new sheets

662 34 13
                                    

- Felix -

!! Kurzer Reminder: Das was Han und Felix machen ist nicht cool und sollte nicht nachgemacht werden. Achtet auf eure Gesundheit und kennt euer Limit!
__________________________________________________________________

Han wollte also ein kleines Trink-Duell, kann er haben. Tz... als wenn ich nun gegen diesen Kerl verlieren würde. Ich wusste dass ich so einen Kerl mit ein paar Gläsern direkt unterm Tisch hätte und lächelte ihn deswegen nur siegssicher an. "Wetten wir doch einfach" sagte ich weiter und Han hob amüsiert eine Augenbraue. "Huh, um was?" fragte er und war ebenfalls nicht abgeneigt auf mein Angebot einzugehen. Ich überlegte für einen Moment. Dann blickte ich Hyunjin an. Er war sichtlich verwirrt über die Situation. "Der Gewinner darf mit einer Person seiner Wahl an diesem Tisch, einen ganzen Tag verbringen" kam es von mir. Han sah kurz zu Hyunjin und lächelte dann. "Okay... wollte schon immer mal wissen, wie es so ist den Tag mit einem Star zu verbringen" sagte er und drehte sich zu Hyunjin um. "Oder?" fragte er Hyunjin und dieser atmete genervt aus. "Han... du solltest dass wirklich-" doch Han drehte sich zu mir um. "Okay Felix, dann testen wir doch mal ob du mich schlagen kannst. In meiner Uni nannte man mich, den Schluckspecht. Egal was... ich blieb nüchtern. Also mal sehen ob du eine lebende Legende besiegen kannst" sagte er, nun relativ siegessicher und ich sah auf die Sojuflaschen. "Wer nicht mehr kann, umkippt oder kotzen geht, hat verloren" legte er fest und ich nickte nur. Die anderen hatten etwas Platz gemacht und sahen uns zu. Der Geruch von gebrateten Fleisch, Alkohol und Zigaretten lag in der Luft und ich blickte auf das hübsche Gesicht von Han. Mit seinen dunklen, gestylten Haaren, seinem kleinen Mund und den coolen Klamotten, wirkte er wirklich attraktiv und sein siegessicheres Grinsen, machte mir wirklich zu schaffen. Ich wollte aber gewinnen. Ich wollte es einfach. Ich wollte einen Tag mit Hyunjin haben. Ganz für mich. So bescheuert es auch gerade war.

Der bittere Geschmack des Soju breitete sich wieder in meinem Mund aus. Ich hatte nun eine ganze Flasche alleine getrunken. Ich spürte die Veränderung. Ein Glas nach dem anderen wurde getrunken. Gleichzeitig. Han beobachtete mich dabei genau. Sein Blick verfolgte mich und er lächelte mich immer wieder an. "...grins nicht so blöd..." sagte ich irgendwann und Han musste daraufhin nur laut loslachen. Meine Managerin klopfte mir vorsichtig auf den Rücken. "Felix... ich glaube es reicht..." sagte sie und schüttelte ihre Hand dabei nur genervt ab. Han war sichtlich amüsiert. Er schenkte uns beiden wieder ein. "Ich übernehme mal" sagte er, denn eigentlich war es meine Aufgabe, als der jüngere, ihm einzuschenken. "Han... es reicht wirklich" sagte Hyunjin. Dabei sah ich zu ihm rüber und war genervt darüber zu sehen, dass seine Hand auf der Schulter von Han lag. Han legte seine Hand auf Hyunjins und tätschelte sie nur. "Alles gut, lass ihn doch. Er will sich beweisen, so sind Kinder eben..." meinte Han nur und ich schnappte mir das Glas und trank es wieder mit einem Schluck leer. Han ebenfalls. Er war nicht sehr beeindruckt und ich fragte mich wirklich ob er den Alkohol garnicht spürte. Trank er da Wasser? Hatte jemand die Flaschen umgefüllt? Hyunjin? Wollte er einen Tag mit Han alleine verbringen? In meinem Kopf herrschte absolutes Chaos. Es viel mir jedoch schwerer das Ganze zu genießen. Mein Kopf fing an, ein Eigenleben zu etwickeln. "Felix, hör auf..." hörte ich nun Hyunjin sagen. Doch ich schüttelte den Kopf. Nein, ich wollte gewinnen. Han schenkte wieder zwei Gläser ein und ich schnappte mir meines wieder und trank es direkt hinunter. So langsam schmeckte ich diesen bitteren Geschmack kaum noch. Ich ignorierte ihn oder hatte mich einfach daran gewöhnt. Ich atmete langsam. Mit einem Mal merkte ich jedoch eines. Ich wurde gesprächiger. "Konzentrier dich lieber auf mich und nicht auf Hyung..." sagte ich und Hyunjin sah mich überrascht an. "Hyung...?" fragte er und ich zwinkerte ihm zu. "Genau, denn du bist mein Hyung... schon immer gewesen" sagte ich und wusste auch nicht so ganz, was ich da eigentlich redete. Hyunjins Blick konnte ich nicht deuten. Er wirkte verstört. War ja klar. Sicherlich sagt Han dass viel besser. "Hyung..." hauchte ich wieder leise, während ich das Glas in meiner Hand hielt und anschaute. Dabei kicherte ich, warum auch immer. Ich denke mein Hirn stellte immer mehr in den Autopiloten ein.

My beautiful Monster [hyunlix] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt