,,NARUTO WACH AUF WIR KOMMEN ZU SPÄT!" , schrie ich.Wir mussten uns beeilen sonst würden wir noch zu spät kommen.Naruto murmelte unverständliche Sachen aber ging dann ins Bad.Wir aßen noch schnell was und rannten dann auch los.
Zum Glück war Iruka-Sensei noch nicht da.,,Werden wir heute nicht in Teams eingeteilt?", fragte Naruto.
,,Ich glaub schon",antwortete ich.
,,Ich hoffe dass ich mit dir in ein Team komme!Echt jetzt!", brüllte naruto.
Ich nickte lachend und blickte nun zu Iruka-Sensei.
,,Guten Morgen Klasse, heute werdet ihr in eure Teams eingeteilt."
Ich war ganz aufgeregt ich wäre echt traurig wenn ich nicht mit naruto in einem Team wäre.
,,...und nun kommen wir zu Team 7.Dieses Team besteht aus Sakura Haruno,Sasuke Uchiha,Y/N L/n und Naruto Uzumaki."
Ich sprang auf und umarmte Naruto der dies erwiderte.Ich blickte zu Sakura die mich nett anlächelt und zu sasuke der seinen gewöhnlichen Blick hat.Nun war ich erleichtert.Timeskip bis Kakashi das Team abholt
,,Soo Kinder,ich heiße Kakashi Hatake und ich bin 23.Ich erzähle nicht gerne von mir also bitte stellt euch vor.Sagt was ihr mögt oder nicht mögt,und was euer Ziel ist" , sagte unser Sensei.
Er wirkte ganz nett.
Naruto stellte sich vor.,,Ich heiße Naruto Uzumaki und mein Ziel ist es einestages Hokage zu werden und mit Y/n gemeinsam zu arbeiten!Ich mag Y/n und Ramen.Was ich nicht mag ist Sasuke!Echt jetzt!"
Ich kicherte und stellte mich als nächstes vor.,,Ich heiße Y/n L/n und mein Ziel ist es gemeinsam mit Naruto zu arbeiten.Ich mag Ramen und Dangos und es gibt nichts was ich nicht mag."
Kakashi lächelte mich und naruto an und blickte nun zu Sakura.,,Ich heiße Sakura Haruno und was ich mag ist....(blick zu sasuke) was ich nicht mag ist Naruto und mein Ziel ist es eine starke Kunoichi zu werden!"
Und zu guter letzt war sasuke dran.
,,Ich heiße Sasuke Uchiha.Es gibt viele Dinge die ich nicht mag und nichts was ich besonders gerne mag.Ich hab kein Ziel sondern einen Plan ich muss eine ganz bestimmte Person töten."
Woah was ist der denn für einer.
Kakashi-Sensei sagte uns noch Bescheid dass wir morgen um 5 Uhr trainieren werden.
Und so ging jeder Nachhause.,,Y/n ich hab soo Hunger können wir bitte bitte zu Ichirakus gehen? Ich bezahl auch echt jetzt!"
Ich nickte und wir gingen zu ichirakus.
Wir aßen und naruto bezahlte.Timeskip
Ich lag in meinem Bett aber ich konnte nicht einschlafen.Ich blickte zu naruto dem es nicht anders ging.
,,Ich kann nicht schlafen", sagte ich gequält.
,,Ich auch nicht keine Ahnung woran es liegt", sagte naruto.
Ich holte uns zwei Gläser mit Wasser.
,,Hier für dich"
,,Danke Y/n"
Verdammt es war schon 1 Uhr wie sollen wir es schaffen mit nichtmal 4 vollen Stunden Schlaf zu trainieren?Ich meine Naruto kann das der hat immer Energie aber ich weiß nicht ob ich das schaffe.,,alles okay?"fragte Naruto mich.
Ich nickte nur und wollte mich in mein Bett legen.
,,Warte"
Ich blickte verwirrt zu Naruto.
,,Komm her",sagte Naruto,breitete seine arme auf und lächelte mich leicht an.Wie sehr ich dieses Lächeln liebe.Es ist so magisch.
Ich krabbelte zu ihm ins Bett und wir schliefen beide langsam ein._______________________________________
Soooo leute das war der erste Teil meiner Geschichte.
Btw es ist meine erste ff also seid nicht zu streng mit mir.
Joaa das wars auch schon fürs erste.
Byee💗💗
DU LIEST GERADE
Naruto x reader
RandomY/n L/n lebt in Konohagakure und ist eine Schülerin an der Akademie.Sie lebt mit Naruto gemeinsam in einer kleinen Wohnung die ihnen aber komplett ausreicht.Naruto und Y/n sind beste Freunde seit sie denken können.Das Dorf hasste die beiden da Narut...