Als mein Wecker klingelte, schlief Enid noch weswegen ich ins Bad ging und mir die zähnte Putze und duschen ging.
Als ich heraus kam war Enid munter und sagte schon mit guter Laune:,,guten Morgen wie war es gestern mit Ajax?"
Fragte sie aufgeregt ich musste Etwas schmunzeln und antworte ihr:,, guten Morgen und es war wirklich toll wir waren an einem tollen See und haben viel geredet und ich finde ihn toll!"
Sagte ich während ich mich anzog.
,,das freut mich für dich, das wird bestimmt was!"
Ich lächelte sie an und ging dann zum Spiegel um mich anzugucken.So könnt ihr euch meine Uniform vorstellen bloß noch mit einem schwarzen Blazer.
Ich sah auf meinen Stuhl das ich Ajax seine Jacke noch hatte weswegen ich ihn noch schnell schrieb.
,,guten Morgen
Ich hab deine Jacke noch, soll ich sie dir mitbringen?"
,,guten Morgen ja das wäre nett
Bis dann.
Ich likte nur seine Nachricht und ging mich mit Enid schminken und dann liefen wir zusammen zum ersten Unterricht da wir ihn zusammen hatten.
Im Raum angekommen kam Ajax zu mir und umarmte mich, ich lächelte ihn an und gab ihm seine Jacke.
,,danke und du siehst toll aus!"
,,danke Ajax-"
Als ich weiter reden wollte klingelte es und die Lehrerin signalisierte mir das ich nach vorne zu ihr kommen sollte.
Ich war etwas nervös aber versuchte es zu verdrängen.
,,guten Morgen Schüler,
Das ist Vanessa white und sie ist jetzt eure neue Klassenkameradin!
Wie ich sehe kennst du schon ein paar Leute hier, sie werden dir bestimmt helfen dich in meinem Unterricht auf den neusten Stand zu bringen.
Ich nickte und sie sagte mir noch:,,setz dich doch bitte in die erste Reihe, dort würde Xavier neben dir sitzen aber er ist zur seit nicht da!"
Ich lief zu dem Platz und packte ein Block aus und fing an zu schreiben.
Nach den ersten 2 Stunden kam Ajax zu mir und sagte:,,und wie fandest du den Unterricht?"
,,es ist noch alles neu für mich aber eigentlich war er interessant, aber ich finde es komisch dort zu sitzen obwohl neben euch Platz ist."
,,ja komisch aber er hat keinem von uns gesagt wo er steckt,vielleicht finden wir es ja noch heraus."
Ich nickte nur und Ajax und ich gingen zum nächsten Unterricht aber der war ohne Enid und in diesem Unterricht saß ich neben Ajax.
Ajax und ich Schrieben uns Zettel und lästerten über die Lehrerin,als sie bemerkte das wir nicht aufpassten schaute sie uns mit einen Todesblick an, doch der sah so lustig aus das wir beide lachen mussten.
Danach mussten wir uns zusammenreißen und passten so gut es ging auf.
Es klingelte zur Pause und wir gingen alle zum Frühstück.
Auf dem Weg dorthin mussten Ajax und ich über die Lehrerin lachen und als wir am Tisch ankamen sah und Enid traurig aus,weswegen wir aufhörten zu lachen und uns hinsetzten.
,,was ist los Enid?"
Fragte Ajax und schaute sie besorgt an.
,, Xavier ist nicht hier da seine Mutter im Krankenhaus liegt, sie hatte einen Autounfall und liegt jetzt im Koma!"
Sagte Enid und weinte ein bisschen.
Ajax sah traurig aus und nahm Enid's Hand um sie zu beruhigen.
,,Es wird bestimmt alles gut!"
Sagte Ajax und tröstete Enid.
Ich schweifte in meine Gedanken ab und war erleichtert endlich zu wissen was mit Xavier los ist, erleichtert war ich jetzt nicht aber ich wusste warum er weg ist und hoffte es würde alles gut werden.
Ich ging zu Enid und umarmte sie und sagte ihr,,es wird bestimmt alles gut!"
,,ich hoffe!"
Sagte sie und schluchzte.
Als sie sich wieder beruhigt hatte ging ich an meinen Platz und Ajax nahm meine Hand da er sah das ich traurig aussah.
Ich lehnte mich an ihn und es herrschte eine stille bis Ajax fragte:,,weist du wie lange er weg sein wird?"
,,bis Freitag mindestens."
Sagte Enid und stocherte in ihrem Essen rum.
,,aber dann können wir am Samstag doch alle ihn besuchen gehen im Krankenhaus!"
Enid schaute Ajax an und sagte:,,das ist eine gute Idee, ich werde Xavier fragen in welchen Krankenhaus er ist, ich sage euch Bescheid wenn ich es weis!"
Es klingelte und keiner von uns hatte etwas gegessen sogar Wednesday schien es zu ein wenig zu belasten.
Nach dem Essen fragte ich ob Ajax mit auf unser Zimmer möchte.
Er sagte ja und daraufhin gingen wir drei auf unser Zimmer und ich schlug vor einen Film zu gucken, damit wir uns alle etwas ablenken konnten.
Also setzen wir uns alle auf mein Bett und ich kuschelte mich etwas an Ajax heran und nahm nochmal Enid's Hand und sagte ihr es würde alles gut werden.
Nach dem Film fragte ich die beiden:,,wollt ihr noch einen Film gucken? Oder was anderes machen?"
Enid sagte:,,ihr könnt gerne noch was machen ich gehe jetzt zu Yoko.
Aber danke Vanessa der Film hat mich etwas aufgemuntert!"
,,klar gerne und dann viel Spaß
Dir noch bis später!"
Sie lief zu Tür und verabschiedete sich noch.
Ich zwinkerte ihr noch zu und sie lachte mich an und ging daraufhin dann raus.
Ich setze mich neben Ajax hin und lehnte mich an ihn heran.
,, was wollen wir jetzt noch machen?"
Fragte ich ihn.
,, ich würde jetzt erstmal Xavier schreiben aber wenn du willst können wir danach noch Filme gucken."
Ich nickte und er holte sein Handy raus und schrieb Xavier eine Nachricht.
Danach legte sich Ajax hin und ich legte mich neben ihm hin und sagte ihm nochmal es würde alles gut werden.
Ich machte noch einen Film an und spürte nach einer Stunde Ajax seinen Kopf auf mir liegen und musste lächeln,
er sah so süß aus beim schlafen!
Ich nahm seine Hand und schaute den Film weiter...
,,Vanessa! Vanessa!"
Ich machte meine Augen auf und sah das Enid mich wach rüttelte,ich musste wohl auch eingeschlafen sein.
Ich streichelte über Ajax seinen Kopf und sagte ihm er soll aufstehen.
Als wir beide halbwegs wach waren,
sagte Enid das ihr Xavier geschrieben hatte,daraufhin schaute Ajax auch auf sein Handy und sie laßen alle beide die Nachricht vor,
Xavier schrieb Enid:es tut mir leid das ich euch nicht Bescheid gesagt habe aber es ging alles so schnell. Meine Mutter hatte einen schweren Autounfall und sie liegt jetzt im Koma."
Enid fing an zu weinen weswegen Ajax und ich sie umarmten und sie versuchten zu beruhigen.
Als es ihr etwas besser ging schaute ich auf mein Handy und sah das es schon 22.00 Uhr ist ich sagte es den beiden und wir beschlossen jetzt schlafen zu gehen.
Enid verabschiedete sich noch von Ajax und ging dann ins Bad.
Ich umarmte Ajax und sagte:,, es war heute trotzdem schön mit dir und mach dir nicht so viele Gedanken."
,, ja ich werde es versuchen und es war wirklich schön,ohne dich wären Enid und ich heute verloren gewesen."
,,ach kein Problem, ich bin froh das es dir schonmal besser geht!"
,, jaaa und ich hole dich morgen ab, wir haben die erste Stunde zusammen."
,,okay gut! Dann bis morgen!"
Wir umarmten uns noch lange und dann gab er mir einen Kuss auf die Wange und ich wurde daraufhin etwas rot, was er bemerkte.
,,gute Nacht meine kleine."
Sagte er noch und ging los.
,,gute Nacht"
Rief ich ihm noch hinterher und ging wieder ins Zimmer.
Enid kam gerade aus dem Bad und sagte mir sie muss mir noch etwas zeigen.
Sie nahm ihr Handy raus und zeigte mir ein Bild was sie von mir und Ajax machte als wir schliefen.So könnt ihr es euch vorstellen wenn ihr wollt.
:,,omg ich hab garnicht gemerkt das wir so da lagen!"
Sagte ich und musste lachen.
,,als ich es gesehen habe musste ich sofort ein Bild machen es sah zu süß aus!"
Ich schlug Enid leicht auf die Schulter und wir beide mussten lachen.
Wir redeten noch ein bisschen und dann sagte sie gute Nacht und ging schlafen.
Ich ging ins Bad und machte mich bettfertig.
Als ich im Bett lag nahm ich mein Handy und schaute mir das Bild an was Enid mir geschickt hatte von mir und ajax.
Als ich gesehen habe wie süß Ajax auf mir lag hatte ich Schmetterlinge im Bauch bekommen und ich beschloss mir nochmal seine insta Bilder anzuschauen.
Er war so unglaublich hübsch dachte ich mir bei dein Bildern bis wieder eins mit Xavier kam und ich musste an unsere erste Begegnung denken und ich hoffte es würde ihm gut gingen, bei dem gegangen schlief ich ein...
DU LIEST GERADE
Ajax FF
Fanfiction(Die Story sollte eigentlich eine Ajax oder Xavier FF werden aber ich hatte dann keine Motivation mehr, weswegen es jetzt eine kleine Ajax FF ist. Also nicht wundern falls Xavier öfters in der Story erwähnt wird) Vanessa white ist 16 Jahre alt und...