~ pov Jisung ~
Ich schmiss ihn von mir runter weswegen er auf den Boden fiel und vor sich hin schmollte.
Als ich das sah konnte ich mein Lachen nicht mehr zurückhalten wodurch Minho aufstand, sich auf seine Lippen biss und gerade dabei war aus dem Raum zu stampfen.
Schnell stand ich auf und sprang auf Minhos Rücken drauf wodurch er wieder lachen musste.
"Sei nicht sauer baby"
Flüsterte ich in sein Ohr was Minho dazu brachte seine Dominanz deutlich machen zu wollen.
"Baby also?"
Fragte er mich erstaunt und schwang mich deswegen um sodass er mich so trägt als wäre ich ein kleines Baby.
"Wer ist jetzt ein Baby?"
Fragte er mich selbstsicher, ich wollte garnicht erst gegen ihn ankämpfen da ich mich in der Rolle seines Babys sehr wohl fühle.Als ob ich jemals ihm gegenüber dominant wäre, aber das weiß er selber auch am besten.
"Na gut, ich akzeptiere.
Dann musst du dich aber auch um mich kümmern"
Forderte ich und schmiegte mich enger an seine Brust.
"Natürlich mach ich das"
Er trug mich zurück zum Bett legte mich hin und setzte sich über mich.
Ich wollte ihn gerade küssen da legte er seinen Finger auf meinen Lippen um mich davon abzuhalten weswegen ich ihn schmollend anguckte.
"Hast du nicht gesagt du kümmerst dich um mich?"
Ich verschränkte meine Arme und presste ihm gegenüber meine Unterlippe heraus sodass er mich süß anlächelte.
"Später, aber erstmal erzählst du mir was mit Felix und Chan war"Wir setzten uns wieder normal hin und er spielte mit meinem Armband rum, was ich zugegebenermaßen echt süß finde.
"Felix hat zum Glück nicht geweint als wir reingekommen sind und auch später nicht.
Er war traurig und wollte uns erstmal davon überzeugen das Hyunjin nichts falsch gemacht hat"
"Huh Was?"
"Warte, ich erkläre doch grad"
"Also haben Chan und ich ihn versucht davon zu überzeugen das Hyunjin ein Fehler gemacht hat aber ihn trotzdem sehr liebt.
Egal was wir gesagt haben er schien trotzdem nicht überzeugt davon also hab ich mich ausversehen geoutet."
Jetzt schaute mich Minho überrascht an aber so als würde es ihn freuen und stolz machen.
"Echt?, wie hat er reagiert?"
"Naja anscheinend warst du nicht der einzige der Chan nicht geglaubt hat das ich bi bin denn er war sehr überrascht.
Aber er fand es schön, er hat mich umarmt und es ging ihm anschließend schon besser"Minho griff nach meiner Hand, und streichelte meinen Handrücken.
"Aber das ist doch schön ,warum machst du dann so ein Gesicht?"
"Naja gerade als wir gehen wollten fragte er mich wie es die anderen fanden das ich bi bin und vor allem du"
"Ich?"
Unterbrach er mich.
"Ja , er hatte wohl gefragt weil du mein bester Freund warst genauso wie Hyunjin seiner ist.
Zumindest nehme ich das an"
"Doch hat er leider ein wenig Angst bekommen weil ich ihm die Wahrheit gesagt habe, das ich mich nicht traue"
"Und was hast du wegen mir gesagt?"
"Naja da hab ich vielleicht ein bisschen gelogen, aber ich hab ihm gesagt du hast sehr gut reagiert"
Ich streichelte ihn kurz durch seine Haare und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Er hielt mich fest drehte mich um und schwang seine Arme von hinten um meine Taille sodass ich mich gemütlich an ihn lehnen konnte."Auch wenn es nicht ganz der Wahrheit entspricht bin ich froh das es passiert ist"
Sagte Minho plötzlich ganz leise und klang dabei so gefühlvoll das es mich überraschte.
"Ich auch"
Sagte ich so leise das ich schon angst hatte er hätte es nicht gehört.
Er gab mir schnell ein Kuss auf den Kopf und ich schmiegte meinen Kopf in seine Halsbeuge.
"Ich frag mich aber wie das Gespräch zwischen Hyunjin und Felix ablief"
"Naja ich denke gut denn beide fanden es sehr doof das sie durch dich getrennt wurden weil du ja unbedingt neben mir sitzen musstest"
Antwortete ich ihm und er nahm seine Hände verteidigend in die Luft.
"Nicht meine Schuld, ich wollte dich einfach bei mir haben aber wenn du gehen willst da ist die Tür"
Er zeigte zur Tür und drehte sein Gesicht weg von mir.
"Natürlich nicht Minnie, ich will dich ganz für mich alleine haben"
Nun setzte ich mich auf seinen Schoß und klammerte mich an seiner Taille fest.
DU LIEST GERADE
Minsung ~ on the way to Realisation
FanfictionHan und Minho sind seit ihrem Debut unzertrennlich und haben damit für viel Aufsehen unter ihren Fans gesorgt die sie shippten. Little did they know das Minho seit langer Zeit Gefühle für ihn hatte die alles verkomplizierten. Kurzer Disclaimer: Da i...