Krankenhaus Teil 2

123 4 4
                                    

-Ajax POV-

Auf einmal hörten wir wie das Gerät was den Herzschlag misst immer lauter wurde und Xavier's mom sich anfing kurz zu bewegen. Xavier nahm schnell ihre Hand und wir warteten alle darauf das etwas passierte aber weder Vanessa noch Xavier's mom bewegten Sich.
Ich setze mich auf den Stuhl und hielt Vanessa fest.
Xavier sah so kaputt aus ich hoffte seine mom würde wieder aufwachen.
,,Xavier?"
Sagte seine mom und wir alle schauten zu ihr auf und ich fühlte eine große Erleichterung, es hatte also doch gekappt! Ich hoffte einfach nur Vanessa würde bald aufwachen...
,,mom?!"
Sagte xavier und umarmte sie, sie setze sich auf und sagte:,,was ist nur passiert ich kann mich nur an den Unfall erinnern?"
,,du hattest einen Autounfall und seit du im Krankenhaus warst, warst du im Koma und hättest fast nicht überlebt, aber unsere neue Freundin Vanessa hat dich gerettet da sie eine Hexe ist."
Antworte ihr Xavier.
,,oh wow wo ist sie denn ich würde ihr gerne danken!"
,,hallo Miss thorpe"
Sagte ich.
,,hallo, was machst du denn hier Ajax?"
,,enid und ich sind mit Vanessa hier her gekommen, sie hatte uns heute erzählt das sie eine Hexe ist und sie heilen könnte, aber sie ist jetzt leider bewusstlos, der Zauber hat sie zu sehr beansprucht,ich hoffe sie wacht wieder auf..."
,,oh Mist! Wir müssen sofort die Schwestern holen sie werden ihr helfen!"
Kaum als sie es gesagt hatte lief Enid schon die Schwestern holen und sie kümmerten sich um Vanessa und legten sie in ein Zimmer daneben.
Wir ließen Xavier alleine mit seiner mom und gingen ins Zimmer von Vanessa und dort warteten Enid und ich bis sie aufwachen würde.
Nach einer Zeit kam auch Xavier zu uns und er sagte wir sollen uns was zu essen holen, er würde so lange bei Vanessa seien um zu gucken ob sie aufwacht.

-Vanessa POV-
Ich kam langsam wieder zu Bewusstsein und dann konnte ich mich wieder erinnern was passiert war, der Zauberspruch war zu anstrengend für mich, wahrscheinlich weil ich so lange nicht mehr gezaubert habe.
Ich hatte Kopfschmerzen aber ich versuchte meine Augen zu öffnen, dort sah ich Xavier an meinem Bett sitzen.
,,Xavier?"
,,oh mein Gott du bist munter!"
,,es ist alles gut ich habe lange nicht mehr gezaubert weswegen ich umgekippt bin, aber wie geht es deiner Mutter hat der Zauber geklappt?"
,,Ich bin froh das es dir wieder besser geht und ja es hat geklappt sie ist wieder geheilt!
Danke wirklich ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wenn sie gestorben wäre, ich bin dir so dankbar!"
Sagte Xavier und umarmte mich lange.
,,gerne Xavier ich bin froh das ich euch helfen konnte!"
,,ich steh für immer in deiner Schuld wenn du irgendwas brauchst sag mir Bescheid!"
,,danke Xavier."
,,Und wie war es bis jetzt so, hast du dich gut eingelebt?"
,,jaa Enid ist meine beste Freundin geworden und es ist alles toll!"
,,das freut mich und was läuft da mit Ajax?"
Gerade als ich antworten wollte kamen Ajax und Enid rein.
,,omg Vanessa geht es dir gut?"
Fragte Enid mich und ich erklärte ihr das gleiche wie Xavier das ich lange nicht gezaubert hatte aber das es mir jetzt gut ging.
,,omg ich bin so erleichtert!"
Sie umarmte mich noch und als sie sich löste kam schon Ajax zu mir und ich sprang auf ihn und umarmte ihn erstmal
,,omg ich habe mir solche sorgen um dich gemacht!"
,,Es ist jetzt alles gut und es hat sich gelohnt Xavier's mom geht es wieder gut!"
,, ja aber sag mir das nächste mal Bescheid das etwas passieren kann!"
,,mache ich, aber  mir geht es wieder super!"
Sagte ich und schaute ihm in die Augen und danach küsste er mich.
Als wir uns lösten sagte Xavier:,, kommst du Vanessa? Meine mom würde gerne mit dir reden."
Ja klar sagte ich und wir liefen zu ihrem Zimmer.
Sie bedankte sich bei mir und sie sagte das sie immer für mich da wäre wenn etwas ist.
Ich war froh das ich ihr helfen konnte.
Es war schon spät als ich auf mein Handy sah also entschlossen wir nachhause zu gehen, Xavier würde noch bei seiner mom bleiben und am Montag wieder kommen. Ich rief Tyler an und fragte ob er uns abholen könnte, er stimmte zu und sagte er wäre in 15 Minuten da.
Ich sagte allen Bescheid und wir verabschiedeten uns von Xavier und seiner mom.
,,Danke nochmal und wir sehen uns am Montag."
Sagte Xavier und umarmte mich.
,,ich freu mich!"
Erwiderte ich und ging schon mal zur Tür und wartete bis sich noch Enid und Ajax verabschiedeten.
,,bis Montag!"
Sagte Xavier.
,,bis Montag!"
Sagten wir und liefen aus der Tür hinaus.
Ajax küsste mich nochmal und ich musste lächeln ich war so froh ihn zu haben.
,,ich bin so froh das es dir gut geht."
,,du bist so süß, es hat sich noch nie jemand um mich so gesorgt wie du!"
,,ich bin ab jetzt da für dich."
Sagte Ajax noch und verschränkte unsere Finger ineinander.
Im Auto erklärten Ajax und Enid alles was passiert war und ich war etwas am Handy.
Bei unserer Academy bedankte ich mich bei Tyler und wir verabschiedeten uns.
,,macht es dir was aus wenn Vanessa heute bei mir schläft?"
Fragte Ajax Enid und sie sagte es wäre  okay.
Wir brachten sie noch bis zur Tür und ich sagte nur:,, heute war es echt anstrengend, leg dich jetzt am besten hin und wir reden morgen über alles!"
,,das machen wir, gute Nacht euch!"
Sagte Enid und umarmte uns.
Ajax und ich liefen in sein Zimmer, ich konnte da schlafen da sein Mitbewohner heute wieder nicht da war.
Ich schaute auf mein Handy und es war schon um 1, ich wollte nur noch ins Bett und fragte Ajax ob er ein T-Shirt zum schlafen hätte.
Er gab mir eins und ich ging ins Bad um mich umzuziehen und um mich abzuschminken.
Ich stand vor dem Spiegel nur in Unterhose und in Ajax T-Shirt da es so lang war.
Ich machte mir gerade einen Dutt als Ajax herein kam und mich von hinten umarmte.
Ich musste lächeln und er fing an meine Hals zu küssen und flüsterte:,, du bist so wunderschön und mein T-Shirt steht dir viel besser!"
Ich musste lachen und drehte mich zu ihm um.
,,danke Ajax."
Sagte ich und küsste ihn.
Wir liefen zum Bett und ich kuschelte mich an ihn heran und legte mein Kopf auf seine Brust.
,,gute Nacht Ajax."
Flüsterte ich.
,,gute Nacht."
Sagte Ajax und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und danach schlief ich auch schon ein...

Hey,
ich hoffe der Part gefällt euch!

Ajax FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt