2.Training

38 2 3
                                    

,,Y/n wach auf wir müssen aufstehen",sagte Naruto gähnend.
,,nur noch 5 Minuten bitte",grummelte ich und vergrub mein Gesicht in seine Brust.
,,Es ist 04:45 Uhr komm Y/n"
Ich stand genervt auf.,,Der Typ kommt doch eh zu spät darauf kannst du eine Portion Ramen verwetten!",rief ich überzeugt.
,,Also wenn das so ist dann wetten wir eben!Ich bin mir nämlich sicher dass er pünktlich ist!Der Gewinner kriegt eine Portion Ramen spendiert von dem Verlierer!!",rief naruto.
,,Abgemacht!"
Wir machten uns fertig und gingen los.
Wir kamen um 05:00 Uhr an.
,,Da seid ihr ja,ich dachte schon ihr kommt zu spät",sagte Sakura.
Wir warteten und warteten und warteten.
Es war nun 05:45 Uhr.,,Tja naruto,Kakashi-Sensei scheint ja ganz schön früh dran zu sein , hm?",sagte ich siegessicher.
,,Man ich dachte er ist pünktlich"
,,Du spendierst mir die Portion heute Abend noch!",rief ich.
,,A-aber Y/n ich dachte das wäre ein Spaß hehe.."
,,Oh nein diesmal kommst du nicht davon!"
Naruto schmollte leicht.
,,Tut mir leid Leute,ich musste einer alten Dame helfen die Straße zu überqueren hehe..",sagte Kakashi-Sensei und kratzte sich am Hinterkopf.
Meinetwegen kann er immer zu spät kommen,denn jetzt weiß ich dass wir uns Zeit lassen können.

Wir gingen auf einen Trainingsplatz und hörten alle Kakashi-Sensei zu.
,,Ihr habt bis 12 Uhr Zeit mir diese 2 Glöckchen zu entnehmen,wer kein Glöckchen hat wird an den Baumstamm gefesselt und kriegt auch kein Mittagessen,verstanden?"
Wir alle nickten.
,,Na dann,los!"
Nun teilte sich jeder auf aber ich blieb dennoch in narutos Nähe.
Ich sprang schnell zu ihm.,,Naruto mach keine Dummheiten,er hat hier Fallen aufgestellt bleib bei mir ja?"
Naruto nickte und ich konzentrierte mich auf die Umgebung.
Komischerweise spürte ich die ganze Zeit Sasukes Chakra und es kam immer näher.
Ich sprang nun vom Baum und ging auf Kakashi los.
Er sah überrascht aus als ich versuchte,ihm mit Taijutsu die Glöckchen abzunehmen.Jedoch schaffte ich es nicht.
Plötzlich kam Naruto und versuchte ebenfalls ihm die Glöckchen abzunehmen.
Von Sasuke und Sakura war nirgends eine Spur.
,,Naruto,geh Sakura und Sasuke suchen,ich versuche ihn irgendwie abzulenken!"
Naruto verschwand und nun war ich alleine mit Kakashi-Sensei.Er hatte sein Flirtparadies schon längst weggepackt und stand mir nun in Kampfposition gegenüber.
,,Dein Taijutsu ist erstaunlich Y/n",sagte er mit überraschter Stimme.
,,Wasserversteck:Jutsu des Wassergefängnisses!"
Ich rannte auf ihn zu aber er weichte aus.Was er nicht wusste dass mein Schattendoppelgänger das gleiche tat und in von Hinten ins Wassergefängnis steckte.Ich schnappte mir die Glöckchen und warf Naruto eins zu,der mittlerweile ohne Sakura und Sasuke aufgetaucht war.
Ich löste mein Wassergefängnis auf und stellte mich neben Naruto.
,,Du warst so cool Y/n,echt jetzt!"schrie naruto.
Ich lächelte verlegen und fragte ihn nach Sakura und Sasuke.
,,Meine Schattendoppelgänger haben mit ihnen gekämpft"

Timeskip

Sasuke und Sakura waren beide jeweils gefesselt und Naruto und ich aßen unser Mittagessen.
,,Also Sasuke und Sakura ihr zwei solltet euch ehrlich ein Beispiel an Y/n und Naruto nehmen,statt dass ihr euch zusammengetan hättet,wart ihr getrennt voneinander,und dies lag teilweise auch mehr an dir Sasuke.
Wir werden diese Übung wiederholen nachdem ihr gegessen habt.Ihr dürft den beiden nichts zu essen geben.Ich wiederhole NICHTS!Wer diese Regel bricht wird auf der Stelle disqualifiziert und geht wieder zurück zur Akademie,verstanden?!"
Wir nickten und Kakashi-Sensei verschwand.
Ich nahm etwas von meinem Essen und hielt es Sasuke vor den Mund.
,,A-aber Y/n wir dürfen ihnen doch nichts zu essen geben",sagte Naruto etwas panisch.
,,Ganz ruhig,er ist ja nicht hier.
Außerdem können die beiden sich unmöglich konzentrieren,wenn sie nichts gegessen haben.Denkst du das vorhin war leicht für mich?Ich hab das gerade so noch geschafft.Wenn ihr beiden die Glöckchen haben wollt,dann müsst ihr verdammt nochmal als Team zusammenarbeiten.Wenn ihr das nicht wollt,können wir das ganze auch gleich sein lassen",sprach ich ruhig zu Ende.
,,Wie hast du ihm denn vorhin die Glöckchen abgenommen Y/n?" fragte Sakura neugierig.
Ich erklärte ihr alles und sie blickte mich erstaunt an.
Nun gab auch Naruto,Sakura etwas zu essen.
Plötzlich kam Kakashi-Sensei angerannt.
,,IHR HABT.....BESTANDEN!"rief er.
Wir guckten ihn verwirrt an.
,,Der Punkt bei dieser Übung war Teamwork,und das habt ihr geschafft!"
Wir banden Sasuke und Sakura los und machten uns auf den Weg nach hause.
,,Y/n kann ich noch kurz mit dir unter 4 Augen reden?",fragte Kakashi-Sensei.
Ich sagte Naruto dass er bei Ichiraku auf mich warten solle.
Nun waren wir alleine und er fing an zu reden.
,,Y/n ich bin beeindruckt von deinen Fähigkeiten,dein Taijutsu,dieses Wassergefängnis,ich wusste nicht dass man in diesem Alter schon so weit sein kann,die Schüler die ich davor hatte,konnten fast gar nichts"
Ich blickte ihn lächelnd an.
,,Mein Clan war spezialisiert auf das Wasserversteck,dies las ich in Büchern die mein Clan anfertigte.
Ich lernte viele Jutsus die in den Büchern standen."sagte ich ein wenig nervös.Ich hatte die Bücher bei mir und Naruto noch bevor wir zusammengezogen sind.
,,Ich bin auch über deinen Willen für Teamwork überrascht.Woher weißt du das alles Y/n?Und woher hast du die Bücher eigentlich?",fragte Kakashi-Sensei etwas verwirrt.
,,..Also....I-ich nahm sie aus dem Hokage Büro als der Hokage nicht drinnen war.Und manche nahm ich aus anderen Räumen die nicht bewacht wurden..hehe",lachte ich nervös.Ich hoffe er sagt dem Hokage nicht Bescheid.
,,Ach Y/n..ich verstehe nicht wie du auf solche Ideen kamst..aber ich sage es niemanden,keine Sorge",sagte er gelassen.
,,Versprochen?",fragte ich ihn um sicher zu gehen.
,,Ich verspreche es dir Y/n",sagte er lächelnd.
Ich atmete erleichtert aus.
,,Danke,Kakashi-Sensei!"
Ich umarmte ihn stürmisch und bedankte mich mehrfach.Er erwiederte meine Umarmung und lächelte mich nett an.
,,Ich muss los,Naruto wartet auf mich er schuldet mir eine Portion Ramen!"
Ich rannte los zu Ichiraku.

,,Ich hoffe du wartest nicht zu lange Naruto",entschuldigte ich mich.
,,Ich hab schon gegessen,deine Bestellung kommt gleich!"

Timeskip

Wir liefen Nachhause und ich erzählte Naruto die Sache mit Kakashi.
,,Y-y/n kann ich dich was fragen..."
Naruto klang sehr unsicher.
,,Natürlich Naruto was ist los?"
Die Angst packte mich.Er ist selten so nervös.
,,...Magst du Kakashi-Sensei...?"
Okay mit dieser Frage habe ich nicht gerechnet.
,,Wie meinst du?"
Ich wusste nicht was er mir damit sagen wollte.
,,..a-also ich meine...liebst du ihn...?"fragte naruto unsicher.
Ich lachte laut los.
,,Y/n warum lachst du..?"
Ich beruhigte mich
,,Naruto hör zu,heute war gerade mal das erste Training.Ich finde Kakashi-Sensei nicht in irgendeiner Hinsicht attraktiv oder anziehend.Der ist doch viel zu alt.Aber ich fühle mich sicher bei ihm.Irgendwie fühle ich mich in seiner Nähe wohl,er gibt mir das Gefühl eine Vaterfigur zu haben.Ich weiß nicht woran das liegt.Wir kennen unsere Eltern nicht und ich sehne mich schon so lange mehr über meine Eltern zu erfahren.Ich denke dass ich dieses Gefühl einfach brauche."
Mittlerweile waren wir auch zuhause  angekommen.
Ich fing an zu weinen.Man das hat mich gerade echt fertig gemacht.
,,Y-y/n weinst du?",fragte Naruto unsicher.
Ich wollte nicht dass er mich weinen sieht.Ich war mit dem Rücken zu ihm gedreht.Bevor ich antworten konnte packte naruto mich an meiner Schulter und drehte mich um.
Er schaute in mein verheultes Gesicht und umarmte mich direkt.Ich erwiderte sofort und brach komplett in Tränen aus.
,,Shh alles wird gut okay?Ich weiß dass es schwer ist,aber wir haben uns Y/n.Ich bin für dich da,das weißt du."
Er beruhigte mich und wir lösten uns.
,,Wo ist dein wundervolles Lächeln hin?",fragte mich Naruto.
Ich wurde rot und lächelte leicht.
,,Ich geh duschen,ja?",sagte ich.
Naruto nickte und ich ging duschen.
Als ich fertig war legten wir uns in Narutos Bett,da Naruto wusste dass ich jetzt lieber bei ihm schlafen möchte.Und so fielen wir beide in den Schlaf.

_______________________________________

Hii💗
Danke an die die meine Geschichte lesen.In letzter Zeit war ich etwas beschäftigt hehe aber es wird noch was kommen keine Sorge.
Joa das wars fürs erste.
Byee💗

 Naruto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt