Teil 3

126 4 0
                                    

Ich ging an die Tür atmete nochmal durch und öffnete sie, Ajax stand vor mir und lächelte mich an.
,,hey können wir los?"
,,Ja klar! Also bis später Enid!"
,,bis dann und viel Spaß euch!"
,,Dankeee"
Sagten wir beide und liefen aus der Tür raus.
,,ajax? Wo gehen wir eingentlich hin!"
,,wirst du gleich sehen!"
Sagte er und schon liefen wir aus der Schule und raus liefen ein Stück in den Wald.
Als wir angekommen sind waren wir an einem Wald Stück angekommen wo auch ein See war und die Sonne ging gerade unter weswegen sie langsam hinter dem See verschwand.
,,wow es ist Wunderschön hier!"
Sagte ich und lächelte Ajax an.
,,freut mich das es dir gefällt."
Ajax legte eine Decke aus und wir beide setzen uns drauf.
Wir unterhielten uns und ich verstand mich super mit Ajax, wir hörten die gleiche Musik und unsere Lieblingsfarbe ist lila,wir hatten viel gemeinsam was mich freute.
Wir schauten uns den Sonnenuntergang an und ich schweifte in meinen Gedanken an Xavier ab und ich machte mir wirklich sorgen.
Als ich aus den Gedanken gerissen wurde hörte ich nur Ajax sagen:,,alles gut?"
,,oh ehm ja ich war nur in Gedanken."
Er lächelte mich nur an und sagte:,, du siehst wunderschön aus Vanessa."
Ich wurde rot und antwortete ihm:,,
Danke Ajax kann ich-ich nur zurückgeben!"
Er lachte ein wenig weil ich so stotterte aber er bedankte sich noch und wurde auch etwas rot.
Ich zitterte etwas da es langsam kalt wurde,als Ajax es sah fragte er mich ob mir kalt war?
Ich nickte und er machte eine Andeutung das ich mich zu ihm setzen sollte,ich setze mich näher zu Ajax und er hielt mich fest und streichelte über mein Rücken.
Ich fühlte mich wohl und mir wurde gleich viel wärmer,
Es war alles perfekt!
Nach einer Weile holte Ajax einen joint raus und zündete ihn an,
Er hielt ihn zu mir und ich nahm ihn an und dann rauchten wir ihn zusammen zu Ende und erzählten uns dabei witzige Sachen aus unserem Leben und wir lachten die ganze Zeit, so sehr das ich schon Bauchschmerzen vom Lachen bekam!
,,Es ist wirklich schön hier, vorallem mit dir."
Sagte ich und schaute Ajax in die Augen,
Er zog mich näher an ihn heran und sagte:,,ich bin froh das du mitgekommen bist du bist wirklich toll."
Ich erwiderte was er gesagt hat mit einen Lächeln und kuschelte mich an ihn heran.
Als mein Handy vibrierte schaute ich auf mein Handy und merkte das es schon 22:00 Uhr war und sagte :,,fuck!"
,,Was ist los?" Fragte Ajax
,, es ist schon 22.00 Uhr und morgen ist mein erster Schultag da will ich nicht müde sein."
,, oh Mist! ja klar komm wir gehen zurück!"
Wir packten die Decke zusammen und Ajax gab mir seine Jacke und wir liefen zurück zu meinem Zimmer, vor meinem Zimmer blieben wir stehen und wir wollten beide etwas sagen und mussten dann lachen
,,sag du zuerst was du sagen wolltest Ajax."
,,ich fand  es wirklich toll und ich würde mich auf ein nächstes Mal freuen."
,,ja ich fand es wirklich schön und das klappt aufjedenfall !"
Sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
,,gute Nacht Ajax Bis morgen!"
,,Schlaf gut bis morgen!"
Sagte Ajax und lief mit einem Lächeln davon.
Ich ging ins Zimmer herein und sah das Enid schon schlief weswegen ich mich leise Bett fertig machte und an Ajax dachte. Er ist wirklich sehr süß dachte ich mir und nahm mein Handy.
Ich sah das Ajax noch etwas geschrieben hatte:
Ajax: gute Nacht nochmal
Ich freu mich auf morgen :)"
Ich tippte schnell: ich mich auch gute Nacht :)"
Ich schaute mir den Stundenplan für morgen an und schlief dann auch schon ein.

Ajax FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt