Am nächsten Morgen wachte ich um 10Uhr auf und ja es ist normal das ich so lange schlafe...
Und zog ein letztes Mal die mit bereitgelegten Klamotten da ich ja bald selbst entscheiden konnte was ich anziehen werde.Danach lief ich mit der schwarzen Jeans,dem blauen Shirt und weißen Sneakern die Treppen runter in die Küche,setzte mich an den Tresen und stopfte mich erstmal mit 3 Portionen Müsli voll. Dann wollte ich gerade auf die Couch sitzen und Netflix schauen bei dem ich übrigens jetzt heimlich ein Abonnement für ihn abgeschlossen habe als Anita mich aufhielt.
„Kindchen komm, der Wagen steht bereit!"
Sagte sie freundlich und lächelte mich an.
„Ich komme sofort!"
Rief ich ihr zu und stand vom Sofa auf. Als ich bei ihr ankam gab sie mir einen Briefumschlag in die Hand auf diesem mein Name stand.
„Was ist das?" fragte ich während ich den Umschlag nahm.„Ich weiß es nicht, es war eine Anweisung vom Boss." Vom Boss, bei diesem Wort musste ich schmunzeln.
„Okay,danke." Dann liefen wir zu dem schwarzen Van und stiegen ein. Hinter uns fuhren noch weitere Autos. Sicherheitspersonal oder wie er es nannte „seine Männer".
Im Auto öffnete ich den Umschlag und laß den Brief.Viel Spaß heute beim shoppen mit Anita,Kauf dir schöne Sachen. In dem Umschlag ist etwas Geld das darfst du gerne Ausgeben.
Ich sah in den Umschlag und war kurz geschockt, darin waren 3000€!
Ich fühlte mich etwas schlecht da es sein Geld war...„Was schaust du so bedrückt?" fragte mich Anita.
„Naja, ich mag es zwar shoppen zu gehen aber das ist sein Geld und ich fühle mich irgendwie schlecht,mir davon etwas zu kaufen." sagte ich ehrlich.
Sie lächelte mich warm an ehr sie zum reden ansetzte.
„Schätzchen,er hat es dir gegeben und er mag dich sogar sehr und ich denke du ihn auch, also nimm es an ihm macht es nichts aus wenn du dieses Geld ausgibst. Es bedeutet ihm sehr viel das du heute Spaß beim einkaufen hast."Bei ihren Worten fielen meine Zweifel wieder und ich fing an zu lächeln
...Er mag dich sogar sehr...
Als wir an der Mall angekommen sind stiegen wir aus und liefen hinein. Hinter uns liefen die Männer von Hayes. Wir betraten den ersten Laden in den ich Anita schnell hinein zog. New Yorker!
Darin musste mich Anita oft lachend bremsen damit ich nicht die ganzen Hoodies
Und Jogginghosen kaufte. Laut lachend und mit 2 Tüten verließen wir den ersten Laden.
Im zweiten kauften wir ein paar schickere Kleider und Schuhe. Als wir fast die ganzen Läden gekauft hatten vor allem den Nike Shop verließen wir das Shopping Center und fuhren wieder nach Hause.Dort Angekommen wurden die Tüten in meinen Begehbaren Kleiderschrank getragen und Anita und ich fingen an alles einzuräumen. Manchmal schmunzelte sie als sie Hosen oder Hoodies in der Hand hatte und sprach manchmal vor sich hin
...die heutige Jugend... und lachte dabei.
Anita war zwar einiges älter als ich aber lachen und über moderne Dinge reden konnte man mit ihr trotzdem.Als wir fertig waren machte ich mich stolz daran meinen Kleiderschrank und das Schuhregal zu betrachten. Das war schon immer mein Traum und jetzt wurde er mir endlich erfüllt meine Traumgarderrobe!
Glücklich zog ich mir dann etwas bequemeres an und räumte die anderen Klamotten wieder in den Schrank.
Mein Outfit.
Dann ging ich runter ins Wohnzimmer,setzte mich auf die Couch und schaltete Netflix ein.
Ich schaute meine Serie bis sich plötzlich die Haustür öffnete.
Japp also das war jz Teil 12 er ist bissel länger da der elfte sehr kurz war.
Werde jetzt wahrscheinlich auch Bilder von Outfits dazu machen.
Eure
-MJH- 💗
DU LIEST GERADE
Hayes Díaz ✔️
عشوائيAria ist 17Jahre alt, ihre Eltern sind bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen als sie 14 war, seitdem jobbt sie in einem kleinen Café am Rande Los Angeles um irgendwie über die Runden zu kommen und ihr WG Zimmer bezahlen zu können. Doch eines...