S: "Du bist die 6. Säule y/n" als er das sagte weiteten sich meine Augen.
.............................................................................
Ich war Geschockt von seiner aussage und konnte es kaum glauben was er da von sich gab. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Es ergab für mich keinen Sinn. >>Warum bin ich die 6. Säule?. Warum passiert das ausgerechnet mir. Ich will das nicht. Bitte irgendwer muss mir Helfen.<<y/n: "Was..." ich war sprachlos
S: "Wir müssen dich hier wegschaffen bevor die Ritter der Aschenflamme hier auftauchen."
y/n: "Und wie..? Wir sind im Untergrund und dazu noch von den anderen getrennt." ich wusste nicht was ich tun soll.
S: " y/n wir müssen unbedingt die anderen finden. Wir laufen einfach den Gang weiter bis wir irgendwem von unseren Leuten finden." nach dem er das sagte machten wir uns auf den Weg.
Wir gingen eine weile bis wir vor uns ein paar gestalten war nehmen konnten. Ich ging in Kampfstellung was mir Shinra gleich tat.
S: "WER IST DA?" schrie Shinra
O: "Shinra bist du es?"
Ich sah zu Shinra und konnte ein kleines Lächeln erkennen. Er war froh Obi zusehen. Ich konnte ihn auch sehr gut verstehen den ich war auch froh darüber.
S: "Ja ich bin es. Endlich schön wenn gefunden zu haben." kam es erleichtert von ihm.
Wir gingen näher zu Obi und konnten erkennen das alle bei ihm waren. Dies erleichterte mich etwas.
y/n: "Endlich " kam es erleichtert von mir.
Wir berichteten ihm alles was bei uns geschah. Außer eine Sache. Nämlich das ich die 6.Säule bin.
y/n: "Es gibt aber noch eine Sache dir wir euch erzählen müssen." sagte ich mit einem bedrückten Gesichtsausdruck.
M(Maki): "y/n alles okay du siehst so Bedrückt aus ." sagte sie besorgt
S: "Ich sag es jz einfach... y/n ist die 6.Säule. Sie ist wahrscheinlich durch mein Adolla Burst erwacht." Als er das sagte, sahen uns alle geschockt an.
H(Hinawa): "Und du bist dir da sicher Shinra?"
S: "Ja bin ich."
O: "Dann müssen wir hier schnell verschwinden bevor die Ritter der Aschenflamme hier auf tauschen. Sie haben es wahrscheinlich auch mitbekommen das die 6.Säule erwacht ist."
Also machten wir uns auf den Weg einen Ausgang zu finden. Nach einiger Zeit fanden wir zum glück einen. Wir setzten uns in den Wagen und fuhren so schnell wie möglich zurück.
O: "Wir fahren zur 7.Einheit da ist es am sichersten" kam es von Obi und war mit dieser Endscheidung mehr als einverstanden.
Timeskip: Bei der 7:Einheit
Wir waren endlich ankommen und ging auf direkten wege zu Benimaru und Konro. Wir fanden sie vor dem Gebäude der 7.Einheit.
Benimaru's sicht:
Ich stand gerade mit Konro vor dem Gebäude der 7.Einheit. Wir unterhielten uns um Reperaturen an verschiedenen Gebäude der Bewohner.
K: "Wir müssen langsam neues material für die Gebäude holen, weil wenn bald wieder eine Selbstentflammung erscheint haben wir nicht genug um alle Gebäude zu reperieren."
S: "Ja ist mir auch schon aufgefallen. Ich werde mich nachher darum kümmern."
Ich konnte im Augenwinkel Personen erkennen die mit schnellen schritten auf mich zu kamen. Ich drehte mich um und könnte die 8.Einheit und y/n erkennen. Sie sahen sehr aufgewühlt aus aber y/n sie sah sehr Erschüttert aus. Ich frage mich was passiert ist.
O: "Benimaru wir müssen mit ihnen sehr dringend reden."
>>Was ist nur im Untergrund passiert das alle so erschrocken und ernst aussehen?<<
B: "Was ist den passiert?" sagte ich leicht verwirrt
H(Hinawa): "Es geht dabei um y/n und es sehr wichtig"
B: "Was ist mir ihr?" sagte ich leicht ängstlich um y/n
Timeskip: nach dem alles erklärt wurde
B: " WAS" sagte ich nun laut und verärgert
K(Konro): "Benimaru beruhig dich"
B: "WIE SOLL ICH MICHT BITTE BERUHIG WENN MIR ERZÄHLT WIRD DAS Y/N DIE 6.SÄULE IST"
y/n: " Benimaru bitte beruhigen sie sich wieder... bitte" kam es nun leise von y/n
Sie war den tränen nahe das konnte ich sehen. Ich versuchte mich ihretwegen zu beruhigen. Sie sah sehr erleichtert aus als ich mich etwas beruhig hatte.
B: " Obi ich will das ihr hier bleibt und uns bitte unterstützt falls diese Wixxer hier auf tauschen. Ich kann hier jz jeden gebrauchen."
O: "Wir werden euch unterstützen"
Nach dem Obi zugestimmt hat, haben wir im Dorf eine Warnung ausgesprochen. Sie sollen in ihren Häusern bleiben und alles verriegeln. Ich hab überall ein paar Männer von mir aufgestellt. Die 8.Einheit hab ich gebeten bei y/n zubleiben.
>>Nun lauf ich durch das Dorf um nochmal alles zu Kontrollieren. Kann ja sein das diese Wixxer ihr schon irgendwo sind. Wenn ich hier fertig bin geh ich zu y/n.<<
Ich lauf schon ungefähr eine stunde hier herum aber hab niemanden gesehen. Ich ging also auf den weg zu y/n. Auf denn weg zu ihr hör ich eine Explosion.
B: "Was ist denn jz passiert?"
Als ich genau hinsah konnte ich sehen das die Explosion von unseren Gebäude kam.
B: "FUCK"
Ich benutzte meine Flammen um schnell beim Gebäude zu sein. Als ich vor dem Gebäude wieder zu boden kam konnte ich Personen ich weißen kleidern erkennen. Ich wusste sofort was hier passiert und versuchte y/n zu finden. Ich rannte ihn Gebäude und sah das Shinra gegen Diese wixxer kämpfte. Ich ging hin und schlug den wixxer zu boden.
S: " Benimaru bin ich froh das sie wieder hier sind."
B: "Naja, wo ist y/n?"
S: "Sie ist in dem Raum dahinten" er zeigte in die Richtung.
Ich ging mit schnellen schritten zu dem raum aber als ich die Tür öffnen wollte ging es ist. >>Entweder sie hat die Tür zugeschlossen oder die Tür wird blockiert.<< ich Trat die Tür auf und konnte meinen Augen nicht glauben. Sie stand da und versuchte sich gegen diese weißen wixxer zu wehren.
y/n's sicht:
Ich versuchte mich gegen sie zu wehren aber es brachte kaum etwas. Als ich ein lauten knall von der Tür wahrnahm sah ich hin. Ich konnte eine Person erkennen. Als ich genauer hinsah erkannte ich Benimaru.
y/n: "BENIMARU" ich schrie seinen Namen und keinen Augenblick später lagen alle weiß gekleideten Person bewusstlos am Boden.
..........................................................................1038 Wörter
DU LIEST GERADE
Warum ausgerechnet ich? // Benimaru x (f)reader
FanfictionIch bin y/n n/n und bin 17y. Ich bin seit einem Jahr in der 7. Einheit bei Benimaru Shinmon . Ich hab mich vllt in Benimaru verknallt. .............................................................. B: "y/n ich möchte das du mit der 8. Einheit auf ei...