new project

1.1K 40 2
                                    

"Wenn das Interview vorbei ist, fahren wir auch direktem Weg zum Set. Allen Anschein nach will der Direktor dort noch einmal mit dir die nächsten Szenen besprechen. Der Partner-Schauspieler für deine Rolle wird ebenfalls vor Ort sein. Anscheinend ein talentierter Newcomer, Lee Felix" erzählte mir meine Managerin. Ich hatte leichte Kopfschmerzen, versuchte aber dennoch zuzuhören. Ihr Fingernagelgetippe auf dem Tablet ließ die Schmerzen nicht besser werden. Ich seufzte nur als Antwort und dachte mir nichts mehr. Dieses Projekt war allen Anschein nach ein ganz neues Experiment. Eine Rolle in einem Fantasy-Boyslove-Drama. Ich habe mich ja zu Anfang ziemlich dagegen gesträubt aber nach einigen Diskussionen mit meiner Agentur, wusste ich dass es ein unglaubliches Sprungbrett für den Markt sei. Viele Schauspieler versuchen ihre Karriere durch BL-Dramen noch einmal auf eine neue Ebene zu bringen. Dass ich nun aber einen Newcomer an die Seite bekomme, das hätte ich gerne anders gesehen. Lee Felix, keine Ahnung wer das sein soll. Ich hoffe nur, er versaut es nicht. Bei Anfängern weiß man ja nie...

Das Interview für eine bekannte Zeitschrift war einfach und oberflächlich. Unter anderem ging es um den letzten Preis, den ich in meiner Rolle als Assistentarzt bekommen hatte. Die Rolle hatte mir tatsächlich ziemlich Spaß gemacht. Ich liebte es arrogante Arschlöcher zu spielen. Immerhin war ich bekannt dafür meine Provokationen offen dar zustellen. Nach dem Interview saß ich direkt wieder im privaten Wagen meiner Agentur. Die verdunkelten Scheiben, ließen mir meine Privatsphäre und ich swipte ein wenig im Internet, während meine Managerin am telefonieren war. Lee Felix... als ich diesen Namen eingab folgten sein Instagram-Profil, einige kleine Videos auf Youtube und viele verschiedene Shootings. Anscheinend hatte er auch eine große Fanbase, denn selbst Fansrt konnte ich finden. Auf einer Seite, die mit den "Inside-Infos" von Stars warb, schaute ich mir seine Informationen an. Er kam aus Australien und war, gar nicht so jung wie ich dachte. Seine Sommersprossen waren wohl sein Markenzeichen, ob die überhaupt echt waren? Wie viele Leute hatten irgendwelche Fake-Muttermale weil es einfach hübsch aussah. Er machte einen niedlichen Eindruck. Typisch Newcomer-Grinsen. Ich zoomte auf eines seiner Bilder etwas genauer. Er war ziemlich schlank und hatte hübsche Augen. "...interessant..." sagte ich nur leise und meine Managerin sah mich fragend an.

Als wir beim Direktor der neuen Serie an kamen, begrüßte ich die Angestellten und setzte mein schönstes Lächeln auf. "Auf gute Zusammenarbeit!" kam es einstudiert von mir und meine Managerin führte mich in das Büro des Direktor. Im Büro saß der Direktor, ein schlanker, fast schon Hollywood-Regisseur angehauchter Mitte 40er Koreaner mit rotem Barrett auf den Kopf und unterhielt sich mit einem Blondschopf. Als ich das Büro betrat, lachte der Direktor nur und sah dann zu mir. "Ah Hyunjin, wie schön du bist da!" sagte er direkt und winkte mich heran. Ich begrüßte ihn und setzte mich mit auf sie dunkle Couch die inmitten seines Büro stand. Links neben mir mein neuer Partner - Lee Felix. Er lächelte mich freundlich an und begrüßte mich höflich. "Hyunjin, dass ist Lee Felix. Felix du hast ja sicher von Hyunjin gehört aber nochmal fürs Allgemeine, dass ist Hwang Hyunjin!" kam es vom Direktor und auch ich, begrüßte ihn freundlich. Was für ein Schmierentheater.

Felix in echt zu sehen, war anders als auf Fotos. Er roch nach Seife und einem leichten Parfüm, dass eine ganz leichte Moschusnote hatte. Sein schlanker Körper war zu erkennen, weil seine dunkle Jeans verdammt eng saß und das lockere Hemd eventuell alles andere verdecken konnte aber nicht seine schlanken Hände. Ich schaute ihn mir ganz langsam an, während mein Blick dann an seinem Gesicht hängen blieb. Die Sommersprossen waren tatsächlich da. Ob er sie jedes Mal wieder neu aufmalen ließ? "Auf gute Zusammenarbeit Sunbae!" kam es dann mit einem Mal uns ich zuckte kurz erschrocken zusammen. Felix blickte mich direkt an und lächelte wieder so freundlich. "Eh- natürlich! Ich hoffe das Projekt wird dir als Neuling nicht zu viel abverlangen" konnte ich mir tatsächlich nicht verkneifen. Ich grinste kurz und sah Felix dabei direkt an. Dieser verstand meinen kurzen Wink direkt und sah nur beschämt zur Seite. "Ich versuche mit allem gut zurecht zu kommen..." sagte er nur, immer leiser werdend. Anfänger.

Nach der Besprechung, gingen wir das Set durch. Es gab viele Orte die wir direkt vor Ort drehen konnten, jedoch wurde uns auch erklärt, dass wir ebenfalls außerhalb einige Dinge drehen müssten. Es war interessant sich diese Srt von Setting anzuschauen. Felix würde das "Frankenstein-Monster" sein, welches von mir, Frankenstein, erschaffen werden würde. Daraus entwickelt sich jedoch eine romantische Beziehung, da Frankenstein seine Einsamkeit und die tragische Hintergrundgeschichte nicht geheim halten kann und aus dem kalten Professor wird langsam ein liebevoller Kerl, der dass alles nur seinem Monster aka. Geliebten zu verdanken hat. Klingt schrecklich kitschig, oder? Felix würdigte mich keines Blickes mehr und sprach entweder mit dem Direktor oder seinem Manager. Die beiden schienen alles andere als professionell zu sein. Immer wieder sah ich, wie er Felix an der Schulter berührte und beide kurz auflachten. Währenddessen versuchte ich die Beziehung zu meiner Managerin so knapp wie möglich zu halten. Ich hasste nichts mehr, als nervige soziale Kontakte. Aber Hye-lee, meine Managerin, war nie daran interessiert gewesen mehr von mir zu erfahren, außer die Tatsache dass ich fit genug bin.

Beim Abschied gingen Felix Manager  und meine Manangerin noch einmal in ein intensiveres Gespräch mit dem Direktor. Wir beide konnten quasi Feierabend machen. Gemeinsam stiegen wir in den Fahrstuhl. Von der 12. Etage hinunter ins Erdgeschoss dauerte es einen Moment und ich wechselte in der Zeit ans Handy. Smalltalk mit dem Neuling war nicht so mein Ding. Ich schaute also einige Nachrichten durch ehe ein starkes Gerüchen und das anschließende Halten des Fahrstuhls, inmitten der Fahrt, das Ganze beendet. Felix wurde während des Geruckels direkt seitlich zu mir geschubst und hielt sich an meinem Arm fest. "Der Fahrstuhl!" kam es von Felix und er richtete sich kurz, ehe er versuchte auf die Knöpfe zu drücken. Nichts. Alles tot. "Das glaub ich jetzt nicht" kam es nur von mir und drückte weitere Knöpfe. Nichts. Wir saßen hier fest. Nicht einmal der Notfallknopf wollte funktionieren. Sofort schauten wir beide auf unsere Handys. "Kein Empfang" sagte Felix und auch ich, der bis eben doch noch welchen hatte, war out of order. "Fuck..." sagte ich nur und griff mir in die Haare. Felix tippte weiter auf seinem Handy herum und hielt es sogar nach oben, als wenn der Empfang dadurch höher werden würde. Ich rollte nur die Augen und klopfte einfach gegen die Tür um irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen. "Bist du verrückt?! Was ist wenn wir einstürzen?" fragte Felix und hielt mit einem Mal meinen Arm fest. "Bist du bescheuert? Wir sind nicht in einem dummen Film" kam es nur patzig von mir zurück. Felix Lippen wurden zu einem leichten Schmollmund und er ließ meinen Arm wieder los. "Ich wusste es..." sagte er dann und drehte sich zur Seite. "Was wusstest du?" kam es direkt von mir und ich hob eine Augenbraue. "Das du ein Arschloch bist" sagte Felix direkt und ich schaute ihn nur perplex an. Wie hatte er mich da gerade genannt? Arschloch? Dieser Newbie?

■ Willkommen zu meiner neuen Hyunlix FF "Beautiful Monster" in welcher Felix und Hyunjin als Schauspieler ein neues Fanatasy-BL-Drama drehen müssen. Inspiriert ist das Gange von dem Auftritt der Mama's 2022 und ich lieeebe das Konzept von Badboy meets underrated Guy. Ich hoffe ihr werdet mit den beiden genau so viel Spaß haben, wie ich es geplant habe!

My beautiful Monster [hyunlix] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt