Gegenwart & Y/n Pov:
Als ich aufwachte merkte ich , dass ich auf einem weichem Bett lag. Langsam öffnete ich meine Augen und schaute mich im Raum um.
Ich war in meinem Zimmer auf meinem Bett. Als sich etwas neben mir bewegte schreckte ich auf. Ich erblickte einen schlafenden Deku der auf dem Boden saß und seinen Kopf auf dem Bett hatte.
Sein schönes Gesicht versteckte er in seinem verschränkten Armen. Er saß hier die ganze zeit und hat gewartet bis ich aufwache... Als ich mich zurückerrinerte was passiert war wurde ich sofort wieder Rot. Wie peinlich! Wie peinlich! Wie peinlich!
Was Deku jetzt bloß von mir denkt? Auch egal. Er tat mir ziemlich leid da er auf dem kalten Boden schlief, also stand ich vorsichtig auf und versuchte ihn hochzuheben.
Ach du ist der schwer... Ich war ja auch bloß ein Normalo ohne Quirk also was könnte ich ausrichten. Von meiner rüttlerei an ihm machte er seine Augen leicht zu Schlitzen auf.
Ihn anschauend setzte ich mich neben ihn.
"Tut mir total leid. Ich wollte dich nur ins Bett legen und dich nicht aufwecken...", flüsterte ich.
Er grummelte nur kurz , stand schlagartig auf, hob mich vorsichtig hoch und legte sich zusammen mit mir ins Bett.
Er legte sich auf den Rücken und mich auf ihn drauf sodass mein Kopf auf seiner Brust lag.
Als ich Begriff wie wir dalagen schoss mir sofort röte ins gesicht. Mein Herz begann wie wild zu schlagen und mein ganzer Körper wärmte sich auf.
Ich konnte fasst schon das Blut in meinen Ohren rauschen hören... Was war das bloß für ein Gefühl... Soetwas habe ich noch nie gefühlt.. Naja kein Wunder ich hatte noch nie mit viel mit anderen Menschen zu tun.
"Dir ist schon Klar ,dass ich Dein Herz höre oder?", murmelte Deku unter mir.
Als ob das nicht schon genug war schlug mein Herz nun noch lauter und schneller. Wie peinlich, wie peinlich, wie peinlich!
Ich hörte den Jungen unter mir nur leise kichern.
"Du bist so süß...", flüsterte er nur immer leiser werdend. Gleich danach hörte ich nur noch seinen gleichmäßigen Atem.
"Eingeschlafen...", kicherte ich.
Ich kuschelte mich noch mehr an ihn und genoss einfach seine Nähe und sein pochendes Herz und schlief dann schlussendlich auch langsam ein...
DU LIEST GERADE
Dear Y/n... (Villain Deku x Reader)
FanficSie hatte ein langweiliges, normales Leben, bis sie 𝗶𝗵𝗺 begegnete. Y/n wurde von ihren Mitschülern gemobbt, da sie kein quirk hatte. Doch als sie 𝗶𝗵𝗺 begegnete wurde ihr Leben auf den Kopf gestellt....