#2

328 16 0
                                    

Mein nerviger Wecker klingelte und ich wurde LEIDER wach.

y/n: " warum geht die Zeit beim schlafen immer so schnell." ich meckerte noch etwas weiter.

Nachdem ich fertig mit meckern war stand ich auf und ging wie immer ins Bad um mich für die Heutige Mission fertig zumachen. Heute hatte ich wenigstens mehr zeit, weil ich erst um 10Uhr bei der 8.Einheit sein muss. Wir hatten es gerade um 7Uhr also lies ich mir etwas zeit. Ging noch schnell unter die dusche und zog mich danach an. Ich ging in den Speisesaal und Frühstückte in ruhe.

Timeskip 10uhr

ich bin gerade angekommen und wartete nun vor dem Gebäude der 8.Einheit. ich stand da 15min bis entlich mal wer raus kam. Es war ein größer gut gebauter Mann.

??: "Hallo du musst y/n sein, ich bin Obi Akitaru der Käpten der 8.Einheit."

y/n: "Ja ich bin y/n"

O: "Tut mir erstmal leid das du so lange hier stehen musstest aber naja ich hatte ein kleines Problem mit zwei meiner Leute, die hatte nur Dummheit im Kopf."

y/n: " Alles gut" sagte ich mit einem lächeln

Wir gingen rein und er zeigt mir erstmal alles bevor wir zu denn anderen gingen. Als wir vor der Tür standen wo die anderen sein sollen, hört man nur lautes rum Geschreie.

O: " Warum müssen die immer so rum schreien." kam es genervt vom Obi.

Er öffnete die Tür und sofort war alles Still. Alle schauten uns an, oder eher gesagt mich. Dies machte mich ein kleines bisschen nervös.

O: "Das ist y/n n/n aus der 7.Einheit die uns heute auf der Mission unterstützen wird."

y/n: "Hallo" kam es nur von mir

??: "Ah noch eine schöne Prinzessin" kam es von einem jungen mit blonden Haaren.

y/n: "ehh was?" ich war dezent verwirrt von der aussage.

O: "Das ist Arthur Boyle"

A: "Ich bin ein Ritter-König" sagte er stolz

??: "Laber doch nicht immer so ein scheiß. Ich bin übrigens Shinra Kusakabe." das zweite sagte er mit einem lächeln.

A: "Ich laber kein sche..."

??: "Boyle sei ruhig" kam es von einem Mädchen mit Braunen Haaren.

Timeskip: Nach der Gefühlten vorstellrunde und der der Plan besprechung

Wir zogen und unsere Uniform an und machten uns auf den weg. Im Wagen war ich die ganze Zeit in gedanken und mir war etwas schwindelig.

S(Shinra): "y/n alles Inordnung?"

y/n: "j-ja alles gut"

Paar minuten später waren wir an einem Tor was zum Untergrund führte. Wir öffnete die tür und gingen rein. Ich bemerkte das wir nicht mehr alleine waren aber als ich was sagen konnte kam übel weißer Rauch.

O: "BLEIBT ZUSAMEN UND RENNT NICHT IRGENDWO HIN" schrie Obi aber das klappte irgendwie nicht.

Ich merkt eine Hand auf meiner schulter und sah eine kleine zeit später Maki. Es war nur komisch das sie von der linken seite kam. Sie stand eher Recht von mir weswegen ich die Person die nicht Maki war über meine Schulter vor mich schleuderte.

??: "Was soll das?" sagt die Person aber sie hörte sich nicht genau wie Maki an weswegen sich meine Vermutung verwirklichte.

y/n: "Du bist nicht Maki, also sag wer du wirklich bist und verarsch mich nicht sonst stehen deine Überlebens chancen sehr schlecht aus" sage ich mit einer ruhigen aber auch aggressiven Stimme.

??: "Ist gut, du hast mich erwischt" sagte die Person und entkam aus meinem Griff.

Ich versuchte der Person hinterher zu rennen aber sie war zu schnell im rauch verwunden. Ich lief aber voll in eine Person rein. Es war Shinra zu mindestens sah diese Person so aus.

S: "y/n alles gut bei dir?"

y/n: "oke du bist es wirklich zum glück" voran ich es merkte, naja er lachte mal wieder wegen nervosität.

Auf einmal krachte alles zusammen. Ich wachte auf Steinen auf und versuchte um mich herum was zu erkennen. Ich sah Shinra etwas weiter weg von mir liegen. Ich ging schnell zu ihm rüber.

y/n: "Shinra" sagte ich etwas besorgt.

S: " Was ist passiert?"

y/n: "Ich glaube der Boden ist wegen Person von Ritter der Aschenflamme Eingestürtzt"

S: "Glaub ich auch"

Wir gingen etwas durch die dunklen Gange bis wir Personen mit weißen sachen sahen. Sie kreiften uns an. Shinra benutze sein Feuer und schleuderte sie weg. Mir wurde schwindelig und ich kippte um. Kurz bevor ich auf den Boden gefallen bin fing mich wer auf.

S: " Y/N" das war, dass einzige was ich noch war nahm bevor ich Umächtig wurde.

Ich wachte auf. Aber nicht da wo ich dachte nein, ich wachte wieder in dem Weißem ort auf. Ich lief etwas rum und schrie ab und zu "HALLO". Nach ungefähr 10min stand ein schwarzer Demon vor mir. Und sage "Wach auf. Wach auf. DU MUSST AUFWACHEN." er kam mir näher und hielt seine Hand an mein Gesicht.

DEMON: "Ich werde dir das geben was dir gehört" nach dem verschwand er.

Ich wachte wieder im Untergrund auf und setzte mich mit schreck auf. Ich atmete heftig und fing an zu zittern. Mir wurde ganz warm.

S: "y/n, hey alles gut du bist einfach Umächtig gewurden." sagte er besorgt

y/n: "Ich ehhh.... mir ist ganz warm und mir ist etwas schwindelig" nach dem ich das sagte schloss ich kurz meine augen und es war gefühlt wieder alles schwarz als ich meine augen wieder öffnete. Mich durchströmte eine unglaubliche Hitze.

S: " Y/N WAS IST LOS" ich hörte nur Shinras schreien und irgendwann einen stumpfen aufprall der nicht durch mich entstand. Es war Shinra der gegen die wand Stieß.

Shinra's sicht:

y/n fing auf einmal mich an zugreifen. Sie war so fucking stark das ich kaum ihren schlägen ausweichen konnte. Sie erwischte mich echt heftig so das ich gegen die wand flog. In dem moment bekam ich eine Adolla Burst. Dies Mädchen war es wieder.

??: "Die 7.Säule ist erwacht. Mal schauen wer sie bekommt, die Feuerwehr-Soldaten oder die Ritter der Aschenflamme. Viel Glück." sagte sie und verschwand wieder.

>>WAS Y/N IST DIE 6. SÄULE... WAS SOLL ICH JZ TUN SIE IST VIEL ZU STARK FÜR MICH... Kein wunder sie wird auch von Benimaru trainiert. Ich muss mir ganz schnell was überlegen bevor die Ritter der Aschenflamme hier auftauchen.<<

S: " Y/N BITTE VERSUCHE ES ZU KONTROLLIEREN" schrie ich aber ohne erfolg, sie griff mich wieder an.

y/n's sicht:

Ich hörte Shinra wie er mir was zu schrie was ich aber nicht verstand. In zwischen sah was ich tat und versuchte es irgendwie zu kontrollieren. Es klappte nach einer Zeit und ich hielt gerade genau vor Shinra an.

>>Was hab ich getan... Was passiert mit mir??<<

y/n: "E-es tut mir so L-leid Shinra. Ich wollte das n-nicht glaub mir." sage ich mit tränen nahe.

S: "Ich glaub dir. Ich weiß auch warum das passiert ist."

y/n: " Was warum?"

S: "Du bist die 6. Säule y/n" als er das sagte weiteten sich meine Augen.

......................................................................................................................................
1165 Wörter

Warum ausgerechnet ich? // Benimaru x (f)readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt