Krankenhaus Teil 1

112 3 3
                                    

Enid und ich waren uns am fertig machen für den Unterricht als wahrscheinlich Ajax an der Tür klopfte.
Ich öffnete die Tür und da stand Ajax vor mir der gut gelaunt aussah.
,,hey ähm ich wollte dir wie versprochen mein Pulli bringen!"
,,Hey"
Sagte ich und nahm erstmal den Pulli, danach zog ich Ajax zu mir und wir küssten uns.
,,Ich will euch zwei ja nicht unterbrechen aber Vanessa wir müssen schnell machen sonst kommen wir dann noch zu spät!"
,,oh Ehm klar!"
Sagte ich und Löste mich von Ajax.
,,dann bis gleich meine süße"
Sagte er und ging schonmal.
,,ihr seit soooo süß zusammen!"
Sagte Enid und strahlte mich an.
Ich schaute sie nur verlegen an und ging dann den Pulli anziehen.
Wir beide kamen zu spät zum Unterricht und bekamen Ärger. Während  des Unterrichts starrte ich Ajax die ganze Zeit an und ich konnte nur an gestern Abend denken und wollte umbedingt wieder seine Hände an meinen Hüften spüren...
Als mich Ajax erwischte wie ich ihn anstarrte drehte ich mich weg und wurde rot. Ich hörte ihn kurz etwas lachen doch der Lehrer ermahnte Ajax und daraufhin versuchte ich mich auf den Unterricht zu konzentrieren.
In der Mittagspause saßen wir nebeneinander und Ajax berührte mein Oberschenkel was mich innerlich verrückt machte.
Als Ajax immer höher ging stoppte ich ihn und entschuldigte mich und ging ins zimmer.
Es klopfte und Ajax stand vor mir.
,,alles okay?"
Ich ging zu ihm und küsste ihn und antwortete:,, ja aber du machst mich verrückt und wärst du noch ein Stück Höher mit deiner Hand gegangen dann hätte ich mich nicht mehr beherrschen können!"
,,uhh ich mach dich also verrückt?"
Fragte Ajax und küsste mein Hals und hob mich hoch.
,,ja verdammt Ajax!"
Sagte ich und küsste ihn wild, im Bett saß ich wieder auf Ajax.
Ajax rückte mein Shirt nach oben und Als ich seine warmen Hände an meiner Hüfte spürte war mein Kopf wie ausgeschalten.
Ich stöhnte leicht auf da Ajax mich am Arsch packte und meine Hüften hin und her bewegte, ich küsste ihn am Hals und wollte sein T-Shirt ausziehen bis er mich stoppte und sagte:,, Enid müsste bald zurück kommen."
Ich seufzte und hörte auf.
Ich setze mich neben ihn und Enid Platze in der Sekunde herein und sagte das wir zum nächsten Unterricht müssten.
Ich hatte keine Lust doch in diesem Unterricht saß ich neben Ajax also konnte es garnicht so schlimm werden.
Wir redeten die ganze Zeit da es den Lehrer eh nicht störte.
Als wir Schluss hatten ging Ajax in sein Zimmer um zu duschen und danach würde er zu uns kommen.
Enid und ich gingen also in unser Zimmer und ich lief ins Bad.
,,VANESSA!"
Schrie Enid und ich lief schnell aus dem Bad zu ihr.
,,was ist los??"
Sagte ich und ich sah wie Enid weinend auf ihrem Bett saß.
Sie gab mir ihr Handy und ich sah das Xavier ihr etwas geschrieben hatte.

Mir wurde es ganz komisch im Bauch und ich musste auch anfangen zu weinen,ich könnte mir nicht vorstellen meine Mutter zu verlieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir wurde es ganz komisch im Bauch und ich musste auch anfangen zu weinen,ich könnte mir nicht vorstellen meine Mutter zu verlieren...
Ich setze mich zu Enid und umarmte sie und wir saßen beide weinend da.
Ajax kam rein und als er uns sah kam er sofort zu uns und umarmte uns.
,,Was ist los?"
,,Xavier hat geschrieben das seine mom wahrscheinlich sterben wird..."
,,was??! Oh man er braucht und jetzt wir müssen zu ihm!"
Ich überlegte kurz aber entschied mich dann doch es endlich zu sagen.
,,ich hätte eine Idee,
Ich habe euch nie gesagt was ich für eine Superkraft habe und ich denke ich kann Xavier's mum heilen!"
Sagte ich und Enid und Ajax sahen sich geschockt an und Ajax war der erste der etwas sagte.
,,was omg? Warum hast du es nicht eher gesagt? was ist deine Superkraft?"
,,ich erkläre es unterwegs aber wir müssen jetzt erstmal gehen!"
Ich zog Enid aus dem Bett und ich umarmte sie nochmal und ich versicherte ihr es würde alles gut werden.
Ajax nahm mich bei der Hand und wir liefen runter zum Tor da Tyler uns dort abholen würde und uns zum Krankenhaus fahren würde.
Als wir los fuhren fragte mich Enid was meine Superkraft ist.
,,ich ehm bin eine Hexe..."
Sagte ich und schaute zu Boden.
,,was wie cool! Warum hast du es uns nicht eher gesagt?"
Fragte Ajax und nahm meine Hand.
,,ich hatte Angst das ihr mich dann nicht mehr mögt weil ich eine Hexe bin,
Auf meiner alten Schule wurde ich als sie herausgefunden haben gemobbt und meine alten Freunde hassten mich ab dem Zeitpunkt und hatten Angst vor mir!"
Sagte ich und hatte Tränen in den Augen.
,,omg Vanessa das tut mir leid! Aber wir haben keine Angst vor dir und wir sind froh das du es uns gesagt hast!"
Sagte Enid und umarmte mich.
,,danke Enid! Ich bin froh so eine tolle Freundin wie dich gefunden zu haben."
Sagte ich und schluchzte.
,, ich bin auch so froh du bist wie eine Schwester für mich!"
Sagte Enid und umarmte mich noch fester.
Als wir uns lösten drehte ich mich zu Ajax und schaute ihn an, ich hoffe er mag mich immer noch und ich hoffe ich habe nicht alles kaputt gemacht ich könnte es nicht verkraften ihn zu verlieren! Als ich daran dachte kamen mir noch mehr Tränen...
Doch Ajax lächelte mich an und wischte meine Tränen weg und küsste mich.
Ich war so überwältigt aber ich erwiderte den Kuss und sprang regelrecht auf Ajax drauf da ich mich so freute das er mich doch nicht hasst.
,,du bist perfekt so wie du bist Vanessa und das du eine Hexe bist hat dich noch attraktiver gemacht."
Sagte er und küsste mich nochmal.
Enid und Tyler mussten lachen ich zwar auch aber es ging in dem Kuss unter.
Nach dem Kuss schaute ich ihm in die Augen und Ich war so glücklich das er das gesagt hatte, ich glaube ich habe mich wirklich richtig in Ajax verliebt.
,,und ich bin auch immer für dich da und ich finde es toll das du eine Hexe bist, ich kenne sonst noch keine andere Hexe!"
Sagte Tyler und lächelte.
,,danke Tyler und ich kann dir gerne ein Paar Sachen zeigen wenn du mal Zeit hast!"
,,klar ich freu mich schon drauf!"
Sagte Tyler und lächelte noch mehr.
Auf der Fahrt unterhielten wir uns noch darüber was ich alles kann, als wir da waren liefen wir ins Krankenhaus und Davor nahm ich nochmal von Enid und von Ajax die Hand und sagte ihnen es würde alles gut werden.
Ich habe so lange nicht mehr gezaubert und ich war mir noch nicht zu 100% sicher das alles klappen würde aber ich musste es umbedingt probieren und versuchte mir eingentlich selber Mut zu machen...
Ajax fragte wo das Zimmer von Xavier's mom sei. Als wir da waren stürmten sofort Ajax und Enid zu Xavier und umarmten ihn.
Als sie sich lösten kam Xavier zu mir und stellte sich vor mich.
,,Vanessa?" Sagte Xavier und ich schaute ihm in die Augen und verlor mich wieder in ihnen wie am ersten Tag und bemerkte jetzt erst wie groß er ist wenn er so nah vor einen steht aber ich vergaß den Gedanken wieder schnell und fing an zu reden:,,hey Xavier also wir können später alles bereden aber ich kann deiner mom helfen, ich bin eine Hexe und ich denke ich kann sie heilen!"
,,wirklich?"
Sagte Xavier und hatte Tränen in den Augen.
,,ich versuche es, aber du musst mir zeigen wo genau sie schmerzen hat!"
Wir liefen zu ihrem Bett und Xavier erklärte mir schnell wo sie schmerzen hatte und ich stellte mich neben Xavier und Ajax gab mir noch schnell einen Kuss und sagte mir das ich es schaffen werde.
Xavier schaute Ajax Kurz komisch an was ich aber nicht weiter wahrnahm Da ich mich auf mich konzentrieren musste.
Alle waren ganz ruhig und ich fing an einen Zauberspruch auf zu sagen und legte meine Hände auf die Stellen wo sie schmerzen hatte und ich merkte wie der Zauber wirkte da der Nachteil an diesem Zauberspruch war das ich ihre schmerzen zwar ab nehmen würde aber ich würde sie alle in diesem Moment spüren, was auch gerade passiert weswegen ich etwas mein Gleichgewicht verlor aber Xavier hielt mich fest und ich wiederholte den Zauberspruch immer wieder und wanderte bis zu ihrem Kopf wo ich die meisten Schmerzen abbekamen. Ich spürte das meine Nase anfing zu bluten und ich konnte auch fast nicht mehr da die Schmerzen so stark waren aber ich nahm meine letzte Kraft noch zusammen und versuchte mein bestes.

-Ajax Sicht-
Vanessa ihre Nase blutete schon und sie zitterte am ganzen Körper. ,,Scheiße man Vanessa hör auf! Deine Nase blutet schon!"
Ich wollte zu ihr und sie von Xavier wegreißen damit sie aufhörte,aber Enid stoppte mich und hielt mich fest.
,,ich habe auch Angst um sie aber sie weiß was sie macht!"
,,fuck man ich habe Angst um sie!"
Schrie ich und schlug verzweifelt gegen die Wand.
Plötzlich hörte ich nur noch stille und Xavier fing an zu schreien.
,,Vanessa! Vanessa!"
Sie lag in seinen Armen und bewegte sich nicht mehr.
Enid und ich rannten zu ihr und ich nahm sie in meinen Arm und versuchte sie zu wecken.
Verdammt Ich hatte so eine Angst um sie, ich hoffte einfach nur sie würde wieder aufwachen!
,,omg Vanessa wach auf!"
Schrie Enid und hielt ihre Hand.

Auf einmal hörten wir wie...
Fortsetzung folgt

Hey,
Danke erstmal für die ganzen Reads.
ich bin nicht so zufrieden mit dem Teil, lasst gerne eure Meinung in den Kommentaren.
Seid gespannt was passiert ;)

Ajax FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt