#4

274 18 2
                                    

y/n: "BENIMARU" ich schrie seinen Namen und keinen Augenblick später lagen alle weiß gekleideten Person bewusstlos am Boden.

...................................................................................

Vor schreck sackte ich zusammen doch bevor ich auf den Boden aufprallen konnte fingen mich zwei starke Arme. Als ich aufsah sah ich in seine wunderschönen Augen und wurde mal wieder röter als nh fucking Tomate. Er sah mich besorgt an sagte aber nichts. Ab und zu huschte mein blick zu seinen Lippen aber ganz schnell wieder zurück zu seinen Augen. Er bemerkt es anscheinend und hatte nun ein kleines grinsen auf seinen Lippen. Dies lies mich noch mehr erröten wenn das überhaupt noch möglich war. Er kam mir immer näher so das ich seinen Atem schon auf meinen Lippen spüren konnte.

>>Will er mich Küssen..!!? Oh gott ist mir heiß.<<

B: "Darf ich?" fragte er nun mit einer tiefen stimme.

Meine Augen weiteten sich und ich war mal wieder sprachlos. Ich bekam kein Wort raus, ich sah ihn einfach nur an. Ich merkte das er wieder abstand nehmen wollte und überbrückte die letzten cm. Ich küsste ihn. Ich küsste Benimaru Shinmon den stärksten Feuerwehr-Soldaten. Er erwiderte erst nicht. Doch als ich meine Lippen wieder von seinen nehmen wollte erwiderte er sofort. Der Kuss war voller Leidenschaft. Nach kurzer Zeit lösten wir uns wieder wegen Luftmangel. Wir sahen uns wieder in die Augen. Mein Gesicht klühte förmlich durch den Kuss und die nähe zu ihm. Als ich sein Gesicht genau betrachtete konnte ich auch einen rot Schimmer bei ihm erkennen.

B: "y/n" sagte er leise meinen Namen

y/n: "ja?"

B: "Ich bin froh das es dir gut geht." als er das sagte wurden mein Gesicht wieder etwas wärmer.

y/n: "Danke"

B: "Für was?"

y/n: "Das du mich gerettet hast"

Er lächelte mich an aber das lächeln verschwand wieder als ein lauter knall ertönte. Keine sec später stand Konro an der Tür.

K: "Benimaru wir brau..... BENIMARU WAS MACHST DU DA?!"

y/n: "Er hat mich nur aufgefangen" nach dem ich das sagte stand ich sofort auf

K: "Ah ok.. Wir brauchen euch hier draußen. Die 8.Einheit schafft das draußen nicht alleine."

B: "okay"

Wir folgten Konro nach draußen und Benimrau ging gleich zu den anderen und unterstützte sie. Als ich auch wollte hielt mich Konro fest.

K: "Das ist viel zu gefährlich. Bleib lieber hier das ist sicherer."

>>Will der mich gerade verarschen. Hier ist es doch nicht sicherer.<< Ich schüttelte sein hand ab und rannte zu den anderen.

Ich half Maki als sie von 3 Rittern der Aschenflamme angegriffen wird. Ich sprang vor sie und wehrte einen Flammenpfeil ab der von einer Scharfschutzin sein musste.

M: "Danke y/n. Wehrst du jz nicht gewesen hätte dieser Pfeil mich voll erwicht

y/n: "Immer wieder gerne."

Nun widmete ich mich den anderen drei. Ich ließ den Boden unter ihnen explodieren. Sie flogen nach hinten aber standen wieder auf. >>Die sind ganz schön zäh.<< Nun versuchten sie mich anzugreifen was ich aber gekonnt Auswich. Nun versuchte mich einer der anderen drei mit der Faust anzugreifen. Naja das bringt nichts ich wurde von Benimaru Trainiert. Also schlug ich zurück und straff ihm genau im Gesicht. Ich ließ noch etwas Feuerkraft dazu. >>Jz müsste es einer weniger sein<< Und ich hatte recht der ein stand nicht mehr auf. Man konnte nur noch das Blut an seinen weißen Klamotten sehen. Den anderen wurf ich einen stab entgegen aber natürlich ließ ich ihn in flammen aufgehen. Nun ging auch der andere zu Boden. Als ich zu Maki schaute hatte sie den dritten bewusstlos geschlagen. Sie sah zu mir und gab mir ein kleines lächeln.

Nun gingen wir zu den anderen. Als wir bei den anderen ankamen, sahen wir nur wie Benimaru alleine gegen fünf weiße Kapuzen träger kämpfte. Ich wunderte mich warum er alleine kämpfte aber als ich etwas weiter rechts schaute sah ich alle außer Maki der 8.Einheit in der Ecke. Sie sahen sehr erschöpft aus. Sie waren auch alle verwundete. Ich ging zu ihnen.

y/n: "Geht es euch allen gut?"

H(Hinawa): "Ja wir sind nur etwas erschöpft." sagte er und hielte seine hüfte.

Ich konnte genau sehen das er sich eine starke wunde zugezogen hatte. Also ging ich schnell in eins der Häuser und suchte einen Verbandskasten. Als ich einen fand ging ich zurück. Ich ging auf Hinawa zu.

y/n: "Setzt dich bitte, ich werde deine wunde versorgen."

Er setzte sich hin und machte sein Hemd hoch damit ich seine wunde genauer betrachten konnte.

y/n: "Das konnte jz etwas brennen." gab ich vorsichtig von mir.

H: "Ach ich halt das schon aus."

Als ich seine wunde mit Desinfektionsmittel reinigte kommt ich ein zischen von ihm war nehmen. Er beschwerte sich auch ab und zu das es zu sehr brannte.

>>Hmm von wegen er hält das aus. Das merk ich<<

Nachdem ich fertig war mit dem reinigen seiner wunde verband ich sie. Er bedankte sich bei mir. Nun schaute ich ob die anderen sich auch verletzt hatten.

Timeskip: nachdem du alle versorgt hattest

Alle bedankten sich nochmal bei mir. Ich schenkte ihnen nur ein lächeln und wandte mich danach von ihnen ab. Ich schaute zu Benimaru der anscheinend gerade fertig mit den weißen Kapuzen träger wurde. Als er mich sah kam er auf mich zu.

Benimaru's sicht:

Ich schaute mich um, um nach der 8.Einheit zu schauen. Als ich zur 8.Einheit schaute sah ich dort y/n stehen die mich schon anschaute. Ich ging auf sie zu und konnte Blut an ihrer Hand erkennen. Ich ging schneller auf sie zu und blieb vor ihr stehen.

B: "Hast du dich verletzt?" sagte ich besorgt. Sie schaute mich nur an und schüttelte ihren Kopf. Ich schaute auf ihre Handy. Sie bemerkt es.

y/n: "Ach so das, dass ist nicht mein Blut es ist Hinawa sein. Ich hab seine wunde versorgt. Und natürlich von den anderen auch." als sie das sagte war ich erleichtert und stolz das sie die anderen versorgt hatte. Und natürlich auch, weil es ihr gut ging.

B: "Da bin ich ja erleichtert."

y/n: "Was ist mit den Rittern der Aschenflamme?"

B: "Sie haben den Rückzug angetreten.. Also ruht euch aus. Morgen bauen wir das Dorf wieder auf."
.....................................................................
1040 Wörter

Warum ausgerechnet ich? // Benimaru x (f)readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt