Erster Tag Teil 2

156 5 0
                                    

Ich nahm meine Jacke und schon liefen Enid und ich in den Speisesaal.
Enid zeigte auf einen Tisch und sagte das wir dort hin gehen.
Als wir am Tisch ankamen sahen mich alle an und Enid sagte schnell:,, hey Leute das is Vanessa Sie ist seit heute hier."
Ich sagte hallo zu allen
Und Enid ergänzte noch:,,Vanessa das ist Wednesday!"
sie zeigte auf ein Mädchen mit zwei schwarzen geflochtenen Zöpfen.
Danach stellte sie mir noch yoko und und Ajax vor welcher mich echt süß anlächelte.
Er trug eine Mütze da er ein gargone ist aber die Mütze brachte sein Gesicht eher mehr zur Geltung und sein schönes Lächeln.
Ich lächelte ihn auch an und setzte mich neben ihm da er es mir anbot.
Ich unterhielt mich mit allen und ich verstand mich mit allen sehr gut, bloß Wednesday war nicht so Gesprächig.
Enid sagte mir noch:,,Eigentlich gehört noch Xavier zu unserer Gruppe aber ich weis grad nicht wo er ist ,aber du wirst ihn bestimmt noch kennenlernen!"
Ich nickte nur da ich nicht wusste ob ich sagen sollte das ich Xavier schon kannte.
Als wir alle fertig mit dem Essen waren liefen wir alle außer Wednesday raus und Enid zeigte mir alles und erklärte mir was es alles für Gruppen gab und Ajax gab immer witzige Insider Tipps doch Enid ermahnte ihn ständig was ich ziemlich lustig fand.
Es war schon wieder so viel Zeit vergangen und die 3 mussten wieder zum Unterricht,also sagte ich zu allen danke für die Führung und verabschiedete mich.
Als die drei schon etwas weiter weg waren fiel mir ein das ich den Weg ja zurück garnicht weis,also sprintete ich schnell zu ihnen hin und sagte:,, Ehm ich hab den Weg zum Zimmer vergessen, kann ihn mir einer nochmal schnell zeigen?"
Ajax sagte:,, ich kann es machen, Miss Thornhill weis eh das ich öfters Zu spät komme!"
Enid und Yoko nickten und wir zwei liefen los.
,,ich hoffe ich bereite dir keine Umstände!"
Sagte ich zu Ajax
,,Nein alles gut wirklich."
,,okay gut und was habt ihr die nächste Stunde?"
,,wir haben Pflanzenkunde was manchmal echt langweilig ist weswegen es mir egal ist wenn ich zu spät komme."
Sagte Ajax und lachte ein wenig, ich guckte ihn daraufhin mit einem Lachen an und schon waren wir wieder bei meinen Zimmer.
,,danke Ajax!"
,,klar kein Problem...
und Ehm könnte ich deine Nummer bekommen?"
Fragte er und richtete sich seine Mütze.
,,oh klar!"
Ich gab ihm daraufhin meine Nummer.
,,danke und Ehm ich mache jetzt los bis später oder so."
Sagte er und lächelte mich an.
,,ja bis später Ajax"
Sagte ich noch schnell und schon lief er los.
Ich lief in unserer Zimmer und legte mich auf mein Bett und nahm mein Handy und schaute auf insta ob ich von jemand was finde konnte und tatsächlich fande ich die Accounts von Ajax,Enid und Yoko.
Von Wednesday war nix zu finden aber dafür fande ich noch ein gossip Account der Enid gehörte.
Ich schaute dort erstmal nach und brachte mich auf den neusten Stand.
Ich ging nochmal auf Ajax's Account und sah mir seine Bilder an, dort waren auch Bilder mit Xavier.
Ich klickte auf seinen Account und schaute mir auch seine Bilder durch.
Ich dachte mir nur wie können beide so gut aussehen und war verwirrt weil ich beide ziemlich attraktiv fand.
Ich legte also mein Handy beiseite und griff mir eins meiner Bücher und fing an zu lesen. Enid kam nach einer Weile auch zurück und setze sich mit auf mein Bett.
Wir redeten noch etwas über den Unterricht und dann fragte sie wie ich denn alle so finde.
,,Ich finde alle wirklich nett, aber hab ich Wednesday was getan oder warum ist sie so komisch zu mir?"
,,Du bist wirklich nicht der Grund so ist Wednesday zu allen, sie muss dich erstmal kennenlernen dann wird es schon
und sie ist eigentlich nur mir und Tyler gegenüber nett und gesprächig. Mach dir nix draus!"
,,oh okay alles klar und wer ist Tyler?
Ist er auch an dieser Schule?"
,,Nein er ist ein normie und lebt in der Stadt, er arbeitet dort in einem kleinen diner und ist Wednesday's Freund."
,,ahh achso!"
,,Ja apropo Freund! Was läuft da mit Ajax?"
Fragte sie und lachte mich schelmisch an.
,,wie kommst du denn darauf?"
Fragte ich sie und musste schmunzeln.
,,Ajax war die ganze Stunde lang abgelenkt und er hat erwähnt das du ihm seine Nummer gegeben hast und da war mir schon alles klar!"
,,wow oh em ja, Ich hab ihm meine Nummer geben aber mehr ist auch nicht passiert, noch nicht!"
Sagte ich und musste lächeln.
,,ach das wird noch, ich werde dir erzählen falls er etwas sagt ;)"
,,ich bin gespannt und auf wen hast du es abgesehen?"
,,Ehm also sag es nicht weiter aber es ist Yoko!"
,, keine Angst und erzähl mir alles!"
Enid erzählte mir alles über Yoko und wie sie sich in sie verknallte.
Dann war es auch schon 16:00 Uhr und ich rief meine Eltern an und erzählte wie ich es hier finde.
Mir war langweilig also lief ich in die Bücherei und schaute mich dort um, ich fand ein interessantes Buch und setze mich auf die Couch in der Bibliothek und fing an zu lesen, ich wurde durch mein Handy gestört und schaute wer mir geschrieben hat.
Es war Ajax! Er fragte mich ob wir uns heute 20:00 Uhr treffen wollten und er schickte noch die Emojis:🍁🍃🚬??
Ich musste etwas schmunzeln und antwortete:,,Klar und kannst du mich abholen?"
,,ja mache ich! Bis dann ich freue mich."
Ich schickte ihm noch ein Emoji und widmete mich wieder meinem Buch.
Als ich wieder in mein Zimmer ging erzählte ich Enid von den Treffen mit Ajax und sie fing an zu quietschen und freute sich für mich.
Ich schmunzelte nur und fragte wann es essen geben würde.
,, oh Mist ! Komm mit wir müssen runter zum Essen!"
Sie Zog mich am Arm mit und wir liefen wieder in den Speisesaal und schon wieder keine Spur von Xavier ich machte mir schon Sorgen aber bestimmt wird es bald aufgeklärt werden warum er nicht da ist.
Ich setze mich wieder neben Ajax und wir unterhielten uns viel und wir lachten alle viel zusammen und Wednesday war auch etwas freundlicher als heute Mittag.
Nach dem Essen gingen wir wieder alle auf unsere Zimmer und ich fing an mich etwas hübsch zu machen und dann klopfte es auch schon an der Tür...

Hey Leute, ich dachte mir ich baue etwas mehr Spannung ein und lasse Vanessa erstmal etwas Zeit mit Ajax!
Eure Meinung könnt ihr gerne in dir Kommentare schreiben:)

Ajax FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt