Vorab das ist mein erster Lemon den ich schreibe. Für neue Ideen bin ich immer ganz Ohr. Also keine falsche scheu.
..................................................................
Am Nächsten Tag
y/n's sicht:Ich wurde wie immer von meinen dezent nervigen Wecker geweckt. Ich hatte keine Lust aufzustehen, ich hatte gefühlt wieder schlechte Laune einfach nur, weil ich kein Morgen Mensch bin.
Gefühlt nach 10min stand ich auf und ging Richtung meines Bades. Ich wusch mein Gesicht und putzte mein Zähne.
>>Ich glaube ich geh noch schnell unter die Dusche.<<
Ich zog mich aus und Duschte mich ab. Nachdem ich fertig mit duschen war hatte ich nur ein Handtuch was meinen Nackten Körper bedeckte. Ich hörte meine Zimmer Tür aufgehen und wollte wissen wer gerade mein Zimmer betrat. Ich öffnete meine Bad Tür um ein kleinen Blick in mein Zimmer zuwerfen.Als ich sah wer in meinem Zimmer war, fing mein Herz an schneller zuschlagen. Es war Benimaru. Er dreht sich in meine Richtung, wahrscheinlich, weil er mitbekommen hat das die Bad Tür aufging. Er sagte nichts er schaute mich nur von oben bis unten an. Ich hatte das Gefühl er würde mich mit seinen Augen ausziehen. Er kam mir näher und blieb genau vor mir stehen und schaute nach unten, weil Größen unterschied ungefähr ein Kopf war.(uk what I mean?)
B: "Es ist gerade sehr schwer für mich." flüstere er mir mit einer leicht erregten Stimme zu.
y/n: "Und was genau?" sagte ich leise.
>>Ich weiß genau was er meinte aber ich will es von ihm hören<<B: "Ich will dich aber ich könnte mich dann nicht mehr zurück halten."
y/n: "Wer hat gesagt das du dich zurück halten musst?" gab ich nun mit einen Lächeln von mir.
Als ich das sagt schaute er mich nur noch dreckig an. Er legte seine Hände an meine Hüfte und kam mir mit seinem Gesicht noch näher. Unsere Lippen waren nur noch wenige cm von ein andern entfernt. Er überbrückte die letzten cm und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte sofort. Nach ein paar sec wurde der Kuss immer wilder und ich merkt wie er mit seiner Zunge nach Einlass fragte. Ich öffnete meine Lippen ein kleines bisschen was ihm als Bestätigung reichte.
Es entstand ein wilder Zungenkuss, unsere Zungen kämpften mit einander. Das entlockte mir ein kleines Stöhnen. Da durch lächelt er in den Kuss hinein.
Er bewegt sich zu meinem Bett aber unterbrach den Körper Kontakt nicht.
Er schmiss mich aufs mein Bett was mein Handtuch lockerte und er Jz einen guten Blick auf meine entblößte Haut hatte.Es machte mich nervös weswegen ich meine Hände vor meine Brüste hielt.
B: "Du brauchst dich nicht zu verstecken. Dein Körper ist wunderschön." Nachdem er das sagte nahm er meinen Hände von meiner Brust.
y/n: "Dann ist es aber Jz Unfähr."
Er schaute mich nur und fing an grinsen. So schnell konnte ich gar nicht schauen da hatte er sein T-Shirt schon ausgezogen.
Ich schaute auf seine muskulöse Brust und wurde wieder ganz rot. Ich merkte das ich gestarrt hatte.B: "Gefällt dir was du siehst?"
Ich wurde noch röter als ich es schon war. Er fing von meinem Anblick an zu lachen.
Langsam erkundete er meinen Körper.
Er küsste mich wieder und ging mit seinen Händen zu meinen Brüsten rauf. Das entlockte mir wieder ein kleines Stöhnen.Er küsste meinen Hals entlang und ging langsam weiter runter. Er sauge an manschen stellen. Mit meiner Hand ging ich langsam über seine Brust bis nach unten zu seiner Hose. Ich merkte das er schon stark erregt war. Ich fuhr mit etwas Druck über seine Beule. Was ihm ein keuschen entlockte.
DU LIEST GERADE
Warum ausgerechnet ich? // Benimaru x (f)reader
FanfictionIch bin y/n n/n und bin 17y. Ich bin seit einem Jahr in der 7. Einheit bei Benimaru Shinmon . Ich hab mich vllt in Benimaru verknallt. .............................................................. B: "y/n ich möchte das du mit der 8. Einheit auf ei...