#8

73 7 0
                                    

„Darf ich?" fragte ich um die stille zu unterbrechen.
„Ja ich schreib dich mit in die Mission von Einheit 8" beantworte er meine frage.
Ich nickte nur und danach gab er mit noch die Informationen zur Mission.
————————————————————-
*Timeskip vor der Mission*

Ich musste mich langsam für die Mission fertig machen also ging ich schnell Duschen, zog mich an und machte mich auf den Weg zur Einheit 8. Auf dem Weg fühlte ich mich etwas Beobachtet und schaute mich unauffällig um.
>Irgendwer beobachtet mich aber ich kann nicht deuten von wo<
Ich versuchte es zu ignorieren und ging meinen Weg zur 8.Einheit weiter.

Nach 10min stand ich vor dem Gebäude. Ich ging rein. Als ich rein ging kam mir Shinra schon entgegen.
„Hey Y/N" begrüßt er mich mit einem grinsen.
„oh hey Shinra" grüßte ich ihn zurück.
„Du bist bestimmt wegen der Prüfung hier nicht wahr?" fragte er mich. Ich schaute ihn nur leicht verwirrt an.
„Was für eine Prüfung?" fragte ich ihn.
„Na die Prüfung für uns sozusagen Schüler" sprach er.
„Ich wusste nichts von der Prüfung und ich bin eigentlich wegen einer Mission hier" sagte ich. Shinra lachte nur etwas und nahm mich am Arm und zog mich ihm hinterher.
>Was geht hier ab?< fragte ich mich.

Nach kurzer Zeit waren wir bei den anderen. Sie begrüßten mich alle und ich grüßte sie zurück.
„Weiß wer wo Obi ist?" fragte Shinra die anderen.
Maki meinte er sei in seinem Büro also zog mich Shinra wieder hinter sich her. An der Büro Tür blieben wir stehen.
„So jetzt können wir Obi fragen" sagte Shinra. Ich nickte nur.

Shinra klopfte an der Tür und nach wenigen Sekunden hörte man nur ein Herein. Wir gingen rein.
„Herr Obi haben sie gerade Zeit?" fragte Shinra.
„Ja natürlich, was ist den Shinra?" fragte Herr Obi. Shinra ging nun etwas weiter rein so das Herr Obi mich auch sehen konnte.
„Es geht um Y/n" sprach Shinra.
Herr Obi nickte nur und ich fing an zu sprechen.
„Benimaru hat mich mit in eine Mission bei euch gesteckt aber jetzt hab ich von Shinra erfahren das es gar keine Mission ging sondern nur eine Prüfung" sprach ich.
Herr Obi lachte nur etwas.
„Oke Y/N wie stehst du zu den Prüfungen?" fragte er mich.
Ich kratzte mir leicht am Hinterkopf.
„Naja ich hab mich letztens Jahr schon vor der Prüfung gedrückt haha" sprach ich.
„Das erklärt warum Benimaru dir gesagt hast das du zu einer Mission gehst obwohl keine ist." sprach er und grinste leicht.
Ich nickt nur und schaute nach unten, weil mir das etwas unangenehm war.
Shinra und Ich verließen das Büro nachdem Herr Obi mit noch alles für die Prüfung erklärt hat.

>Dieses Jahr kann ich mich leider nicht vor der Prüfung drücken. Ich bin voll drauf reingefallen<
Ich ärgerte mich etwas drüber aber das hat mir auch nichts gebracht.
(Würde mir stinken wenn ich Y/N wäre xD)

Ich ging in den Trainingsraum um mich etwas aufzuwärmen. Lust hatte ich nicht wirklich aber schwanz einziehen konnte ich auch nicht mehr.

*Timeskip vor der Prüfung*

Herr Obi hat uns alle auf einen großen Platz geschafft wo auch andere aus anderen Einheiten wahren. Ich sah meine Einheit. Ich ging rüber.
Ich suchte mit meinen Augen Benimaru und fand ihn schnell.
Mit schnellen schritten bewegte ich mich auf ihn zu.
„Warum hast du mich angelogen" sagte ich sofort.
Er drehte sich zu mir um und schaute mir in die Augen.
„Weil es so am einfachsten war dich zur Prüfung zu bekommen." sprach er monoton. Ich drehte mich einfach um und ging zu den anderen aus meiner Einheit.
Ich dehnte mich etwas.

„Willkommen zur diesjährigen Prüfung. Schön das alle Einheiten wieder dabei sind" hörte man nur aus den Lautsprechern.
Es würde uns noch gesagt wie es abläuft und was es für Regeln gibt.
(In der Prüfung muss man in ein Riesen Haus und die gefangen befreien und die Angreifer festnehmen. Die Gefangen wie Angreifer waren alles Feuerwehrsoltaten von verschiedenen Einheiten)
Ich stellte mich in Stellung den es wurde von 3 runter gezählt.
3..
2..
1..
Alle liefen los auch ich. Mit meiner Feuertechnik flog ich in den zweiten stock.
Ich schaute mich um und hört aus einer Ecke nur Hilfe rufe. Ich rannte in die Richtung. Ich öffnete die Tür mit meinem Fuß und trat in den Raum.
Ich schaute mich in dem Raum um und sah eine Person die weiß gekleidet war.
>Ist das ein Angreifer oder ein Gefangener?< fragte ich mich.
Ich ging ein paar schritte weiter in den Raum. Die Tür hinter mir schloss sich und ich erschreckte mich leicht.
Die Person mit den weißen Klamotten kam auf mich zu gerannt. Sie versuchte mich anzugreifen. Ich wisch ihr aus und machte einen großen sprung nach hinten um etwas Distanz aufzubauen.
„Nicht schlecht" sprach die Person.
Sie rannte wieder auf mich zu und grief mich an. Ich wisch den ersten schlägen aus und schlug diesmal zurück und darf sie im Magenbereich.
Sie sprang kurz zurück und schaute mich mit einem grinsen an.
Sie umhüllte ihre Fäuste mit Feuer und rannte auf mich zu. Ich wisch den ersten zwei Schlägen aus. Ich packte ihren rechten Oberarm und schleuderte sie gegen die Wand. Ich rannte auf sie zu und schlug ihr ein paar mal ins Gesicht.
Sie packte meine Hände und schubste mich nach hinten.
„Die anderen hatten recht!" sprach Sie.
Ich schaute sie verwirrt an.
„Was meinst du?" fragte ich.
„Sie meinten du bist Stark. Ich wollte es erst nicht glauben aber jetzt tue ich es. Das einzige was mich enttäuscht ist, das du dein Feuer nicht nutzt." erzählte die Person. Sie stand auf und strich ihre Sachen ab um den schmutz etwas abzubekommen. >Ich bin mehr als verwirrt<.
———————————————————-
958 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 24 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Warum ausgerechnet ich? // Benimaru x (f)readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt