- Felix -
Mein Smartphone vibrierte. Ich ignorierte es einfach. Nochmal. Ein drittes Mal und dann, griff ich danach. Schwierig war es schon, denn ich hatte gerade den Körper eines verdammt heißen Celebrity auf mir. "Nghhh.." hörte ich nur Hyunjins Grummeln, ehe ich versuchte ihn langsam wegzudrücken. "H-Hyung... ich glaube ich muss da ran..." sagte ich nur leise und versuchte Hyunjin, der nur mit Shorts bekleidetet auf mir lag, von mir runter zu schubsen. Er reagierte und rollte sich von mir ab auf die andere Seite des Bettes, in welchem wir wieder lagen. Eigentlich wollten wir nach der Dusche gemeinsam in den Tag starten, doch wir landeteten nach einem heißen Techtelmechtel wieder im Bett und irgendwas in mir, so eine ganz kleine Stimme, sagte mir andauernd, ob ich gerade wahnsinnig geworden war. Ich nahm also mein Smartphone in die Hand und das erste was ich sah, waren tatsächlich 10 verpasste Anrufe, ca. 30 Nachrichten auf Kakao und dann... die Uhrzeit. FUCK! "Fuck!" sagte ich lauter und Hyunjin reagierte darauf. "Haben wir... ja..." kam es trocken von ihm und ich rollte mit den Augen. "Nein Hyung, ist die bwusste wie spät es gerade ist?" fragte ich und Hyunjin öffnete endlich seine Augen und setzte sich auf. Er gähnte und blickte zu seinem Wecker, der direkt auf seinem Nachttisch stand. "M-Moment...WAS?!" kam es nun von ihm und er sprang aus dem Bett. "Fuck, wieso ist es so spät, ich dachte argh!" meinte er nur und ich seufzte, ehe ich direkt mein Management anrief, dass mich vergeblich versuchte zu erreichen. "Felix hier... es tut mir Leid" meldete ich mich direkt unterwürfig. Im Gegensatz dazu hörte ich nur Hyunjin, der ebenfalls sein Management am Hörer hatte. "Huh? Wieso nervst du mich so dermaßen? Wenn es was dringendes ist, dann komm her!" maulte er in sein Smartphone und ich konnte nicht fassen, was sich Stars so rausnahmen, wenn sie erst an Popularität gewonnen hatten.
Keine 10 Minuten später saßen wir beide auf seiner Couch. Ich wollte eigentlich selber zum Drehort fahren, doch Hyunjin wollte mich unbedingt mit seinem Wagen mitnehmen, immerhin war es in seinen Augen ja seine Schuld. Wenn ich an die letzten Stunden dachte, war ich mir da tatsächlich nicht mehr so sicher. Hatte ich tatsächlich mit diesem Mann geschlafen? So richtig? Und dann auch noch das Ding unter der Dusche? Keine Ahnung, was mich da geritten hatte. Ich glaube ich war vernebelt von seinen Pheromonen. "Na komm, lass uns gehen" hörte ich ihn mit einem Mal und ich stand von der hellen Couch auf und griff nach meiner Jacke. Als ich gerade meine Schuhe an seiner Eingangstür angezogen hatte und nach oben schauen wollte, bekam ich einen Kuss auf die Stirn. Ich schreckte kurz auf und sah in das freche Grinsen von Hyunjin, der mich nur ansah. "Ich hab dich falsch eingeschätzt Felix..." sagte er weiter und ich schaute ihn fragend an. Irgendwie schossen mir gerade tausend Gedanken in den Kopf, doch keine davon war wirklich real. Hyunjin schien mich... fast schon akzeptiert zu haben. Jedenfalls dachte ich das...
Denn nachdem wir im Studio angekommen waren, änderte sich sein Charakter wieder in den eines Teufels. Wir probten, den nun würden die offiziellen Drehtage losgehen. Da ich zu Beginn noch keine große inne hatte, musste ich noch aussetzen. Ich durfte jedoch das Schauspiel von Hyunjin anschauen, denn er, der die Hauptrollte des Professors spielte, war die Person in die ich mich im Drehbuch verlieben sollte, obwohl ich nur eine künstlich erschaffene Lebensform war. Hyunjins Schauspiel war einfach beeindruckend. Die Standpauke die wir beide bekommen hatten, hatte ich direkt wieder vergessen, denn dieser Mann raubte mir gerade wieder den Verstand. Noch nie hatte ich mit jemanden zusammen gearbeitet, der solche Brüche spielen konnte. Der so einen Fiesling verkörpern konnte und dann wieder eine so einfühlsame und gebrochene Seele, die einzig geliebt werden wollte. Hyunjin konnte beides so perfekt abrufen. Ich war wie gebannt, schaute ihm zu, wie er... nur in der Probe bereits Tränen vergoss, weil er seine große Liebe verloren hatte. Woran er wohl bei der Szene dachte, dass er es so spielen konnte? Noch wusste ich nichts über diesen Mann. Rein gar nichts. Ich wusste, dass ich ihn in irgendeiner Art und Weise verehrte und dass ich mit ihm geschlafen hatte. Was dachte er nun jedoch über mich? Er hatte mir, bevor wir hierher kamen einen Kuss auf die Stirn gegeben und diese Worte benutzt, über die ich die ganze Fahrt über nachgedacht hatte. Wie würde es nun weiter gehen? War es etwas einmaliges? Nein. Dafür wirkte es zu... intim. Ich glaube ich habe mich auch noch nie jemanden so hingegeben wie ihm. Außerdem... wieso sollte ich ihn hergeben? Er war eh mein Erpressungsziel, genau! Allerdings... und dass war das Schwierige. Wie soll ich ihn denn an mich binden? Mein Körper? War Hyunjin eventuell so einer? In meinem Kopf kamen seltsame Gedanken zusammen. War ich sowas wie ein Fuckbuddy? Nein. Nein! Ich wollte sowas nicht sein. Einem Fuckbuddy gibt man ja auch keinen so liebevollen Kuss, oder? Oder doch? Mist, ich kannte mich doch mit sowas nicht aus. Ich seufzte und spürte mit einem Mal etwas kaltes an meiner Wange. Ehe ich mich versah, stand Hyunjin neben mir und hatte eine kalte Dose Limo in der Hand. "H-Hyung!" erschrak ich direkt und hielt mir die Wange. Hyunjin lachte und hielt mir die Dose wieder hin. "Du wirkst ein wenig verloren? Nervös?" fragte er und ich hielt demonstrativ die Hände vor der Brust. "Pah... ich doch nicht und vor allem, wegen was?" fragte ich großspurig und in diesem Moment kam Hyunjin näher. Seine Lippen flüsterten mir leise ins Ohr "...weil ich dich nachher wieder mit zu mir nehme..." und ich wurde direkt rot im Gesicht. "W-Was...?" fragte ich und ging einen Meter auf Abstand. Hyunjin sah mich fragend an und musste lachen. "Ich kann natürlich auch zu dir..." sagte er schulterzuckend und ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte. Meinte er das etwas gerade ernst? Hwang Hyunjin wollte mir zu mir? In meine Wohnung? Ich meine... meinter er das gerade ernst?
Irgendwie war ich gerade wie benebelt. Ich hatte doch darüber nachgedacht, dass Hyunjin mich eventuell nur als eine Art Freund mit gewissen Vorzügen sieht, doch dann kam wieder so eine Antwort von ihm. Was sollte ich denn da denken? Ich stand im Bad meines kleinen Raumes inmitten des Drehortes. Die Schauspieler bekamen alle einen VIP Raum in dem sie zur Ruhe kommen konnten. Ich war alleine dort, denn meine Managerin war aktuell noch mit der Crew am sprechen. Nach Hyunjins Worten, wurden wir getrennt und außer einem frechen Augenzwinkern, kam nichts mehr von ihm. Ich sah in den Spiegel und leckte mir über die Lippen. Wuchs mir gerade die Sache über den Kopf? Ich musste mit Hyunjin in Ruhe sprechen. Über das von gestern, uns... einfach alles. Doch irgendwie hatten wir bisher keine ruhige Minute, in der wir mal sprechen konnten. Ich schrieb ihm also bei Kakao und hoffte, eine schnelle Antwort zu bekommen. Als ich gerade schreiben wollte, klopfte es an der Tür. "H-Herein" bat ich direkt und legte das Smartphone beiseite. Doch weder kam meine Managerin, noch Hyunjin herein. Sondern jemand, den ich noch nie zuvor gesehen hatte. "Freut mich Lee Felix, mein Name ist Chris und ich soll als den Choreograph und Schauspielassistent von nun an mit dir an der Serie arbeiten..." sagte er nur und sein hübsches Lächeln, lockte mir nur ebenfalls eins hervor.
- Ende des Kapitels -
Whooop! Jaaa es geht ja doch endlich weiter. Es tut mir so Leid, dass ihr so lange warten musstet! Irgendwie scheine ich, seit die Sonne da ist, nicht mehr so viel zu schreiben. Schande über mich. Allerdings muss ich sagen, dass ich dadurch auch ein wenig an Inspiration bekommen habe, also hoffe ich, einfach mal wieder regelmäßiger etwas auf Wattpad online zu stellen. Für alle, die immer noch diese FF lesen, vielen Dank! Ich glaube wenn ich eure tollen Kommentare nicht lesen würde, hätte ich manchmal echt schon gar nicht mehr weiter geschrieben, doch IHR haltete diese FF ganz stark am Leben, also danke ich euch!
Ich hoffe jedem einzelnen geht es gut! Passt weiterhin auf euch auf, denn die Welt ist aktuell ziemlich düster und traurig. Von daher hoffe ich, dass meine FFś euch auch weiterhin ein Lächeln, Quieken oder sonst was ins Gesicht zaubern. Passtgut auf euch auf und bis bald! :D
DU LIEST GERADE
My beautiful Monster [hyunlix]
FanfictionFF zu Hyunjin x Felix [Stray Kids] Hyunjin ist in seiner Rolle als Schauspieler die Top 1 in Südkorea. Doch als ein neues Projekt dafür sorgt, dass er sich um den talentierten Newcomer Felix kümmern soll, ändert sich sein behütetes Starleben. Ein Bo...