chapter 4

127 6 0
                                    

~pov minho~

Ehe ich mich ins Bett legte und etwa eine Stunde vergangen ist kam der Schock der Realisierung über mich.
Was habe ich mir nur dabei gedacht jisung zu erzählen das ich mir auf einen jungen einen gewichst hab.
Er fühlt sich jetzt wohl total unwohl ,ich sollte ihm wohl aufs erste so gut es geht aus dem Weg gehen wobei das wohl etwas schwierig werden könnte da wir uns ein Zimmer teilen.
Zu meinem Glück wird Han wohl niemals erfahren das er derjenige war über den ich gesprochen habe.
Keine Ahnung wie ich mich auf den Auftritt heute konzentrieren soll, geschweige denn ihn körperlich zu stande bringen soll da ich so gut wie garnicht geschlafen geschweige denn gegessen hab.
Die ganze Nacht hab ich mich im Bett gewälzt und immer mal wieder kleine Seufzer von Han gehört die mir gezeigt hatten das er auch kein Auge zu bekam.
Gott, ich habe ihn so sehr vom Schlafen abgehalten, was muss er nur von mir denken? Bestimmt nichts gutes so viel steht fest.
Oder noch viel schlimmer vielleicht denkt er das ich schwul bin, auf keinen Fall.

In meinen Gedanken verloren bemerkte ich nicht das die Tür geöffnet wurde und Han herein kam.
"Morgen" sagte er zu mir und riss mich somit aus meinen Gedanken, ich hatte ja noch nicht einmal gemerkt das er überhaupt weg war. Wieso habe ich mich überhaupt bemüht leise zu sein.
" konntest du auch nicht schlafen?" Fragte er mich und sah nun auffordern zu mir als ich nicht den Anschein machte ihm auf seine Frage zu antworten.
Anstelle einer Antwort bekam er nur ein Nicken von mir zurück ehe ich mich wieder umdrehte und meine weiche Decke über mich schmiss.
" na komm was ist los?"
Ich antwortete ihm nicht.
" versuch jetz nicht wieder mich zu ignorieren!" Fügte er hinzu in einem sehr strengen Ton welcher aber nicht die gewünschte Wirkung auf mich hatte, die er wohl erzielen wollte.
" tuhe ich nicht, ich will nur weiterschlafen" stieß ich von mir in einem etwas patzigen Ton. Auch wenn er mir gerade etwas Leid tut versuchte ich ihm so klar zu machen das er nicht mit mir reden sollte.
Schließlich ließ er mich in Ruhe und verschwand aus unserem Zimmer.
Tatsächlich habe ich es geschafft noch etwa 1 bis 2 Stunden Schlaf zu erhaschen ehe ich von einem sanften Klopfen an meiner Tür geweckt wurde.
Ich guckte auf mein Wecker und bemerkte zu meiner Überraschung das wir schon halb 11 hatten wobei wir um 11 bereits los mussten.
Ich sprang aus dem Bett und riss die Tür auf ehe ich Chan ins Gesicht blicken konnte.
" warum zur Hölle hast du mich jetzt erst geweckt?" Schnauzte ich ihn an.
Er gab aller dings nur ein sanftes Lächeln von sich und streichte mir über die Schulter.
" ich hab mit Han geredet und er hat mir erzählt dass..." fing er an zu reden wurde allerdings von meinem etwas geschockten aber auch peinlich berührten Ton unterbrochen.
" was hat er dir erzählt!?" Brachte ich hervor und sah dabei wohl auch etwas ängstlich aus.
Etwas perplex starrte mich der Ältere an ehe er wieder zu reden anfing.
" nichts.... er meinte jediglich das du kein Schlaf abbekommen hast und ich dich deswegen noch nicht wecken sollte"
Schnell schaute ich beschämend auf den Boden" achso" sagte ich so leise das ich dachte Chan hätte es nicht einmal hören können.
Nach einer weiteren kurzen Pause schaute er mich fragend an und sagte "gibt es denn etwas das ich wissen sollte" auffordern hob er seine Augenbrauen an und blickte mir streng in die Augen.
"Ist doch auch jetzt egal oder, ich muss mich fertig machen" merkte ich an, nahm meine traininssachen samt frischer Unterwäsche und eilte ins Bad.

Im Bad angekommen atmete ich erleichtert durch ehe ich schnell In die Dusche stieg.
Natürlich hat Han es ihm nicht Gesagt.
So abstoßend er mich jetzt finden mag, ich denke das er mein Geheimnis trotzdem für sich behalten wird.
Als ich circa 15 Minuten später fertig angezogen und gestylet das Badezimmer verlassen habe schaute ich zu meiner Überraschung in die Augen von meinen sechs Groupmembern abgesehen von Hannie die sich nebeneinander in unserem Verhältnis mäßig großen Flur aufgestellt hatten.
Ich atmete erleichtert auf da ich merkte das Han nicht Dabei war und fing zu meiner eigenen Belustigung anschließend erst an die Situatuon zu hinterfragen.
" was macht ihr alle dort so schick aufgestellt wenn ich fragen darf?"
Fragte ich schob aber noch
" wollte ihr ein Seminar halten oder was?" Hinterher wobei ich leicht schmunzelte und meine Klamotten noch etwas zu recht rückte.
Der erste der das Wort ergriffen hat war Felix der als einziger eher besorgt als neugierig ausgesehen hatte.
" was ist los mit Hannie?" Fragte er mich leise.
" was meinst du?"
Nachdem ich das gefragt hatte ergriff nun Jeongin das Wort.
" er sitzt ruhig in der Küche und kriegt sein Essen kaum runter gewürgt!" Merkte er an.
" und außerdem sieht er echt deprimiert aus"
" gleichzeitig aber auch geschockt "
" vielleicht sogar beschämt"
Gaben nun hyunjin, seungmin und changbin nach der Reihe von sich ehe Felix über diesen Gesprächsverlauf leicht kichern musste und sie mich alle mit tausend Fragezeichen über ihren Köpfen musterten.
" habt ihr denn schonmal versucht mit ihm zu reden, bevor ihr mich nerven gekommen seid" gab ich von mir wobei ich versuchte meine Nervosität und schuldgefühle zu verstecken was mir offensichtlich nicht so gut geling.
Als Chan und hyunjin wieder zum reden ansetzen ergriff ich etwas Dominant das Wort ohne das die anderen member etwas einwerfen konnten.
"Wenn ihr etwas wissen wollte fragt ihn, bildet euch nicht ein das irgendetwas davon meine Schuld war"
Gerade als ich diesen Satz gesagt hab überkam mich die Traurigkeit und ich schaute auf den Boden.
Felix bemerkte dies und kam zu mir und versuchte eine Hand auf meine Schulter zu legen. Zu seinem Schock Streifte ich seine Hand unsanft von meiner Schultern und sprach nun zu allem Membern.
" wir müssen los! Also können wir das, was auch immer das hier ist auf nacher verschieben?"
Als ich ein ein Zögerndes Nicken von dem Membern bekam fügte ich noch hinzu
" oder am liebsten auf niemals" und verließ mit etwas betrübter Gefühlslage den Flur zog mir Schuhe und Jacke an und wartete auf die anderen vor unserem Van.
Da mich alle, inklusive Han nur dabei anstarren wie ich dies Tat und nicht gerade selbst fertig sind ließ es etwa 10 Minuten auf sich warten bis wir vollständig im Van saßen.
Ein Problem hatte ich damit nicht gerade, ich setzte mich ganz nach hinten auf einen der zweiersitze packte mir Kopfhörer in meine Ohren und machte meine Motivationsplaylist an da man gleich nichts mehr von meiner miesen Laune mitbekommen durfte.
Ich zwang mir ein Lächeln auf als sich Seungmin welcher in der vorherigen Diskussion nur ein Wort von sich gegeben hatte neben mich setzte.
Er Erwiderte dies, lehnte sich an meine Schulter und steckte sich ebenfalls Kopfhörer in dir Ohren.
Als wir ungefähr eine Stunde später bei unserer Location angekommen sind versuchte ich sanft Seungmin zu wecken welcher auf der Fahrt auf meinem schoß eingeschlafen ist und nicht im geringsten Anzeichen machte wach zu werden als ich seine Haare kraulte.
Als er nun etwas benommen zu sich kam konnte ich einen Blick von jisung spüren welche mich durch den Vordersitz beobachtete.
Nun verstand ich auch von welchem Gesichtsausdruck die Jungs eben gesprochen haben.
Urplötzlich war meine Gute Laune weg und ich spürte plötzlich nur schuldgefühle mit einer Mischung aus Scharm über mich kommen.
Ich entschied mich allerdings dazu die Gefühle erstmal nach hinten zu schieben und mich nur auf die kommende Performance von case 143 zu konzentrieren.
Da es auch noch die erste live Performance des neuen Songs war lastete umso mehr Druck auf unseren Schulten und ich realisierte das es wohl noch so gut ankommen würde wenn ich direkt zu Beginn nicht mein bestes wie auch sonst immer geben würde, besonders nicht wenn es ums tanzen geht.
Nachdem wir aus dem styling kamen und aufgerufen wurden auf die Bühne zu gehen spürte ich wie sich pure Panik in mir ausbreitet, normalerweise kannte ich das Gefühl nicht weshalb ich so geschockt davon war und kurzerhand später meine Beine nachgelassen haben.
Als ich zu Boden fiel spürte ich plötzlich das ich zwei Tage nicht gegessen hatte und nur 2 Stunden Schlaf in den Nächten abbekommen hatte.
Chan ging zu meinem Erstaunen auf die Bühne und kündigte an das die Performance auf später verlegt werden müsse.
Als ich noch mitbekam wie Stays Chan teils fragend teils verständnisvoll anblickten, Chan voller Sorge zu mir rüberkam und einen artzt mitbrachte und Han der komplett geschockt gegenüber von mir stand, wurde ich auch schon ohnmächtig.
Etwa 5 Minuten später wachte ich wieder auf und spürte eine Pulsmaschine an meinem Arm.
"Es tut mir so leid, ich wollte die Performance nicht ruinieren" sagte ich leise zu meinen Freunden ehe ich mein Kopf wegdrehte und auf den Boden guckte als ich merkte wie alle außer han zu mir rüber kamen.
" es ist okay lee miho" hörte ich Chan mit einem sanften Lächeln auf den Lippen sagen ehe Felix mich umarmen wollte. Ich drückte ihn allerdings weg
"Nein, nichts ist gut, hört auf mich trösten zu wollen" stoß es aus mir raus währenddessen ich wieder aufstand und den anderen den Eindruck vermitteln wollte das es mir gut geht und ich Auftreten kann.
Auch wenn ich mich immernoch absolut schlimm unf schwach fühlte hat dies ganz gut funktioniert und die anderen genauso wie der host waren überzeugt genug mich auf die Bühne zu lassen, und wir Performten perfekt so wie gewohnt unseren Song ehe wir mit viel applaus von der Bühne gelassen wurden.
Im Laufe des tanzes und auch schon davor habe ich bemerkt wie han die ganze zeit über besorgt zu mir rüber schaute und sich an seinem unterarm krazte. Weil er wohl nervös war.
Ich schaute ihn an und signalisierte das er stoppen sollte als er dies auch tat wollte er zu mir rüber, ich ging direkt so schnell wie es geht auf die Toilette und musste mich erstmal beruhigen.
Auf dem weg dorthin habe ich mir extrem viel Mühe gegeben nicht hinzufallen da es mir keineswegs besser ging.
Nachdem ich dort etwa 40 Minuten gewartet habe bin ich vor den anderen wieder in den Van gestiegen stellte meine sachen allerdings diesmal auf den Sitz neben mir sodass sich keiner von ihnen darauf setzen konnte.
Schnell schrieb ich chan noch eine Nachricht das ich bereits im auto bin und sie nun nachkommen könnten.
Als wir zuhause, ohne weitere Gespräche geführt zu haben, angekommen sind stieg ich als Letzter aus dem Auto aus rannte fast anschließend in mein Zimmer, schloss meine Tür ab mit dem wissen das han nun nicht mehr reinkommen könnte,ließ mich mehr als nur erschöpft aufs Bett fallen und schlief zu meiner Überraschung mehr oder weniger direkt ein auch wenn ich an meiner Tür leise Stimmen hörte die ich nicht identifizieren konnte gefolgt vom klopfen.

Minsung ~ on the way to Realisation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt