chapter 10

106 6 0
                                    

~pov Minho~

Ich bemerkte deutlich wie Jisung etwas verwirrt vor der Couch stand und wohl überlegt hat ob er sich nun neben mich und Felix setzten soll oder lieber nicht.
Ich habe mir schon denken können das er das wohl lieber vermeiden will und er ist dann auch schließlich heraus gegangen.
Ich weiß nicht warum ich plötzlich so komisch bin, er benimmt sich extrem seltsam ohne jeden Grund.
Ich meine ja klar habe ich ihn gehört vorhin aber ist das wirklich ein Grund um vor mir auf der Terrasse wegzurennen vor allem wenn ich ihm vor ein paar Tagen erzählt hab das ich mich auf einen Jungen befriedigt habe was ja wohl wesentlich schlimmer ist.
Vielleicht ist es ihm ja auch unangenehm das ich seine Erregung gespürt habe, das ist auch der Grund warum ich mich ihm gegenüber so komisch verhalte.
Ist Jisung wegen mir geil geworden? Denn bevor ich mich ausgezogen habe hatte er keine Erregung, nun weiß er wenigstens wie es sich anfühlt.
Ich kann aber nicht aufhören an das Gefühl von seinem Schwanz an meinem Bein zu denken oder an die leichten Stöhner die er immer mal wieder rauslassen musste.
Natürlich habe ich direkt gemerkt was passiert aber ich wusste nicht wie ich mich wegziehen sollte, ich konnte es irgendwie nicht also entschied ich mich dazu mein Bein ein bisschen gegen seine Latte zu bewegen bis er einen etwas lauten Stöhner von sich gegeben hat.
Ich hoffe er hat nicht gemerkt das ich es extra gemacht hab, aber wenn er es gewusst hätte, wäre er wahrscheinlich nicht so lange da geblieben.
Umso länger ich darüber nachdachte desto merkwürdiger fühle ich mich das das passiert ist mit jemandem aus unserer Band, vor allem weil alle Member davon niemals etwas mitbekommen dürfen aus natürlich Chan.
Und irgendwie verspüre ich das Bedürfnis mit gerade diesem darüber zu reden bevor ich noch durchdrehe.
Irgendwer hat mir mal gesagt das Jisung bi ist aber so richtig glauben konnte ich das nicht, er hat schließlich noch nie etwas über einen Typen gesagt nicht mal über einen Star den er heiß findet.... im Gegensatz zu mir.
Ich entschied mich also dazu Chan anzusprechen um mit ihm reden zu können, da wir noch 10 Minuten Pause haben sollte das kein Problem sein.

Ich beugte mich etwas über die Couch um Chan zu sehen.
"Ey Hyung können wir kurz reden ..draußen?" Fragte ich in einem sehr normalem Ton um nicht sonderlich auffällig zu wirken leider hat das allerdings nicht geklappt und alle Member guckten uns etwas merkwürdig an.
"Äh klar, worüber" erwiderte Chan und ich warf ihm nur ein Gesicht zu das ihm klar machen sollte was ich wollte.
Es erzielte seine Wirkung.
"Yup, lass uns ins die Mensa gehen, die ist eh immer leer."
Ich nickte nur und bemerkte wie alle uns nun noch komischer anguckten bis Changbin schließlich das Wort ergriff und wohl eher die Member als uns Fragte:
"Leute habt ihr ne Ahnung was los ist "
Ich sollte das wohl nicht hören , sagte aber in einem lauten Ton noch hinterher.
"Geht euch nichts an aber keine Sorge"
Ich weiß das muss wohl etwas provokativ geklungen haben aber es war mir in dem Moment auch einfach scheißegal.
Auf dem etwa zweiminütigen Weg zur Mensa hat niemand von uns ein Wort gesagt.
Als wir schließlich angekommen waren führte mich Chan zu einem der leeren Tische und begann zu reden.

"Was ist los Minho?"
Ich überlegte kurz bevor ich antwortete.
"Ähh also ich glaube ich sollte mit dir reden , weiß aber nicht ob das ok ist .
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll..."
"Hey Minho komm runter alles gut, lass dir Zeit"
Ich bewundere Chan so sehr dafür das er es immer schafft Menschen zu helfen, es allerdings aber auch wirklich will und es nicht nur aus Zwang tut.
Er ist wirklich der beste Leader.
"Also gut.... Etwas ist gestern zwischen mir und Hannie passiert.."
Ich pausierte kurz um meine Gedanken zu Orten und blickte in Chans Gesicht welcher die Augen weit aufgerissen hat.
"WASS?!" War das einzige was er erwiderte.
Ich war etwas überfordert da ich nicht erwartet habe das er so geschockt ist.
"Hyung komm runter, nicht so wie du jetzt denkst"
Er nickte nur und wartete darauf das ich weiter rede.
Irgendwie hat mich seine Reaktion echt verwundert denn warum würde er es so schlimm finden wenn etwas passiert wäre, findet er es vielleicht doch komisch das ich schwul bin.
Ich versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen und es klappte wohl auch ganz gut.
"Vergiss es, vielleicht sollten wir zurück gehen?"
"Nein Minho es klang wichtig also erzähl jetzt endlich"
Auch wenn ich es eigentlich nicht mehr wollte, bräuchte ich das Gespräch wohl ziemlich dringend.
"Ok, also als ich mich grade am umziehen war platzte Hanie rein und drehte sich gegen die Tür und Entschuldigte sich.
Achso, ich war nur in Unterhose aber er hat reagiert wie ich sonst reagiert habe"
Ich wartete kurz Chans ausdruck ab bevor ich wieder zu reden anfing.
"Was meinst du?" Fragte er mich.
"Du kannst dir wohl vorstellen was es mit mir gemacht hat ihn nackt oder In Unterwäsche zu sehen , oder muss ich es dir erklären ?"
Stellte ich als Gegenfrage und sah ihn auffordernd an woraufhin er nur einen nervösen Lacher herausgerissen hatte.
"Wie dem auch sei habe ich ihm gesagt das er sich aufs Bett setzten soll und er hat mich wohl die ganze zeit angestarrt denn als ich mich umgedreht habe hat er nicht mal dies mitbekommen und erst wieder hoch geguckt als ich angefangen hab zu reden.
Ich hab aber versucht die Situation weniger unangenehm zu machen und hab einfach mit ihm versucht zu reden."
Ich pausierte kurz wieder weil ich mir echt nicht sicher war ob ich es ihm erzählen wollte, und weil ich mich etwas schuldig fühlte.
"Minho jetz sag schon was ist denn bitte so schlimmes passiert"
"Tut mir leid, ich erzähle gleich weiter ich fühle mich nur sehr schlecht wegen dem was ich getahn habe.
Ich hab Angst das du mich verurteilst."
Chan legte mir kurz die Hand auf die Schulter hob mein Gesicht an und sagte:
"Hey ich verstehe es wohl schon, unf auch wenn nicht vertrau mir ich würde dich niemals verurteilen.
Naja außer du bringt jemanden um"
Ich musste leicht lächeln und begann wieder zu reden
"Also da ich gerade aus der Dusche kam musste ich halt meine Unterhose wechseln, was ich auch tat so schnell wie möglich.
Han hatte mich dabei angestarrt aber dann versucht aus dem Raum zu rennen.
Ich hatte Angst das ich ihn nicht mehr sprechen können würde den Rest des Tages also wollte ich ihn nicht so einfach gehen lassen"
~oh gott soll ich wirklich weiter reden, bis jetzt sieht Chan zumindest nicht so aus als würde er es schlimm finden~
"Also umarmte ich ihn, Ich habe schon gemerkt wie er sich wieder von mir wegdrücken wollte, verstand aber nicht wieso.
Dann bedankte ich mich bei ihm für die letzte Nacht und ich legte meine Hand an seine Taille woraufhin er noch näher an mich gezogen wurde"
~fuck ich kann es ihm doch nicht erzählen, der denkt bestimmt sonst was von mir ~
"Jedenfalls spürte ich in dem Moment sein Schwanz welcher hart war an meinem Bein.
Han Keuchte etwas auf aufgrund der plötzlichen Reibung.
Aber anstatt hier etwas zu sagen...."
Ich pausierte wohl zu lange denn ich sah das Chan mich ungeduldig ansah und mich aufforderte weiter zu erzählen.
"Hab ich mein Bein ungefähr 10 Sekunden gegen sein Schwanz bewegt bis er etwas zu laut aufstöhnen musste.
Ich ließ ihn dann los, weil ich hätte wohl nicht so tuhen können als hätte ich das nicht mitbekommen, aber das schlimme ist, ich habe es echt genossen und hätte am liebsten weitergemacht."
~oh man er schaut mich geschockt an, aber verstehn tuhe ich es ja schon~
"Han war wohl selbst geschockt darüber und ich wollte mich gerade bei ihm entschuldigen aber da rannte Han schon aus dem Zimmer ins Bad.
Aber nachdem du mich hochgeschickt hast um ihn wegen dem Essen zu fragen ....
Ähm also ich hab ihn gefragt und kurze Zeit später hat Han laut aufgestöhnt aber mir trotzdem leicht außer Atem geantwortet.
Ich habe ihn wohl mehr als nur einmal heute geschockt.
Aber ich verstehe jetzt nicht wieso er so weit weg von mir sein will, es ist ja nicht so als wäre er von mir geil geworden oder hätte sich auf mich befriedigt, vielleicht hat er ja auch gemerkt das ich ihn befriedigen wollte und ist deswegen so komisch"
Zum Ende meines Satz wurde ich etwas traurig und guckte beschämend auf den Boden.
Chan nahm Mein Kopf hoch und sah dann sogar etwas genervt aus.
"Minho wie dumm bist du eigentlich, natürlich ist er auf dich geil geworden und es ist ziemlich offensichtlich das er sich danach auf dich einen gewichst hat.
Ich glaube nicht das er so komisch ist weil du ihn befriedigen wolltest denn er schien es ja echt genossen zu haben.
Sondern weil er wohl geschockt davon ist wie sehr er es mochte, schließlich hat er sich vorher meines Wissens nach noch nie auf dich befriedigt ist geschweige denn geil geworden wegen dir."
"Bist du dir sicher?"
Ich bin etwas unsicher aber an sich stimmt es bestimmt was Chan sagte.
"Ja natürlich, sogar der dümmste Mensch auf der Welt würde das erkennen"
Er schnippste mir etwas gegen den Kopf und ich musste grinsen.
"Aber Chan was soll ich denn jetzt machen, ich kann ihn ja schlecht darauf ansprechen"
"Naja ich denke es ist wichtig das du dir eingestehst was du wirklich von ihm willst, denn es ist mehr als klar das du nicht nur reine Freundschaft willst."
"Ähhmm.... ich weiß es nicht.
"Oh sicher tust du das" er grinste mich etwas ironisch an.
"Ja ok du hast recht ich kann wohl nicht mehr verleugnen das mein Körper auf ihn reagiert aber sonst weiß ich nicht weiter."
"Das solltest du dann wohl mal herausfinden, aber ich denke wir sollten langsam zurückgehen bevor die anderen sich Sorgen machen."
"Du hast recht Hyung aber danke"
Ich umarmte ihn kurz und er lächelte mich sanft an ehe wir uns wieder zurück in den Trainingsraum begaben.

Als wir wieder im Raum waren lag die ganze Aufmerksamkeit auf Han, Chan und mir da alle dachten und dabei auch richtig lagen, das es etwas zwischen uns gab.
"Kann einer von euch Dreien endlich sagen was los ist"?
Fragte Changbin uns und sah dabei mehr zu Chan als zu Jisung oder zu mir da Chan meistens da ist um alles mögliche aufzuklären.
"Habt ihr Streit?" Fragte Felix etwas vorsichtig und schaute undschuldig und zugegebenermaßer echt süß zu Hannie welcher sich neben Felix auf die Couch setzte und ihn seitwärts umarmte.
"Nein haben wir nicht, keine Sorge"
Antwortet Han ihm und er schien erstmals beruhigt zu sein.
"Und haltet Chan daraus, er hat nichts damit zu tuhen" fügte ich noch hinzu da ich ihm nicht noch mehr Stress bereiten wollte.
"Also erzählt." Sagte Hyunjin und guckte auffordernd zu uns.
"Ähm.." Brachte Han hervor und schaute auf den Boden, er schämt sich wohl offensichtlich zu sehr deswegen wollte ich etwas sagen um ihn zu erlösen.
"Es ist .. Es.. ist etwas Privates" fing ich an
"Aber nichts worüber ihr euch Sorgen machen müsstet" schob ich noch hinterher weil ich unnötige Fragen der Member möglichst umgehen wollte.
Da dies nicht der Fall war und wir beide von den Membern, besonders durch Hyunjin und Changbin ausgefragt wurden kam nun wieder Chan zur Hilfe.
"Na , da das jetzt alles geklärt ist können wir jetzt weiter trainieren oder?
Die Pause ist nämlich schon längst vorbei."
Er guckte uns auffordernd an und ich sah ihn dankend an und konnte erkennen wie Han es mir gleich tat.
Auf mir ruhte schon die ganze zeit ein wissender Blick von Seungmin, ich fragte mich ob er tatsächlich eine kleine Ahnung von dem hat was hier abgeht denn er sah verständnisvoll aus.
Wenn ich so darüber nachdenke könnte das echt der Fall sein da Seungmin meistens nachts öfter auf Toilette muss oder auch sehr früh schon draußen ist.
Ich habe während dem Gespräch mit Chan nach meinem Outing ihm gegenüber Geräusche gehört, vielleicht war das Seungmin aber sicher war ich mir dabei nicht, vielleicht sollte ich mal mit ihm reden.

Nachdem wir die Choreo bis zum umkippen geübt hatten und sie auch perfekt beherrschten machte Chan schließlich Schluss für heute und läieß und in dem Gebäude noch duschen ehe wir uns in den Van begaben und nach Hause fuhren.
Zuhause angekommen schrie Yeongin durch die Wohnung das wir heute bestellen sollten und weil natürlich niemand Lust hatte nach so einem anstrengenden Tag noch zu Kochen stimmten wir zu und bestellten kurz danach auch schon unser Essen.
Nachdem wir bestellt hatten begaben sich die meisten von uns in unsere Zimmer und zogen uns gemütliche und frische Sachen für den Abend an.
Im Zimmer angekommen guckte mich Hannie auffordernd an und deutet an das ich mich auf sein Bett setzten soll was ich auch tat , er legte seine Hand auf mein Oberschenkel und guckte auf diese.
"Ich muss mir dir reden Hyung" sagte er etwas vorsichtig , so kannte ich ihn garnicht.
Dennoch stimmte ich zu.

Minsung ~ on the way to Realisation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt