Y/n PovIch wachte auf und stand diesmal direkt auf und weckte Naruto.
Wir mussten heute früh los,denn heute fand der erste Teil der Chuninprüfungen.
,,Y/n ich bin noch müde",sagte Naruto.
Komisch so kenne ich ihn gar nicht.Normalerweise hat er doch immer so viel Energie.
Ich fasste ihm an die Stirn,vielleicht war er ja krank.Aber er hatte eine normale Temperatur.
,,Naruto heute findet der erste Teil der Chuninprüf-"
,,Oh stimmt!Komm wir gehen los!!"
Und nun war er wieder ganz der alte.Timeskip
Wir bekamen Aufgaben die wir bearbeiten mussten,wo wir versuchen müssen unauffällig zu spicken.
Ich bearbeitete alle Aufgaben,blieb aber bei einer Stecken.
Ich blickte zu naruto der ein leeres Blatt vor sich hatte.Natürlich hatte Naruto keine Ahnung von all dem.
,,Naruto los schreib schon ab",flüsterte ich ihm zu.
Er wollte aber nicht und ich stöhnte genervt auf.,,So und nun kommen wir zur letzten Frage.Wer diese Frage nicht richtig beantwortet,kann nie wieder an den Chunin-Prüfungen teilnehmen."
Mehrere Schüler hoben ihre Hand und gaben auf,natürlich hob keiner aus unserem Team die Hand.
Plötzlich hebte sich etwas neben mir.Ich blickte Naruto entsetzt an.
,,Ich gebe...NICHT AUF!"und mit dieser Aussage klatschte er seine Hand auf den Tisch und grinste mich siegessicher an.Ich erwiderte leicht und hörte nun was die letzte Frage war.
,,Ihr habt alle..BESTANDEN!Die letze Frage war,ob ihr bereit dazu wart,euch der letzten Frage zu stellen.Glückwunsch!"
Ich umarmte Naruto und alle liefen raus.
Wir liefen nun auch raus und machten uns auf den Weg zum Hokage.
,,Glückwunsch an alle die es weiter geschafft haben.Auf dieser Liste steht nun wer gegen wen kämpfen wird.Ich sah mir die Liste an und blickte auf einen mir unbekannten Namen der neben meinem stand.
Der Typ ist aus Otogakure.Naja das wird schon.Timeskip
(Wir überspringen jetzt mal den Teil mit dem Wald weil das zu aufwendig ist hehe also jetzt finden die 1vs1 Kämpfe statt)Nun war ich an der Reihe zu kämpfen.Der Typ aus Otogakure hatte Bandagen am ganzen Körper und sah angsteinflößend aus.Jedoch ließ ich mir nichts anmerken und stellte mich in Kampfposition.
,,Du schaffst das Y/n!Mach ihn fertig!!"jubelte Naruto und ich konzentrierte mich nun.
Erstmal versuchte ich ihn mit meinem Taijutsu fertigzumachen.Da ich noch nicht angefangen habe Genjutsu zu lernen,hatte ich nur Taijutsu und Ninjutsu als Möglichkeiten.Ich schaffte es ihm ein paar Tritte zu verpassen jedoch reichte dies nicht.Dann bleibt mir nichts anderes übrig.
,,Wasserversteck:Fallende Regennadeln"
Dies brachte leider nichts,da mein Gegner ihnen ausweichte.
Ich versuchte noch weitere Jutsus,doch es brachte nichts.
Aber ich wäre nicht ich,wenn ich nicht noch ein Ass im Ärmel hätte.
,,Jutsu der fallenden Kristalle"
Diesem Jutsu konnte er nicht ausweichen.Die Kristalle trafen ihn in seiner Schulter und in seine Arme und Beine.
,,Der Kampf ist vorbei.Y/n L/n hat gewonnen."
Ich blickte völlig fertig zu Naruto.
,,Das war der Wahnsinn Y/n echt jetzt!Du bist so cool!!"schrie er regelrecht.
Ich lächelte nur schwach merkte dann aber wie mir die Augen langsam zu fallen.Bevor ich auf den Boden prallte fing mich Kakashi Sensei auf.
,,Ich brauche..n-nur eine k-kleine Pause S-sensei..",versuchte ich hervor zu bringen was mir durch mein unkontrolliertes Atmen schwer fiel.
,,Keine Sorge ich bringe dich auf die Krankenstation",versicherte mir mein Sensei.Timeskip nach den Prüfungen
Ich schien doch verletzter zu sein als ich dachte.Ich musste nämlich noch für mehrere Tage im Krankenhaus bleiben.Dies teilten mir die Ärzte vorhin mit.Plötzlich klopfte es.
Ich bat die Person darum einzutreten.
,,Y/n-chan geht's dir besser?"fragte Naruto mich besorgt.Ich nickte nur und blickte hinter ihn.Hinter ihm kamen noch Kakashi und Sakura zum Vorschein.Wir redeten noch ein wenig bis sich Kakashi und Sakura verabschiedeten.Naruto blieb aber noch.
Eine Krankenschwester betrat mein Zimmer.,,Ich muss ihnen mitteilen dass die Besuchszeit in wenigen Minuten vorbei ist."
,,Keim Problem,würden Sie uns noch einen Moment alleine lassen?",fragte Naruto höflich.Hm komisch so kannte ich ihn nicht.Die Krankenschwester nickte und verließ das Zimmer.
,,Du glaubst doch nicht im Ernst ich lasse dich alleine oder?",fragte Naruto und grinste mich an.
Ich grinste ebenfalls zurück und beobachtete Narutos Aktion.
,,Jutsu der Schattendoppelgänger"
Er schaffte einen Doppelgänger den er rauslaufen ließ.
Ich machte Platz in meinem Krankenbett und ließ ihn neben mich legen.Er schmiegte sich an mich ran und schlingte seine Arme um mich.Ich fuhr ihm durch seine Haare und kuschelte mich ebenfalls an ihn heran und so fielen wir beide in den Schlaf.---------------------------------------------------------
Hey leute tut mir leid dass es so lange gedauert hat.Ich hatte ein wenig Stress mit der Schule aber hier ist ein neuer Teil.
Ich hoffe es gefällt euch bis bald ❤❤
DU LIEST GERADE
Naruto x reader
RandomY/n L/n lebt in Konohagakure und ist eine Schülerin an der Akademie.Sie lebt mit Naruto gemeinsam in einer kleinen Wohnung die ihnen aber komplett ausreicht.Naruto und Y/n sind beste Freunde seit sie denken können.Das Dorf hasste die beiden da Narut...