkte wie sich meine miene etwas veränderte und mein Körper sich verkrampft, wenn ich an Minho von gestern denke mache ich mir direkt extreme Sorgen.
Ich krämpelte sein Oberteil etwas hoch und wagte einen Blick auf seine Oberarme die etwas von blauen Flecken übersäht sind wegen den gestrigen Ereignissen.
Ich begann seine Verletzungen etwas zu streicheln und drückte meinen Kopf wieder fester in seine Brust.
Vertieft in den Moment bemerkte ich nicht wie Minho sich selbst etwas bewegte und nun auch aufwachte.
Ich bekam erst mit das er nun wach war als er begann langsam über meinen Rücken zu streicheln.
Sofort als er bemerkte was ich an seinem Arm tat verschwand das lachen aus seinem Gesicht, welches ich so liebe und er zog seinen Ärmel hoch.
"Morgen" sagte ich zu ihm doch er versuchte dein Gesicht zu verdecken und etwas von mit wegzurutschen was ihm allerdings sonderlich gelang da die Couch wirklich sehr klein war.
"Schäme dich nicht dafür, dazu gibt es keinen Grund" sagte ich zu ihm und streichelte wieder langsam über seinen Arm.
Er wagte nun einen vorsichtigen Blick zu mir rüber und lächelte nun doch.
Ich ließ von seinem Arm ab und setzte uns beide auf.
"Danke für gestern Hannie, du hast mir echt geholfen"
Sagte er zu mir und erkannte von mir ein strahlendes Lächeln.
Als Antwort rückte ich etwas näher an ihn heran und bekam einen verwirrten Gesichtsausdruck von Ihm zurück.
Er wollte etwas zurückrutschen doch ich hielt sein Gesicht fest und rutschte noch etwas näher an ihn heran.
Ich wartete seine Reaktion ab bevor ich etwas machen wollte.
Seine Reaktion war so süß das ich etwas lachen musste, zu meiner Überraschung lachte er nun auch etwas auf und wir umarmten uns Kurz.
Als ich mich wieder aus der Umarmung gelöst hatte, rutschte ich nicht vollständig zurück da ich echt einen Kuss von ihm möchte.
Ich weiß nicht ob er das von gestern bereut und ich hoffe das er es wieder tuhen würde.Ich nahm sein Gesicht zwischen meine Hände und versuchte ihn in die Augen zu gucken doch er wisch meinem Blick vorerst aus.
Nachdem ich etwas abgewartet habe und mein Blick nicht locker gelassen habe fing er auch an sein Blick auf mir ruhen zu lassen.
Er schaute etwas runter zu meinen Lippen und ich konnte auch erkennen wie seine Augen kurz zu meiner Brust wanderten welche von meinem tief ausgeschnittenen Oberteil etwas freigelegt war.
Ich kam ihm ein Stück näher und konnte aufgrund des Abstandes zwischen uns , welcher nicht gerade groß war sein Atem auf meinen Lippen spüren.
Ich bemerkte wie mein Herz etwas schneller zu schlagen begann und ich verband unsere Lippen als Antwort darauf.Ich bemerkte deutlich wie Minho zu meiner Überraschung etwas schüchtern war, erwiderte den Kuss allerdings nach wenigen Sekunden.
Er legte eine Hand auf meine Taille und aufgrund der Position in der wir verharren rutschte ich auf seinen Schoß.
Minho schien dadurch noch etwas verunsicherter zu sein doch ich dachte nicht daran jetzt aufzuhören.
Ich nahm meine Hände von seinem Gesicht in sein Nacken und küsste ihn etwas intensiver.
Als Minho nicht den Anschein Machte den Kuss zu beenden legte ich meine Zunge leicht an seine Unterlippe um ihn nach Einlass zu bitten welchen ich anschließend auch bekam.
Wir kämpften ein wenig un die Führung welche Minho bekam.
Ich schmollte in den Kuss herein und spürte Minho leicht schmunzeln ehe er auch schon seine Hände an meine Hüften legte.
Der Kuss wurde immer verlangender und ich fuhr mit meinen Händen etwas weiter runter zu seiner Brust wo ich diese auch verharen ließ.
Ab und zu drückte ich etwas zu da ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
Anders als Minho machte mich diese Situation alleine schon so geil und ich wollte mehr von ihm spüren.
Als ich mich etwas aufsetzte drückte meine Mitte welche nun hart geworden ist gegen seine die auch nicht mehr ruhig blieb.
Als Minho dies bemerkte ließ er kurz von dem Kuss ab und atmete schwer auf.
Ich bewegte meine Hüfte ein bisschen auf ihm herum und er versuchte mich wohl zu stoppen indem er meine Hüfte festhalten wollte, allerdings geling ihm das eher weniger und seine eine Hand rutschte zu meinem Po hinunter.
Er wollte sie gerade wieder wegnehmen.
"Lass sie da" wies ich ihn an und ehe er etwas dagegen erwidern konnte presste ich meine Lippen wieder gegen seine und meine Zunge in seinen Mund und wir begannen wie wild rumzumachen.
Tatsächlich ließ Mihjo seine Hand an meinen Po und knetete diesen etwas.
Ich musste aufstöhnen als Minho mich durch seine Hand an meinen Po etwas weiter auf seinen schoß drückte wodurch unsere Mitten gegeneinander rieben.
Er wirkte so als wäre er etwas geschockt von meinen Stöhnen der eventuell etwas zu laut war. Ehrlich gesagt habe ich das selbst nicht erwartet das das passieren würde aber die gesamte Situation inklusive Minho machen mich so an.
Weil Minho das ebenfalls nicht erwartet hatte, biss er mir ausversehen auf meine Lippe woraufhin wir unseren Kuss lösten mussten.
Minho war etwas peinlich berührt aber ich fand seine Reaktion darauf so süß das ich etwas lachen musste.
Nach kurzer Zeit stieg Minho ein und legte seine Stirn an meine.
Ich konnte dabei unsere Gefühle für einander deutlich spüren, die ich ihm noch nicht einmal mitgeteilt habe.
Auch wenn ihn das bestimmt aus der Fassung bringen wird, werde ich es ihm sagen sobald ich herausgefunden habe was genau ich für ihn fühle. Und sicher nicht in diesem Augenblick, zwar keine Ahnunh was passieren wird aber ich möchte nicht riskieren diesen Moment zu zerstören.
Er löste seine Stirn wieder von meiner und durch den entstandenen Abstand rutschten meine Hände wieder etwas runter und ich verschränkte sie hinter seinem Nacken damit sie fest sind, dadurch kamen wir uns etwas näher als erwartet und ich konnte erkennen wie sich die Stimmung sofort etwas veränderte.
Mein Blick wanderte runter zu seinen Lippen und zu seiner Brust welche durch mich etwas freigelegt wurde.
Zu meiner Überraschung war er diesmal nicht peinlich berührt sondern sah so als würde es ihn anmachen.
Er schaute mich etwas benebelt und voller Lust an und diesmal war ich derjenige der schüchtern wurde.
Ich wollte ihn gerade wieder küssen als wir ein Geräusch von der Tür hören konnten.
Sofort als wir Chan sahen sprang ich von Minho runter und er von der Couch.
Er stellte sich extrem weit von mir weg, bis zu dem Punkt wo es schon wieder lächerlich wurde, so als ob es irgendwas ändern würde was Chan gerade gesehen hat.
DU LIEST GERADE
Minsung ~ on the way to Realisation
FanfictionHan und Minho sind seit ihrem Debut unzertrennlich und haben damit für viel Aufsehen unter ihren Fans gesorgt die sie shippten. Little did they know das Minho seit langer Zeit Gefühle für ihn hatte die alles verkomplizierten. Kurzer Disclaimer: Da i...