#6

164 9 1
                                    

>>Es gefiel mir zwar aber wenn Konro das herausfindet sind wir sowas von am Ende<<
.......................................................

Ich hatte die ganze Zeit kleine Abschnitte von vorhin im Kopf und wurde etwas rot. Schüttelte aber mein Kopf um diese Gedanken irgendwie zu verscheuchen. Es klappte nicht so gut also nahm ich mir eine Jogginghose und ein top und zog es an. Ich band mir meine Haare noch hoch und ging dann nach draußen.

Ich steckte meine Kopfhörer in mein Ohr und schaltete Musik an. Als die Musik startet fing ich an los zu joggen.

Ich blieb irgendwann stehen und schaute um mich. Ich merkte das ich von meiner eigentlichen Jogging Rute abgekommen bin.

>>Was eine scheiße auch<< dachte ich mir

Ich drehte um und sprintete zurück. Als ich zurück war machte ich erstmal eine Pause und holte tief Luft. Ich nahm meine Kopfhörer ab und ging rein. Als ich auf die Uhr schaute war es 19uhr. Ich schaute leicht geschockt auf die Uhr.

„So war das nicht geplant" kam es von mir

Ich schaue auf mein Handy und sehe das Konro und Benimaru mich versucht haben anzurufen.

„Oh Fuck"

Ich ging nun zu Konro seinem Zimmer und klopfte an aber niemand reagierte. Also ging ich zu Benimarus Zimmer. Vor der Tür hört ich Personen miteinander reden was wahrscheinlich Konro und Benimaru sind.

„Y/n ist doch besonderer als wir dachten Benimaru."

„Ja das ist mir bewusst"

Hörte ich von drinnen und öffnete einfach die Tür und platze einfach rein. Beide schaute mich perplex an.

„Was meint ihr mit ich bin besonderer als ihr dachtet" fragte ich nun die beiden.

Sie schauten mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Benimaru lachte etwas dabei.

„Y/n das würdest du nicht verstehen" fing konro an.

„Woher willst du wissen was ich verstehe und was nicht" kam es nun angepisst von mir.

Ich merkte das meine Finger leicht mit kribbeln anfingen aber ignorierte es. Ich schaute beide Erwartungsvoll an. Ich erwarte eigentlich nur eine Erklärung.

„Y/n" fing Konro wieder an aber Benimaru unterbrach ihn. „Du bist stärker als du denkst y/n" kam es von ihm.

Ich schaute Benimaru an. Ich fing leicht mit lachen an. Beide schauten mich verwundert an.

„Das ist mit selber schon bewusst" gab ich von mir. Und wollte Richtung Tür gehen aber Konro sagte ich solle noch bleiben. Ich drehte mich wieder um.

„Warum?"

„Weil wir mit dem Gespräch noch nicht fertig sind" kam es von Benimaru.

Ich schaute genervt zur Seite und seufzte. Ich ging zu der kleinen Couch die im Raum stand und setzte mich auf diese. Ich schaute beide an ich der Hoffnung das einer von beiden etwas sagt. Aber beide bleiben Still was mich etwas verwirrte. Ich fragte was sie noch besprechen wollten. Konro antwortet mir darauf woher ich selber wüsste das ich stärken bin als ich dachte.

>>sollte ich ihnen von dem Vorfall im Untergrund erzählen?<< überlegte ich. Beide schauten mich Erwartungsvoll an.

„Wenn es sein muss erzähle ich es euch" gab ich von mir.

Ich fing an zu erklären was im Untergrund alles passiert ist. An dem Punkt wo ich mit Shinra alleine war erzählte ich auch das ich nicht wüsste warum ich mich nicht erinnern konnte wie und warum ich ihn angegriffen habe. Beim erzählen spürte ich Benimaru seine Augen auf mir. Es fühlte sich so an als ob er mich mit seinen Augen ausziehen würde. Ich versuchte es zu ignorieren und schaute zu Konro. Der mich nun etwas wütend anschaut.

„Und das erzählst du uns erst jetzt." fing er an. „Du willst uns doch irgendwie verarschen oder, weil sowas vor uns geheim zuhalten ist doch verrückt. Und warum hat uns keiner von der 8.Einheit davon berichtet" brüllte Konro gefühlt rum.

„Ich hab darum gebeten das sie es für sich behalten, weil ich nicht wollte das es jeder erfährt." erklärte ich.
Ich schaute nach unten und wartete bis Konro mich anbrüllte wie rücksichtslos es wäre und es wichtig ist das sie es wissen müssen aber nicht davon passierte. Ich schaute leicht wieder nach oben zu Konro. Er schaute mich an und schüttelt leicht den Kopf.

„Y/n" sprach nun Benimaru und ich schaute zu ihm.
„Du hättest es mir und Konro sagen sollen" sprach er weiter.

Ich entschuldigte mich, merkte aber das Konro trotzdem noch enttäuscht von mir war.
Konro ging Richtung Tür und verabschiedet sich. Als er die Tür von außen schloss stand Benimaru auf einmal auf und kam zu mir und hockte sich vor mich und schaute mir in die Augen. Ich schaute zur Seite. Er nahm mein Kinn mit seinem Zeigefinger und drehte mein Kopf zu ihm. Nun war ich gezwungen ihm auch in die Augen zu schauen.

„Warum hast du zumindest mir nicht davon erzählt?" fragte er nun mit einer beruhigenden stimme.

„Ich hatte Angst das ihr denkt ich sei ein Monster" erklärte ich. Er schaute mich etwas überrascht an und schüttelt seinen Kopf.
„Ich bist kein Monster und wirst auch nie eins sein"
Ich nickte leicht.

Er kam mir etwas näher und presste seine Lippen leicht auf meine. Ich staunte kurz aber erwiderte den Kuss. Benimaru grinste leicht in den Kuss. Er löste sich und schaut mich an.

„Du solltest dich lieber schlafen legen kleines"
sagte er und ich nickte.

Ich stande auf und er tat es mir gleich. Ich wollte gerade zur Tür gehen aber er hielt mich an meiner Hüfte fest. Ich schaute ihn verwundet an aber er presste seine Lippen nochmal auf meine. Wir lösten uns.

„So jetzt kannst du gehen, gute Nacht kleines." sagte er und lies mich los. Ich wünschte ihm auch noch eine gute Nacht und lief in mein Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und ging ins Bad um mich noch schnell zu duschen.
Nachdem ich fertig war ging ich aus dem Bad, zog mir meinen Pyjama an und schaute ob mein Wecker gestellt ist. Ich schloss meine Augen und schlief nach 5min ein.

.........................................................
989 Wörter

Danke für 1k reads. <3

Warum ausgerechnet ich? // Benimaru x (f)readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt