-Arie-
...Ich erwiderte die Umarmung und sofort hatte ich keine schlechte Laune mehr.
Nach einer Zeit trennten wir uns wieder. Lächelnd wollte ich an ihm Vorbei laufen doch ich wurde auf einmal am Arm zurück gezogen und gegen die Wand gedrückt.
„Was wird das?" fragte ich ihn grinsend.
„Sag du's mir." antwortete er.Und dann lagen seine Lippen auch schon auf meinen.
(LOL ich schwör ich geh jz beten hasse solche Kuss-Szenen zu beschreiben. Bähhahshshwhwhwhhehshshhwhw. Okay ich halt einfach meine Fresse und schreib weiter)
Ich drückte ihn an seinem
Nacken noch mehr zu mir runter und küsste ihn weiter.🦋 🦋 🦋 🦋 🦋 🦋 🦋 🦋
(Also wenn ich des schreib dann you know Schmetterlinge im Bauch und so)Nach einer gefühlten Ewigkeit drückte ich ihn von mir weg, grinste ihn an und lief dann die Treppen nach unten.
Dort schmiss ich mich auf die Couch und schaltete Netflix ein.
Dann holte ich mir eine Decke und kuschelte mich darin ein.Nach 10 Minuten kam Hayes und schmiss sich neben mich auf das Sofa.
Ich war immer noch in meine Wolldecke eingemummt und schaute irgendeinen Film.„Na kalt?" fragte er dann frech.
„Ne,gar nicht." antwortete ich dann sarkastisch.
„Also ich wüsste da was wie wir dich warm kriegen." grinste er und wollte mich wieder küssen aber ich schubste ihn zurück und antwortete
„Lustig." sagte ich natürlich auch mit einer gewissen Ironie.Dann wurde ich zu ihm gezogen und lag auf einer Warmen Brust, seiner Brust.
Ja wir kuschelten...„Wow wow wow wow wow!, was wird das jetzt?" fragte ich lachend nachdem ich realisierte was wir da gerade machten.
„Ich wärm dich Schneewittchen, was dagegen?" grinste er.
„Mmmmh, Nö." lächelte ich.
Wir schauten noch etwas Netflix und irgendwann schlief ich dann auf seiner Brust ein.
(So sah das dann aus)
💗-scrollt-💗
-Aria-
Am nächsten Morgen wachte ich auf weil mir jemand meine Haare hinter die Ohren gestrichen hat.
DU LIEST GERADE
Hayes Díaz ✔️
AcakAria ist 17Jahre alt, ihre Eltern sind bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen als sie 14 war, seitdem jobbt sie in einem kleinen Café am Rande Los Angeles um irgendwie über die Runden zu kommen und ihr WG Zimmer bezahlen zu können. Doch eines...