new clouds

379 23 8
                                    

- Felix -

Hyunjin hatte sich vorhin definitiv seltsam verhalten. Das er etwas gegen Chris zu haben schien, hätte ich sogar im absolut betrunkenen Zustand gecheckt aber die größte Frage die im Raum stand war - warum? Chris machte auf mich einen sehr vernünftigen und professionellen Eindruck aber allen Anschein nach gab es da ein Geheimnis, dass ich ergründen musste - es sei denn Hyunjin stellt sich mir in den Weg.

Nach den Vorkommnissen von heute Mittag, wollte ich Hyunjin via KAKAO eigentlich erreichen und mit ihm etwas essen. Immerhin hatte er ja gesagt, er wollte bei mir übernachten. Oder irgendwie sowas. Dass ich jemanden wie ihn, zu mir nehmen würde, erschien mir immer noch wie ein Traum, denn irgendwie war die Tatsache für mich immer noch ein klein wenig unrealitisch. Hyunjin war zwar mein Drehpartner aber dennoch de strahlende Stern am Himmel unserer Firma. Ich wirkte da eher wie ein Nebensnack, den man zwar lecker aber nicht favorisieren würde. Wenn ich in den Sozialen Medien die Beiträge unter den Fotos mit uns sah, waren die Meinungen sehr verschieden. Die einen sahen in Hyunjin fast schon eine Art Gott, den niemand berühren durfte. Selbst ich als Mann hatte es ziemlich schwer, den bösen Zungen nicht all zu heftig ausgesetzt zu sein. Frauen hatten schon genug damit zu tun, immerhin war jede Frau in den Fans eine potentielle Konkurentin, die es auszuschalten ging. Verrückt oder? Aber so war sie, die Welt der Reichen und Schönen. War jemand auserwählt, wurde er zwar von allen geliebt, war jedoch auch sehr einsam. Wieso machte Hyunjin dann so etwas verbotenes und ging mit mir in so eine Beziehung? Gab es ihm den Kick? Wollte er einfach nicht, dass man von einer Frau auf schlimmeres deutete und hat deswegen das Ufer gewechselt? Meine Gedanken waren ein reines Karussel. Die Sache mit Chris machte mich jedoch immer noch sehr stutzig. Hyunjin wirkte direkt angespannt und schien definitv etwas gegen ihn zu haben. Er wirkte auf mich allerdings sehr nett und höflich und ich kam direkt mit ihm ins Gespräch. Eigentlich hatte ich ja eine gute Menschenkenntniss, deswegen hätte ich doch defintiv etwas merken müssen, oder?

Während ich so nachdachte und im Auto saß, während meine Managerin mich durch die Stadt fuhr, kam endlich eine Nachricht von Hyunjin. Sofort las ich sie eilig und war direkt enttäuscht.

"Muss das mit heute verschieben. Sei nicht sauer, wir sehen uns morgen Kleiner"

Mein Herz machte einen kurzen Sprung, jedoch eher nach unten. Ich hatte mich tatsächlich sehr darauf gefreut, ihn wieder zu sehen und nun las ich sowas. So ein Mist. So blieb mir nichts anderes übrig, als alleine nach Hause zu fahren. Ein kurzes "Schon okay Hyung, wir sehen uns morgen" schickte ich ihm dennoch und legte mein Handy dann in meine Jackentasche. Zuhause angekommen, nahm ich nach den Dreharbeiten und Vorbereitungen erst einmal ein Bad. Ich musste den Stress der letzten Tage einfach abwaschen. So saß ich also, nach ca. 20 Minuten in meiner Wohnung in der vollgelaufenen Wanne und blubberte mit dem Mund im Wasser. Eine komische Angewohnheit die ich schon als Kind hatte und nie wirklich losgeworden war. Bei dem Gedanken an Hyunjin un den Morgen, dachte ich an den Sex. Mein Hintern schmerzte den ganzen Tag schon ein wenig, doch irgendwie... vermisste ich ihn jetzt schon. Im Bett und dass in der Dusche, kaum hatte ich wohl davon gekostet, wollte mein Körper mehr davon. Mehr von ihm. Seine Küsse waren so gierig und begehrten mich so sehr. Dieses Gefühl, war einfach der Wahnsinn. Hyunjin sah in mir, für diesen Moment einfach das wertvollste Wesen auf der ganzen Welt. Irgendwie kann ich verstehen, dass es automatisch süchtig macht. Seine Bewegungen und seine Taten waren so gekonnt. Ob er das wohl öfter machte? Oh- oder ich nicht der Einzige war mit dem er so etwas tat? Auf einmal versetzte es mir einen Stich in die Brust. Stimmt. Was ist, wenn ich nur ein Zeitvertreib bin. Oder ein netter Fick, der er sich eben mal geangelt hatte? Ich biss mir auf die Unterlippe und tauchte direkt in das warme Wasser. Vergiss den Gedanken. Vergiss ihn Felix! Sofort!

Ich hatte mir Essen bestellt. Nach ca. 20 Minuten klingelte es an meiner Tür und ich nahm das leckere Abendmahl an. Es gab Pizza. Ganz easy und schnell. Ich wollte gerade etwas essen, dass ich eigentlich nicht sollte und zwar Fastfood. Auf meine Nachricht hatte Hyunjin bis dato nicht geantwortet. Ob er alleine war? Mit jemanden zusammen? Eventuell dieser Han? Oder Chris? Hatte er etwas mit ihm zu klären? Ich hatte ein ungutes Gefühl nach heute. Mein innerlicher Kampf begann, ob ich ihn nun anrufen sollte oder nicht. "Nein... sei nicht so ein Psycho und nerv ihn direkt" ermahnte ich mich selbst und nahm mein Smartphone und legte es unter mein Kissen auf der Couch. So. Basta. Das Smartphone bleibt weg. Ehe ich mich versah klingelte jedoch mein Smartphone und ich schmiss das Kissen direkt weg und nahm es in die Hand. Hyunjin! Sofort nahm ich ab, allerdings bereute ich es direkt, da es doch irgendwie ein wenig erbärmlich wirkte. "Haha, dass ging ja schnell. Vermisst du mich schon Kleiner?" hörte ich seine Stimme und musste unweigerlich direkt grinsen. "B-Blödsinn... ich hatte es nur in der Hand weil ich auf Instagram war..." log ich und biss mir wieder auf die Unterlippe. "Bist du Zuhause?" fragte Hyunjin und ich bejahte. "Jep, hatte mir war zu Essen bestellt" sagte ich frech und sah auf meine Pizza. "Oh... etwa Pizza?" fragte er und ich war überrascht, dass er direkt das Richtige erraten hatte. "Genau, gut geraten" meinte ich nur. "Der Pizzabote sah ziemlich gut aus, du hast ihm doch kein Trinkgeld gegeben in Form deines Körpers..." hörte ich Hyunjins Stimme frech sagen und legte die Augenbraue tiefer und grummelte in den Hörer: "Entschuldigung? Schätzt du mich so ein du- moment mal. Woher weißt du wie der Pizzabote aussah Hyung?" fragte ich und just in diesem Moment, klingelte es an der Tür. "Dingdong... magst du diesen armen obdachlosen Schauspieler eventuell bei dir Zuhause bewirten? Ich zahle auch... mit Zinsen..." hörte ich vom anderen Ende und ging direkt zur Tür. Ich öffnete sie und sah in Hyunjins dunkle Augen. Er war wirklich da. Er kam zu mir, nach Hause. Meine Augen strahlten und ich hatte das Smartphone immer noch an meinem Ohr, genau wie er. "H-Hyung..." hauchte ich leise und zog ihn mit meiner anderen Hand einfach in meine Wohnung und schloss die Tür. In diesem Moment legten wir beide auf und Hyunjin zog mich dichter an sich, drehte uns und drückte mich gegen die Tür, ehe seine Lippen mich direkt eroberten und ich in den Kuss seufzte. Fuck... wenn ich süchtig war, dann war es eben so. Diese Droge, dieser Kick... ist genau dass, was ich brauche und was mich gerade komplett ausfüllt.

- Ende des Kapitels -

Ja Ja... im nächsten Chapter gehts weiter, keine Bange. Allerdings dachte ich mir, dass ein wenig normaler Felix-Stuff auch ganz nett ist und Hyunjinie ist ja zum Glück nicht weit. Merci für all eure tollen Kommis zu meinem letzten Chapter. Hat da jemand etwa wieder Blut geleckt? Hehe. Ich liebe die FF wirklich sehr und aktuell freue ich mich, hier weiter zu schreiben. Obwohl ich bei "Starbucks Love" auch gleich noch ein Update schreiben wollte überlege ich, dass "Beautiful Monster" auch die Woche noch ein Update bekommt. Die Frage ist... soll ich erst einmal das Techtelmechtel hier fortführen, oder wollte ihr heiße Fakten zu Hyunjin und Chris? Ich bin gespannt auf eure Antwort!

Danke für eure Unterstützung und bis zum nächsten Mal :D

My beautiful Monster [hyunlix] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt