Als ich zu Ende sprach schaute er mir einige Minuten nur in meine Augen.
"Also erstmal wirst du bei mir leben alles andere wirst du noch erfahren", erklärte er mir fürsorglich.
Ich werde bei Deku leben? So kann ich darauf achten das er nie wieder aus meinem Leben gehen wird. Ich möchte ihn nie wieder verlieren.
"Na komm es ist schon sehr dunkel draußen wir sollten gehen.", unterbrach er meinen Gedanken.
"Ja stimmt du hast recht lass uns gehen.",antwortete ich ihm.
Plötzlich blieb ich rasch wie angewurzelt stehen.
"Was ist, kommst du?", fragte er mich.
"Wieso tust du das alles für mich?", ignorierte ich seine frage.
Er seufzte und kam mir einen Schritt näher um mir besser in die Augen zu schauen.
"Erkläre ich dir zu Hause und jetzt komm es ist sehr kalt", antwortete er.
Nach einiger Zeit waren wir auch endlich bei seiner Wohnung angekommen. Sie war nicht zu klein aber auch nicht zu groß.
"Komm mit ich zeige dir alles", sprach er hastig.
Er zeigte mir die Küche, das Wohnzimmer, das Badezimmer und mein Zimmer.
"Ich hab mein eigenes Zimmer?", fragte ich schockiert.
"Ja natürlich und jetzt komm ich zeig dir wo mein Zimmer ost falls du etwas brauchst oder etwas passiert.", antwortete er kichernd.
Als ich sein Zimmer betrat stach mir sofort der Geruch seines Parfüms in die Nase. Ich versuchte von außen normal zu wircken war innerlich jedoch aufgeregt wie ein kleines Kind. Sein Zimmer war ziemlich leer und düster, so wie er auch aussah.
"Du kannst dir deinen Raum so gestalten wie du möchtest ist mir wircklich so egal.", sprach er als ob er meine Gedanken lesen konnte.
"Wie heißt du eigendlich mit echtem Namen?", stellte ich eine Frage die nicht zum Thema passte.
Er erstarrte einen für einen Moment.
"Ich muss noch kurz weg, leb dich schonmal ein Ja?", sagte er mich komplett ignorierend.
Ohne das ich noch zu Wort kommen könnte verschwand er auch schon aus der Haustür. Ich wundere mich was es mit seinem Namen aufsich hatte...
DU LIEST GERADE
Dear Y/n... (Villain Deku x Reader)
FanfictionSie hatte ein langweiliges, normales Leben, bis sie 𝗶𝗵𝗺 begegnete. Y/n wurde von ihren Mitschülern gemobbt, da sie kein quirk hatte. Doch als sie 𝗶𝗵𝗺 begegnete wurde ihr Leben auf den Kopf gestellt....