chapter 9

100 6 0
                                    

~pov jisung~

Ich habe wirklich keine Ahnung was jetz wieder mit Minho los ist , ich sollte wohl nicht so viel darein interpretieren.
Vielleicht ist er einfach grad nur komisch wie sonst auch immer oder die Situation hat ihn gestresst, naja so wirklich übel nehmen kann ich ihm das nicht.
Ach warum denke ich wieder so viel, er ist nur duschen gegangen.

Warum braucht Chan eigentlich so lange um sein Glas Wasser zu holen, Ich sollte wohl aber nicht nachgucken ,egal.
Ich hoffe Chan würde gerne kuscheln so wie Minho. Letze Nacht.
Ich bin so dankbar das Minho mich gestern gefunden hat und nicht jemand anders wie zum beispiel Chan.
Chan wäre viel zu ängstlich gewesen und er hätte mich vermutlich in die Notaufnahme gefahren was natürlich viel zu übertrieben und nicht gerade notwendig gewesen wäre.
Wenn es einer der anderen Jungs gewesen wäre hätte ich es ihm mit hoher Wahrscheinlichkeit erklären müssen also war es sehr gut das Minnie mich gefunden hat.
Vor allem weil wir so eingeschlafen waren.
Ich hoffe das seine Meinung von mir sich dadurch etwas verändert hat.
Gestern als er dachte das ich am Schlafen wäre wollte ich gucken wie er reagiert und ich denke das er eigentlich nur Angst hat sich mir zu öffnen.
Ich verstehe nicht warum es für ihn so ein großes und schlimmes Ding ist schwul zu sein ,vor allem wenn er doch schon weiß das ich bi bin.
Also warum kann er mir es nicht einfach erzählen.
Gerade als ich darüber nachgedacht habe ob ich es Minho erzählen soll, das ich weiß das er schwul ist oder nicht höre ich wie Chan runtergekommen ist und sich neben mich auf die Couch gesetzt hat.
"Na worüber denkst du nach?"
Fragte mich Chan in einem sehr sanften Ton.
"Soll ich Minho sagen das ich es weiß?"
"Das du was weißt?"
"Was wohl, das er schwul ist"
Er hielt kurz Inne und schien selbst darüber nachzudenken.
"Hmh... ich denke es wäre wohl keine gute Idee "
"Warum denn nicht?"
"Minho weiß nun mal nicht das du fast alles weißt. Er hatte keine Ahnung das du weißt das er sich auf dich befriedigt hat und auch das er schwul ist"
Als ich darauf etwas erwidern wollte und kurz selber darüber nachdachte fing Chan wieder zu reden an.
"Ich glaube er hat Angst das du denken könntest er stehe auf dich"
"Was soll das denn, natürlich denke ich das nicht das ist Schwachsinn " versuchte ich wohl eher mich selber als Chan davon zu überzeugen.
So richtig zu funktionieren schien das nicht gerade.
"Oder....?" Fragte ich noch etwas unsicher.
"Naja, ich denke die Möglichkeit solltest du erstmal nicht ausschließen."
Ich war darauf hin still, kann es denn wirklich sein das Minho mich liebt.
"Wie hat er sich denn gestern benommen, denn als ich eben mit ihm geredet hab wollte er mir nicht erzählen wie es zu dieser Situation gekommen ist, naja zumindest nicht ab dem Zeitpunkt wo er ins Wohnzimmer kam"
Er schaute mich mit einem auffordernden Gesicht an und ich überlegte kurz ob ich ihm dies erzählen soll.
Als er mich daraufhin etwas musterte versuchte ich die Stelle meines Armes zu verstecken die ich gestern aufgekratzt hab.
"Jisung, ich habe dich gestern weinen gehört nachdem du weggerannt bist also versuch erst garnicht mich anzulügen."
Oh Gott, es war mir klar das er es hätte mitbekommen können aber Insgeheim hatte ich wohl doch gehofft das er es nicht gehört hat.
"Du hast es aber nicht Minho erzählt oder?"
Fragte ich ihn und sah wie sein Gesichtsausdruck etwas schuldig wirkte ehe er leicht auf den Boden guckte.
"Doch...." Sagte er so leise das ich ihn fast nicht verstanden habe.
Ersetzt stand ich auf und faste mir in die Haare.
"Warum das denn bitteschön"
Chan tat mir dies gleich und packte mir an die Schultern.
"Warum denn nicht er hat sich Sorgen gemacht und ist immernoch dein bester Freund.
Außerdem weiß ich mittlerweile echt nicht mehr was ich wem wann erzählen kann."
"Tut mir leid Hyung darüber hab ich nicht nachgedacht."
Etwas beschämt guckte ich auf den Boden ehe ich wieder zu reden begann
"Ich möchte aber nicht das du dir unnötige sorgen machst, deswegen erzähle ich dir nicht was gestern passiert ist ok....?"
Fragte ich ihn langsam und wurde zum Ende hin immer leiser. Ich fühlte mich dennoch extrem schlecht und schuldig weil Chan bis jetz für uns Beide da war und sich nur um uns gekümmert hat.
"Ich verstehe, kein problem" sagte Chan und es war klar das er ein kleines bisschen gekränkt war allerdings auch Verständnis gezeigt hat.
"Scheint wohl das Minho aus dem Bad ist, willst du zuerst oder soll ich rein?" Unterbrach er nun die Stille und guckte mich fragend an.
"Geh du ruhig und möchte noch mit Minho reden"
Er nickte nur bloß und lächelte mich an ehe er auch schon im Bad verschwand.

Minsung ~ on the way to Realisation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt