new vocals

468 25 7
                                    

- Felix -

Meine Luft blieb einfach weg. Ich wollte atmen, doch irgendwie konnte ich es nicht. Ergab das in irgendeiner Weise Sinn? Hyunjin und ich lagen komplett nackt in seinem Bett und sein Mund hatte bereits meine intimste Stelle berührt. Es gab nichts mehr, was mich in irgendeiner Art und Weise erröten lassen könnte. Ich hatte seinen Mund gespürt, wäre beinahe gekommen und nun... hatte er mich versucht so gut es geht auf das vorzubereiten, was als nächstes anstand. Sex. War es nun ein richtiger Augenblick etwas zu sagen? Ich hatte es nich nie. Nicht einmal mit einem Mädchen. Nein. Ich war einfach schon immer zu... unsicher in solchen Dingen. Doch heute, mit Hyunjin, hatte sich das Blatt eindeutig gewendet. Ich verspürte nicht die Angst, die ich normalerweise in solchen Situationen verspürt hatte.

"Boah ey... wenn du jetzt einen Rückzieher machen willst, wieso hast du mich denn überhaupt verführt, du kleiner Spinner?" sagte damals ein Klassenkamerad zu mir, zu dem ich mich hingezogen gefühlt hatte. Der schüchterne Felix, der heimlich in den Superstar der Schule verliebt war. Ne Geschichte wie aus dem Bilderbuch oder? Die Wahrheit in dieser Geschichte bestand jedoch nur darin, dass dieser sogenannte Superstar einfach nur ein fieser Kerl war, der mich ausnutzte und heimlich seine Gefühle für Männer unter den Teppich kehren wollte. Ich war nichts außer ein Ventil, dass er brauchte um ab und an etwas Dampf raus zu lassen. Ich wusste es. Von Anfang an. Damals, mit Brille, Sommersprossen und dem schüchternen Aussehen, konnte er mich und meine introvertierte Art schnell einschüchtern und unterwerfen. Doch nun, bin ich anders. Über mir lag einer der am meisten gewollten Junggesellen des Landes. Ich war kein Landei mehr. Kein Idiot, der nich sprechen konnte und weinte. Nein. Heute... wollte ich einfach nur seins sein. Egal was es mit mir machte. Was für ein Mensch ich danach sein würde. Dieser Moment war wie eine hohe Mauer. Eine Mauer bei der man kräftig Anlauf nehmen musste um über die andere Seite zu springen, da sonst ein steiler Abhang das Ende bedeuten könnte.

- Doch würde ich springen? -

Meine Gedanken wurden direkt von Hyunjins Taten wieder aus dem Konzept gebracht. "Hey... hörst du mir zu?" fragte er und küsste meine trocken gewordenen Lippen. Er war so lieb, so zärtlich und achtete auf mich. Ich presste meine Lippen aufeinander und sah in sein Gesicht. "...ich will dich... Hyung" hauchte ich leise und Hyunjin küsste mich daraufhin wieder. Sein Kuss war so intensiv und stark. Ich öffnete meine Lippen und ließ seine Zunge wieder eintreten. Immer wieder drückte er sie gegen meine und ich sog ihn immer mehr auf. Ich wollte mehr. Meine Erregung tat fast weg. Hyunjin hatte mich vorbereitete, nun... gab es kein zurück. Selbst das Kondom, hatte ich mich ach und Krach geschafft. Meine Hand berührte seine Bruste und ich fuhr langsam über seine Haut. Hyunjin schwitzte und ich hatte das Gefühl, dass sein Herz klopfte. So laut, dass selbst ich es gerade spüren konnte. Eventuell, war dass jedoch auch nur Einbildung. Wieso sollte Hyunjin nur auf mich so reagieren? Diese Gedanken. Dieser Vergleich mit diesem Typen damals. Ich wollte nicht wieder abdriften, doch irgendwie, war es so schwer. Hilfe...

Mit einem Mal wurde ich an den Hüften leicht angehoben. Hyunjn hob mich vorsichtig auf seinen Schoß. Ich saß jedoch jeder auf seinen Oberschenkeln und schaute ihm ins Gesicht. "Du bist nicht bei der Sache Felix..." sagte er und ich wusste was nun kommen würde. Wie damals. Die selben Worte. Wenn du es nicht willst, dann lass es. Ich schloss die Augen und atmete tief durch. "...mach ich dir Angst?" fragte Hyunjin plötzlich und ich sah ihn erstaunt an. "N-Nein!" sagte ich direkt und legte meine Hände auf seine Schultern. "Ich..." doch weiter kam ich nicht. Ich verstummte wieder. "...ich weiß schon, es ist dein... dein erstes Mal, oder?" fragte er und ich sah ihn verwundert an. Er hatte es direkt gemerkt? Er war nich sauer? Ich nickte stumm. Irgendwie wusste ich nicht wie ich weiter darauf antworten sollte. "...wir können aufhören, wenn du es willst. Hätte ich es eher gewusst, wäre ich behutsamer umgegangen..." sagte er weiter, doch ich wollte dass er sofort aufhörte. "Du machst alles super Hyung!" sagte ich direkt und Hyunjin sah mich verwirrt an. "Du... wartest und hetzt mich nicht, du machst dass wirklich so einfühlsam, wie noch nie ein anderer..." sagte ich weiter, doch von Hyunjin kam nur ein trockenes "Andere...?" und ich versuchte die Situation wieder zu retten. "Ich... nein. Ich meinte dass nicht so" sagte ich weiter, doch Hyunjin lächelte nur zog mich am Nacken zu sich. "Felix... wenn du Angst hast, versuche ich dir diese zu nehmen. Ich bin nicht umsonst in allen Bereichen so unfassbar super...." sagte Hyunjin und ich musste nun selber ein wenig drauf loslachen. Irrsinnig und dass bei so einer Situation.

"Nein Hyung..." kam es von mir und ich küsste ihn auf den Mund. "Mit dir... ist es, wie mit keinem vorher. Ich möchte weiter machen und endlich auch dich glücklich machen" sagte ich und Hyunjin blieb wohl kurz das Hirn stehen. Er sagte nichts und kraulte meinen Rücken. "Dann werde ich dich diese Nacht nicht vergessen lassen Felix..." sagte Hyunjin weiter. Es dauerte keine weiteren Sekunden, da lag ich wieder auf dem Rücken der weichen Laken von Hyunjins Bett und sah ihm in die Augen. Er küsste meinen Hals und brachte mich in sekundenschnelle wieder in Stimmung. Meine Erregung kam wieder und auch Hyunjin schien schnell wieder Feuer gefangen zu haben. Nach einigen Momenten, sah er mich an. Schweigesam nickte ich und lächelte ihn dabei an. Dieses Gesicht war so... wundervoll. Seine Hand wanderte wieder zu meiner Erregung und brachte mich direkt auf Touren. "B-Bitte Hyung..." sagte ich und wollte endlich seine Erregung in mir spüren. Langsam spürte ich den Druck der von Hyunjins Schwanz auskam und sich langsam in mich schob. Ich stöhnte auf und warf den Kopf mehr in die Matratze. "B-Beweg dich..." hauchte ich nur und kaum hatte ich das gesagt, fing Hyunjin an, seine Hüfte immer wieder vor und zurück zu bewegen. Zu Beginn wirkte es unfassbar schmerzhaft. Ich wollte schreien, doch dann. Dann erreichte er ihn. Den Punkt, der mich direkt in eine andere Galaxie beförderte. Ich schrie förmlich auf und auch Hyunjin, wirkte so angestrengt und atmet lauter aus, als wir so vereint waren. Fuck... war das gerade... gut!

Ich krallte mich in seine Arme und Hyunjin bewegte sich langsam schneller. Ich brauchte mehr, direkter und wieder an diesen Punkt. Gerade hatte ich das Gefühl, Blut geleckt zu haben. Verdammt, wie geil fühlte sich dass hier bitte an? Mein Körper gehorchte mir gerade nicht mehr. Ich spürte nur noch meinen Unterleib. Mein Gehirn schien allen Anschein nach auch gerade kein Blut mehr zu bekommen, denn alles lief weiter nach unten. Ich stöhnte, immer wieder undeutliche Worte. Hyunjin war ruhiger aber dennoch, merkte ich wie der Tiger immer mehr aus seinem Käfig wollte. Doch es war zu spät, ich kam in nächster Sekunde mit einem lauten Aufschrei, biss mir dabei auf die Unterlippe und hob sogar meine Hüfte hoch. Ich atmete flach, als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen. Fuck. Fuck. Fuck. Das war es also? Das war... Sex? Kaum zu glauben, doch ich wurde müde. So sehr, als wäre ich wirklich gerade einen Marathon gelaufen. Aber moment... ist... ist Hyunjin überhaupt gekommen? Ich sah zu ihm, doch er nahm mich einfach nur in den Arm. Ich ließ ihn gewähren und kuschelte mich an seine warme Brust, als er mich zu sich zog. Ich war so empfindlich da unten und langsam zog sich Hyunjin aus mir heraus. Auf seinem Unterbauch waren meine Spermaspuren zu sehen. Wie peinlich, dachte ich nur. Doch diese Wärme von Hyunjin, war so herrlich. Wir waren so durchgeschwitzt doch... doch dennoch, zitterte ich und brauchte gerade Nähe. Wow... ich war... wie in einer anderen Welt gerade.

- Ende des Kapitels -

So ihr Lieben, nun auch Felix Sicht der Dinge. Ich hoffe ihr habt beim ersten Mal von Felix nicht einen Marathon erwartet. Ich wollte nicht das ganze Pulver bei einem ersten Mal verschießen lassen, haha.
Nun haben die beiden also ganz klar ihre privaten Angelegenheiten ein wenig zu sehr vertieft. Nun beginnen die offiziellen Dreharbeiten, neue Charaktere und hoffentlich ein wenig mehr Romance zwischen den beiden, wenn nicht jemand dazwischen funkt. Werden die beiden in ein neues Abenteuer starten und bist du vorallem dabei? Ich freue mich über eure Kommentare, die sind so lieb jedes Mal. Besonders nach der Pause und dem letzten Chapter. Vielen Dank :D

Bis bald, denn diese Monstergeschichte, darf noch nicht ihr Ende finden, oder?

My beautiful Monster [hyunlix] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt