Das Date teil 1

126 1 4
                                    

Die letzen Tage passierte nicht viel Neues aber Ajax und ich sind uns näher gekommen und ich denke ich habe mich ein bisschen in ihn verguckt...
Heute war Donnerstag, Enid und ich liefen zum Unterricht wo uns schon Ajax begrüßte. Er sah wieder so hübsch aus, sodass ich mich in seinen Augen verlor.
Erst als er mich in den Arm nahm war ich wieder klar im Kopf.
,, hey, ist alles gut?"
,, Ja klar, wie gehts dir?"
Fragte ich Ajax.
,,ganz okay und dir?"
,,ja mir geht es gut aber naja Enid noch nicht so."
,, mh ja ich verstehe aber wir gehen ihn ja am Wochenende besuchen.
Ich wollte dich noch fragen ob du Ehm heute Lust hättest dich zu treffen?
Also ein richtiges Date wenn du es möchtest?"
Ajax lachte mich an und sah etwas schüchtern aus weswegen ich sofort antworte:,, ja klar ich würde mich sehr freuen!"
Wir umarmten uns nochmal und dann klingelte es schon.
Ajax gab mir noch ein Kuss auf die Wange und lief dann zu seinem Platz.
Miss thornhill ermahnte mich da ich noch im Raum stand und ich lief schnell zu meinem Platz und konnte nur an Ajax denken...
Nach dem Unterricht kam Ajax noch mit zu mir und wir saßen wieder zu dritt in meinem Bett und schauten einen Film.
Ich lag in Ajax seinen Armen und war fast am einschlafen doch Enid hinderte mich daran und schaute mich verwirrt an.
,,was ist los enid?"
Sagte ich und danach schaute auch Ajax sie an.
Sie gab uns nur ihr Handy und wir laßen uns die letzen 2 Nachrichten von enid und Xavier durch.

Sie gab uns nur ihr Handy und wir laßen uns die letzen 2 Nachrichten von enid und Xavier durch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Xavier antwortete darauf:

Jetzt bemerkte ich was los war und Enid fragte:,,warum hast du uns nicht gesagt das du ihn kennst?",, ich- ich wusste nicht ob ich es erzählen sollte oder nicht!"Ajax schaute mich nur etwas verletzt an sagte aber nix

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt bemerkte ich was los war und Enid fragte:,,warum hast du uns nicht gesagt das du ihn kennst?"
,, ich- ich wusste nicht ob ich es erzählen sollte oder nicht!"
Ajax schaute mich nur etwas verletzt an sagte aber nix.
,, wie habt ihr euch kennengelernt?"
Fragte Enid
,,am ersten Tag musste ich nochmal zu Miss Weems und auf dem Weg dorthin hab ich mich verlaufen und Xavier hat mir nur den Weg gezeigt und mir erzählt ihr seid befreundet und das war's!"
,,Das hättest du uns doch erzählen können."
Sagte Enid und schaute wieder freundlicher.
Ajax sagte immer noch nichts und als ich mit ihm reden wollte sagte Enid nur:,, ich gehe jetzt zu Yoko wir sehen uns später!"
Und schon verließ sie das Zimmer.
Ich schaute zu Ajax und fragte was los ist.
,,es ist nur so das ich dich wirklich mag und so wie es klang findet Xavier dich auch nicht gerade uninteressant."
,,ach Ajax ich mag dich auch wirklich und wir haben nur kurz geredet da war nix dabei..."
Sagte ich und log ein bisschen da ich Xavier attraktiv fand aber es Ajax nicht sagen wollte.
Er nickte und wir kuschelten wieder und schauten den Film zu Ende.
Nach dem Film ging Ajax und sagte mir noch er würde mich um 19 Uhr abholen.
Ich ging mich duschen und als ich fertig war nahm ich mir mein Handy und es war grade mal 17.00 Uhr weswegen ich noch etwas am Handy blieb und auf Pinterest eine Outfit-inspo suchte für heute.
Als ich etwas gefunden hatte fing ich an mich zu schminken und hörte dabei etwas Musik.
Nach einer Weile leuchtete mein Handy auf und Ajax schrieb mir eine nachricht:
,,Sorry das ich vorhin komisch war...ich freue mich auf später süße!"
Ich musste grinsen, hat er mich grade wirklich |süße|gennant?
Ich freute mich wie ein kleines Kind und schrieb ihm zurück:,,Ach alles gut und ich freu mich auch sehr! (Ich mag es wenn du mich süße nennst:)"
Ich legte mein Handy beiseite und schminkte mich zu Ende.
Als ich mein Outfit anzog kam Enid wieder zurück und ihre Augen weiteten als sie mich sah
,,wow du siehst so hübsch aus,wenn du nicht auf ajax stehen würdest würde ich mich in dich verlieben!"
Ich lachte und stichelte ihr leicht gegen die Schulter.

Ajax FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt