~pov Jisung~
Bevor er seinen Satz zu Ende sprechen konnte hörten wir schon die Haustür aufspringen und die Stimmen von unseren Membern, und zwar von allen.
Sofort verfielen wir in Panik und sprangen vom Bett auf.
Die Tür war nicht abgeschlossen und Minho war immernoch nackt.
Ich rannte zur Tür welche ein kaputtes Schloß besaß und drückte sie zu.
"Zieh dich schnell an ich halte die Tür zu"
Sagte ich leise zu Minho da es für mich gewöhnlicher ist mal ohne Oberteil rumzulaufen als für ihn.
Natürlich würden die anderen so nicht reinkommen aber auffällig wäre es schon denn der einzige Grund warum man die Tür zuhalten würde wäre wenn man sich umzieht oder befriedigt.
Problem ist nur bei beiden dieser Szenarien sollte eigentlich nur eine Person im Zimmer sein.
Ich glaube das Chan zumindest und vermutlich auch die anderen versuchen würden direkt in mein Zimmer zu kommen und zu gucken ob es mir gut geht.
Aber warum zur Hölle sind sie eigentlich schon da.
"Fertig" sagte Minho und grinste mich versaut an während er ein Hoodie für mich hochhält.
Ich kam zu ihm nahm den Hoodie und war grad dabei ihn mir überzuziehen, während Minho zur Tür wollte um sie nun zu zuhalten als Seungmin plötzlich die Tür öffnete und uns anstartte.
Ich zog meinen Hoddie vollständig an und suchte Hilfe bei Minho hinter welchem ich mich ein bisschen versteckte."Ah wie ich sehe geht's dir etwas besser"
Lachte seungmin.
"Hmhh" Erwiderte ich einfach nur peinlich berührt und spürte wie mir röte ins Gesicht Schoss.
"Ich glaube auch" erwiderte Minho und grinste vor sich hin, woraufhin Seungmin und minho einfach lachen mussten.
Ich wollte gerade etwas erwidern als Hyunjin auch die Tür öffnete und sich neben Seungmin stellte.
Sofort verstummten wir alle, was nun wirklich alles andere als unauffällig war und hyunjin schaute verdutzt.
"Hey han , geht's dir besser?"
"Ja es geht ihm sehr gut" Erwiderte minho woraufhin Ich ihm in die Seiten boxte.
"Sicher, aber deine Wangen sind echt rot"
"Ja mir ist etwas warm, aber danke""Ok gut, aber ist etwas passiert ist benehmt euch etwas merkwürdig?"
Fragte uns Hyunjin und ich tippte Minho an , da er nun etwas dazu sagen sollte.
"Äh nein"
Wow ernsthaft ausgerechnet jetzt ist er der schlechteste Lügner überhaupt.~pov Chan~
Wir kamen zuhause wesentlich früher an als ich eigentlich gedacht habe da die anderen wohl von mir gedacht haben das ich mich direkt um Han kümmern wollte.
Ich hab zwar versucht sie länger dazu behalten aber irgendwann hat es einfach auffällig gewirkt deswegen habe ich aufgegeben.
Ich hoffe einfach das sie gerade nicht streiten oder so.
Ich weiß auch nicht wie die daß immer schaffen jeden Tag zu Streiten.
Ich ging also als letztes in die Wohnung und stellte die Taschen welche ich irgendwie immer tragen muss ins Wohnzimmer und wollte grad zu Han und Minho als ich bemerkte das andere schon bei den im Zimmer waren.
Ich wollte an die schon geöffnete Tür anklopfen als Seungmin ,Hyunjin vor Minho und Han aus dem Zimmer kamen.
Tatsächlich sehen sie nicht so aus als hätten sie noch Streit aber irgendwas muss passiert sein denn normal sehen sie auch nicht aus.
"Hey, wie geht's dir?" Fragte ich han einfach mal weil ich nicht wusste was ich sonst hätte sagen sollte.Man kann deutlich erkennen das Peinlichkeit in der Luft liegt aber warum weiß ich noch nicht.
Han nickte bloß und Minho grinste vor sich hin.
"Ok Was ist hier los," Fragte ich da ich vergessen habe das Hyunjin noch bei uns stand.
Seungmin grinste mich leicht von der Seite an und deutete mit seinem Kopf zu Han und Minho und ich verstand sofort.
Ich musste etwas lachen und Seungmin stieg mit ein.
Minho und Han schauten uns hilfesuchend an und Hyunjin stand übertrieben verwirrt im Flur und verstand wohl überhaupt nichts.
"Ernstha-hahaft" Lachte ich woraufhin Han rot ablief und ich Minhos Emotion nicht mehr so deuten kann.
DU LIEST GERADE
Minsung ~ on the way to Realisation
FanfictionHan und Minho sind seit ihrem Debut unzertrennlich und haben damit für viel Aufsehen unter ihren Fans gesorgt die sie shippten. Little did they know das Minho seit langer Zeit Gefühle für ihn hatte die alles verkomplizierten. Kurzer Disclaimer: Da i...