Y/n Sicht
>>MAN WAS IST DAS.. ICH WILL DOCH NUR SCHLAFEN<<
Ich streckte mein Arm zu meinen kleinen Schrank neben meinem Bett aus um meinen nervigen Wecker aus zumachen. Nach gefühlt 15min stand ich auf um ins Bad zugehe und mich fertig zumachen. Ich zog meine uniform an und schaute auf die uhr.
y/n: "Fuck es ist schon 7 wie lange habe ich bitte im Bad gebraucht"
Ich rannte gefühl in den Speisesaal um mir noch was zuesse zu nehmen, weil ich 7:30Uhr beim training sein muss und es schon 7:10uhr war. Ich aß mein Frühstück und ging auf den Trainingsplatz wo Benimaru schon auf mich wartet.
B: "Morgen Y/n" kam es nur kühl von Benimaru
y/n: "G-Guten Morgen Benimaru"
Von Benimaru kam nichts mehr wirklich also Starteten wir das Training. Ab und zu machten wir kurze pausen aber die gingen nicht wirklich lange.
Timeskip 4std später
B: "So das reicht jz erstmal mit dem Training"
y/n: "Okay"
B: "Geh dich duschen und iss was das du mir nicht von den Knochen fällst. Aber ich will das du nachher nochmal zu mir kommst" sagte Benimaru und ging.
Ich ging dann kurze Zeit später auch. Ich lief in richtung meines Zimmers und zog mir meine sachen zum joggen an und ging noch ein paar runden laufen. Als ich wieder kam ging ich mich duschen und aß etwas. Ich legte mich etwas hin und hörte musik um mich zu entspannen und bin nach einiger zeit eingeschlafen. Ich Träumte von einem weißem Ort mit schwarzen rauch. In dem rauch kam eine Gestalt hervor und versuchte mir irgendwas zusagen was ich aber nicht verstand. Auf einmal verschwand die gestalt, ich rief der gestalt hinterher aber es hörte mich wahrscheinlich nicht. Ich lief in dem Ort noch weiter herum aber ich fand nichts weiter außer schwarzen rauch.
Ich wachte nach einiger Zeit auf und schaute auf meine Uhr.
>>Was schon 17Uhr.. Wie lange hab ich bitte geschlafen<< Ich stand auf und mir fiel ein das Benimaru noch mit mir sprechen wollte also suchte ich Benimaru auf und fand ihn in seinem Zimmer, natürlich klopfte ich bevor ich sein Zimmer Betratt. Er saß an seinem Schreibtisch und machte höchstwahrscheinlich irgendwelche berichte.
y/n: "Benimaru sie wollten mit mir sprechen" sagte ich etwas nervös, weil ich nicht wusste was er von mir wollte und er schon hot aussah.
B: "Ja setzt dich"
Ich setzte mich hin und wurde noch nervöser als er mir genau in die Augen sah.
B: "So y/n ich will das du mit der 8. Einheit auf eine Mission gehst. Bevor du fragst es ist eine Mission im Untergrund."
y/n: "Ist es nicht eigentlich verboten in den Untergrund zugehen?"
B: "Ist es auch nur wir haben die Erlaubnis bekommen"
y/n: "Aber warum soll ich mit auf die Mission gehen?"
B: "Weil die 8.Einheit mich gebeten hat ob ich ihnen 1-2 leute mit geben kann. Und weil du einer meiner besten Schüler bist hab ich mich entschlossen dich mit in die Mission zustecken.
y/n: "oh okay und wann ist die Mission?"
B: "Morgen"
y/n: "Alles klar. Wenn das alles war würde ich jz gehen." Ich stand auf um zur Tür zugehen wurde aber am Handgelenk festgehalten. Ich drehte mich um und sah Benimaru genau in die Augen. Er wahr so nah das ich seinen Atem genau auf meinem Gesicht spüren konnte. >>oh gott hilfe er ist viel zu nah<<
B:" y/n ich will das du auf dich aufpasst. Im Untergrund ist es sehr gefährlich."
Ich stand wie versteinert da mit einem roten Gesicht was wahrscheinlich mit einer Tomate Konkurrenz machte.
y/n: "i-ich w-werde a-a-aufpassen" kam es stotternt von mir. Ich konnte auch einen kleinen rot schimmer in seinem gesicht erkennen.
Nach dem ich das sagte entfernte er sich wieder vom mir und setzte sich wieder an seinen Schreibtisch. Ich verließ den Raum und ging richtung meines zimmers.
>>Er war mir so nah.. holly- ich war kurz davor meine lippen auf seine zupressen. Oh gott mir ist wieder so warm. Aber was denk ich hier schon wieder. Rausaus meinem kopf ihr schmutzigen gedanken.<<
Ich versuchte mich irgendwie abzulenken was zum glück auch sehr gut funktionierte.
Währenddessen bei Benimaru. Benimarus sicht:
>>Ich war ihr viel zu nahe.. aber sie wurde rot. Also hat es ihr gefallen das ich ihr so nah war<< In gedanken kam mir ein grinsen ins gesicht und ich musste die ganze zeit an diese Situation denken. Naja der gedanke blieb nicht lange den Konro kam in mein zimmer.
K:"Hallo Benimaru"
B: "oh hey Konro"
K: "Hast du y/n Über Morgen informiert?"
B: "Ja sie war gerade hier"
K: "Gut. Aber ich hoffe du hast die Finger von ihr gelassen."
B: "Ja ich hab die Finger von ihr gelassen, aber was wenn ich das irgendwann nicht mehr tue?" sagte ich etwas provozierent mit einem grinsen.
K: "Übertreib nicht du weiß ganz genau das es verboten ist und außerdem ist sie minderjährig"
B: "Ist ja gut. Ich wollte dich nur aufziehen"
>>Wenn er nur wüsste was ich mir abends immer vorstelle. Er würde mich Köpfen."
Wir unterhielten uns noch über berichte und Selbstentzündungen im Dorf.
y/n's sicht:
Ich ging in den Speisesaal. Ich nahm mir was zu essen und setzte mich an einen platz. Ich hörte vor mir schritte und sah auf. Vor mir wahren Hinata und Hikage.
Hn(Hinata): "y/n willst du mit uns spielen?"
Hk(Hikage): "Bitte"
y/n: "ja klar, lasst mich aber erstmal aufessen yaa"
Hn und Hk: "yeeeeeey" sie freuten sich und warteten bis ich fertig mit dem essen war. Wir spielten Fangen und Verstecken bis die beiden müde wurden und ich sie ins Bett brachte. Ich wünschte den beiden eine gute Nacht und ging dann in mein Zimmer. Ich machte mich bett fertig und legte mich in mein bett, ich schaute nach ob mein wecker auch an ist und lies noch etwas in einem buch. Nach der Zeit wurden meine Augen schwer und ich legte das buch weg und schlief ein.
.....................................................................
984 Wörter
DU LIEST GERADE
Warum ausgerechnet ich? // Benimaru x (f)reader
FanfictionIch bin y/n n/n und bin 17y. Ich bin seit einem Jahr in der 7. Einheit bei Benimaru Shinmon . Ich hab mich vllt in Benimaru verknallt. .............................................................. B: "y/n ich möchte das du mit der 8. Einheit auf ei...