4.Die erste Mission Teil.2

25 2 0
                                    

Kakashi Pov

Ich wachte früh auf und machte mich fertig.Ich beschloss Naruto und Y/n zuerst aufzuwecken weil das Zimmer von den beiden näher ist als die Zimmer von Sasuke und Sakura.
Ich klopfte am Zimmer aber bekam keine Antwort.Ich klopfte weitere male bis ich beschloss einfach reinzugehen,da sie mich ja offensichtlich eh nicht hören konnten.Was ich sah war einfach nur süß.Y/n lag in Narutos Armen, zusammengekuschelt lagen sie da.
Oh Gott ich darf nicht ausflippen es ist zu süß.Ich frage mich ob das normal bei ihnen ist oder ob die was am laufen haben.Ich näherte mich um die beiden aufzuwecken.Ich schüttelte die beiden bis sie endlich halbwegs wach waren.,,Naruto,Y/n steht auf wir müssen bald los"
Die beiden gähnten nur und standen auf während ich wieder rauslief und mich auf den Weg machte,Sasuke und Sakura aufzuwecken.

Timeskip

Y/n Pov

Wir liefen jetzt schon eine Ewigkeit bis wir endlich ankamen.Wir gaben die geheime Schriftrolle ab und Kakashi unterhielt sich noch mit dem Mann bis wir losliefen.
Ich fühlte mich aber irgendwie relativ unwohl und beobachtet.
,,Kakashi-Sensei.."
,,Ich weiß Y/n.."
Er wusste direkt was ich meinte und sprang weiterhin von Baum zu Baum bis wir auf dem Boden anhielten.
,,Das wars mit den Spielchen,zeigt euch endlich!",rief Kakashi.
Unsere Feinde kamen zum Vorschein.
Es waren 5 Männer,3 von ihnen hatten eine Maske und 2 von ihnen hatten keine.
Naruto erschaffte Schattendoppelgänger und versuchte somit die Feinde außer Gefecht zu setzen.Sakura stellte sich in Kampfposition,wobei das nicht viel brachte,da eh keiner der Feinde auf sie geachtet hat.Sasuke versuchte irgendwas mit seinem Sharingan anzufangen und ich knüpfte mir den Anführer vor.
,,So so,denkst du wirklich du hättest eine Chance,gegen MICH,kleine?Du bist doch eh zu schwach,mit deinen lausigen Schattendoppelgängern wirst du doch nichts erreichen.",rief er.Ich versuchte meine Wut unter Kontrolle zu bringen was aber eher schlecht klappte.Ich versuchte erstmal,ihn mit meinem Wasserversteck kampfunfähig zu machen,aber ich schaffte es nicht.
,,Ich kann nicht glauben,dass ich meine Zeit mit so einer schwachen Göre verschwende"
Jetzt reichte es mir. Mir platze der Kragen.Ich versuchte nun ihn mit meinem Taijutsu fertig zu machen,dies klappte,denn ich schaffte es ihn bewegungsunfähig zu machen.Ich beugte mich zu ihm runter.,,Ich bin stärker als du denkst..weißt du eigentlich mit wem du hier redest?!",rief ich wütend.
,,Tzz,ich rede mit einer frechen Göre,die meint stärker zu sein als ich,obwohl sie total schwach ist."
,,Ich kann dir gerne verraten mit wem du es hier aufnehmen willst.Ich bin Y/n L/n,das Jinchuriki,des 10 schwänzigen Jubi.Wenn du nicht möchtest dass ich dich und deine lächerlichen Freunde hier auf der Stelle töte,dann verschwindet jetzt sofort,denn ich habe die volle Kontrolle über ihn!",schrie ich.
Er blickte mich geschockt an und viel ins stottern.,,O-okay tut mir leid..J-jungs wir ziehen uns sofort zurück."
Und die Kerle verschwanden.
,,Ich wusste gar nicht dass du die Kontrolle über den zehnschwänzigen hast Y/n",sagte Kakashi.
,,Hab ich gar nicht.Ich hab das gesagt,in der Hoffnung sie würden verschwinden.Und überraschenderweise hat es tatsächlich geklappt."
,,Das war eine Klasse Idee Y/n!Echt jetzt!"rief Naruto.

Timeskip Abend

Wir kamen wieder in Konoha an.Ich war so fertig und wollte mich einfach hinlegen.Jedoch mussten wir noch zum Hokage.
,,Gut gemacht,ihr könnt jetzt gehen.Y/n bleibst du noch bitte für einen Moment?"fragte der Hokage.
Alter was will der ausgerechnet von mir.,,Ich warte draußen auf dich Y/n",gab naruto mir Bescheid.
,,Y/n du weißt dass du dich in große Gefahr hättest bringen können.Stell dir mal vor die Männer wären nicht weggelaufen,was hättest du gemacht?",fragte der Hokage streng.
,,Hören Sie zu.Die Typen sind weggelaufen.Ich gebe zu,dass ich in dem Moment nicht nachgedacht habe,was ich sage,aber als ich sah wie meine Kameraden am Ende ihrer Kräfte waren,musste ich etwas unternehmen.Ich habe meine Kameraden beschützt,und außerdem,ist es zusätzlich zu meinem Ziel,Schattenhokage zu werden,auch mein Ziel den zehnschwänzigen unter Kontrolle zu bringen!Und ich bin bereit dazu,alles zu geben,um das zu erreichen!Ich wurde verachtet wegen dem Zehnschwänzigen,genauso wie naruto,und Sie haben rein gar nichts unternommen.Wahrscheinlich haben Sie uns auch verachtet.Aber ich lasse mich nicht länger rumkomandieren,ich werde ohne Pause trainieren und immer weiter trainieren bis ich mein Ziel erreicht habe,das können Sie mir glauben.Ich werde dafür sorgen,dass das ganze Dorf,Naruto und mich als Helden sehen wird!Sie können mich meinentwegen auch aus dem Dorf verbannen und mich als abtrünnign Ninja einstufen,weil ich die Wahrheit gesagt habe,aber ich habe es zu meinem und Narutos Wohl gemacht,ich glaube nämlich,dass niemand unseren Schmerz besser verstehen wird,als wir beide!"sprach ich zu Ende und bevor der Hokage irgendetwas sagen konnte,lief ich raus.
Naruto wartete vor dem Hokageturm auf mich und fragte ob alles okay ist.Ich sagte ihm dass ich ihm Zuhause alles erzählen werde und wir machten uns auf den Weg.
Zuhause angekommen machten wir uns bettfertig,und wir aßen etwas.Wir setzten uns auf Narutos Bett.
,,Y/n erzählst du mir was beim Hokage los war?"fragte Naruto vorsichtig.Ich nickte und begann zu erzählen.Als ich zu ende gesprochen habe,umarmte Naruto mich aus dem nichts.Ich erwiderte natürlich und genoss die Umarmung,bis ich ein leises Schluchzen hörte.Ich löste mich von ihm und nahm sein Gesicht in meine Hände.,,Naruto,warum weinst du?"
Ihm liefen nur Tränen runter,die ich aber sofort wegwischte.
,,Y-y/n ich kann nicht glauben..dass du das wirklich gesagt hast.Du hast ihm die schreckliche Wahrheit direkt ins Gesicht gesagt ohne Schamgefühle oder sonstiges.Ich bin einfach nur so stolz und glücklich Y/n."
Er umarmte mich direkt wieder und ich ließ ihn in meine Arme fallen.Wir legten uns in sein Bett,während ich ab und zu,eine Träne wegwische und narutos haare kraule.Er schlief auf meiner Brust ein und wenige Minuten später schlief ich auch ein.

---------------------------------------------------------
Hey leute,ich habe beschlossen jetzt noch schnell ein Kapitel hochzuladen,weil ich morgen Schule habe und nicht einschlafen kann😂
Es ist zwar spät,aber dafür war ich umso kreativer und hatte mehr Ideen.
Joa wir sehen uns hoffentlich bald.
Bis dahin bleibt alle gesund💗💗

 Naruto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt