Y/n Pov:Am Morgen wachte ich auf und stand auch direkt auf.Wir müssten um 12 Uhr zum Hokage und jetzt war es schon 11 Uhr.Da ich und Naruto Jahre brauchen um uns fertig zu machen,weckte ich ihn auch.
,,Guten morgen Y/n",sagte naruto müde.
,,Guten Morgen,mein kleiner Sonnenschein komm steh auf um 12 müssen wir beim Hokage sein."
Naruto wollte aber nicht und zog mich zurück zu sich ins Bett.
,,Bitte nur noch fünf Minuten",brummte er.Ich wollte mich lösen aber er hielt mich fest.
,,Na schön",gab ich dann gleichgültig von mir.Was sich als Fehler herausstellte,da wir in 20 Minuten beim Hokage sein müssten.
,,Man naruto aus deinen 5 Minuten wird immer fast nh Stunde hopp jetzt",sagte ich verärgert.
Überraschenderweise haben wir nicht so lange gebraucht.
,,Sag mal Y/n,wegen gestern..",fing er unsicher an.
Ich erzählte ihm alles,auch das,was Kakashi mir gestern sagte.
Naruto weitete seine Augen.
,,Y-Y/n es tut mir so leid,dass ich dich verletzt habe,ich wusste ja nicht,dass dir das so zu schaffen macht.Verzeihst du mir?",fragte Naruto enttäuscht von sich selbst.
,,Natürlich verzeihe ich dir Naruto,man du bist doch mein bester Freund.",sagte ich und schloss ihn in meine Arme.Er erwiderte sofort und genoss die Umarmung.Wir machten uns auf den Weg zum Hokage.,,Sag mal Y/n,wird das jetzt nicht irgendwie komisch kommen,wenn du mit dem Hokage redest,wegen letztens?"fragte Naruto.
,,Pff mir doch egal,Kakashi-Sensei kann ja mit ihm reden,ich hab ihm nichts zu sagen.Ich habe ihm schon das gesagt,was ich wollte."
Wir kamen beim Hokage an und trafen auch auf Kakashi und Sakura.
,,Ich habe eine Mission für euch.Bringt diesen Jungen bitte bis morgen nach Otogakure.Das ist eine geheime Mission,da sich in dem Dorf angeblich Orochimaru aufhalten soll."
,,Orochimaru?",fragten Naruto und Sakura gleichzeitig.
,,Orochimaru ist einer,der drei legendären Sannin.Das ist der Typ,der Sasuke gebissen hat,damals bei den Chuninprüfungen,wisst ihr noch?",erklärte ich.
,,Boah der war total gruselig.",sagte Sakura.
,,Wie gesagt,bringt Kyokou Tashira,den Jungen hier nach Otogakure.Solltet ihr Orochimaru begegnen,sendet sofort eine Nachricht,damit die Verstärkung rechtzeitig kommen kann.",sprach der Alte zu Ende.Der Junge war ungefähr in unserem Alter,vielleicht ein Jahr älter.Er sah nicht schlecht aus,aber wirklich attraktiv war er jetzt auch nicht.
,,Na du Schönheit,verrätst du mir deinen Namen?",sprach der Junge.
,,Ich bin Sakura Haruno",sagte Sakura mit einem Rotschimmer auf den Wangen.,,Also dich habe ich nicht gemeint,Riesenstirn,sondern die Schönheit neben dir",sagte der Junge und blickte mit einem "Flirt-Blick" zu mir.Sakura wurde wütend sagte aber nichts.
,,Was fällt dir ein,so mit meiner Teamkameradin zu reden?",sagte ich.
,,Gibs zu,die ist doch für dich genauso nervig",sagte er.Naja wirklich unrecht hat er ja nicht.
,,Egal ob sie nervig ist oder nicht,du hast kein Recht so mit ihr zu reden.Vor allem,weil du uns nicht kennst,solltest du etwas höflicher sein."sprach ich zu Ende.
,,Bist wohl ganz schön bissig liebes,ich stehe auf Frauen,die nicht leicht zu haben sind",sagte der Junge.
Langsam wurde ich zornig.
,,Siehst du nicht dass sie wütend wird,hör auf sie zu provozieren.",verteidigte Naruto mich.
,,Aww wie süß,dein Prinz kommt dir zur Hilfe.Und was passiert wenn ich nicht damit aufhöre?"fragte er.
,,Komm her,ich sags dir."sagte ich und machte eine Komm-her Handbewegung und zog ihn zu mir um ihm was ins Ohr zu flüstern.
,,Ich werde genau das hier tun",sagte ich und schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht.
Ich lief raus weil ich mir keine Kommentare anhören wollte.Weder vom Hokage,noch von jemand anderem.Ich wollte nach hause laufen,aber da viel mir das Training mit Jiraiya ein.
Ich lief also schnell zum Trainingsplatz wo mich auch schon Jiraiya erwartete.
,,Du bist spät liebes,wo ist denn Naruto?",fragte er.
Ich erzählte ihm alles und er sah mich verdutzt an.
,,Aber ein wenig Respekt vor dem Hokage musst du doch haben,oder?"fragte er.
,,Pff,wieso soll ich ihn respektieren?Naruto und ich wurden wie Dreck behandelt.Das Dorf hasst uns mehr als alle Feinde Konohas'.Aber das wird nicht mehr lange so sein.Ich werde dafür sorgen,dass jeder einzelne Dorfbewohner uns akzeptiert und uns als Held anerkennen wird.Das schwöre ich mir.",sagte ich.
,,Es ist nie leicht für uns gewesen.Wir sind beide ohne Eltern aufgewachsen.Ohne jegliche Liebe oder Fürsorge.Nichts.Wir hatten nichts.Wir hatten nur den jeweils anderen."
Ich spürte wie mir Tränen über die Wangen liefen.Verdammt jedes Mal muss ich weinen,bin ich so schwach?
Jiraiya klopfte neben sich auf den Boden und ich setzte mich neben ihn.Er nahm mich in den Arm und strich mir durch meine Haare.
,,Es ist alles gut,lass es raus.Du bist nicht schwach,nur weil du weinen musst.Es tut gut zu weinen.Wein dich aus,und schau wie es dir danach gehen wird.",sprach er ruhig.Nach einiger Zeit beruhigte ich mich und stand auf.,,Na,geht's dir besser?"
Ich nickte und lief mit Jiraiya gemeinsam zurück.
Er brachte mich noch nach hause und verabschiedete sich.
,,Y/n,geht's dir gut?Wo warst du?Alles okay?",fragte mich ein besorgter Naruto.
,,Ja Naruto alles gut,ich war bei Jiraiya.Wir haben das Training voll verpennt."
,,Ach stimmt.Naja egal.Jedenfalls wir brechen heute Abend auf.Also wenn du nicht möchtest dann-"
,,Nein alles gut,ich komme mit.Komm wir packen unser Zeug,damit wir heute Abend bereit sind."sagte ich.
Er nickte und wir packten unsere Sachen.Danach legten wir uns hin und schliefen noch ein wenig,um heute Abend fit zu sein.Wie sehr ich das liebe.Einfach mich hinzulegen und Naruto in meinen Armen zu haben,lässt all meine Sorgen verschwinden.Am Abend machten wir uns bereit und liefen zum Eingangstor.
Da Sasuke noch im Krankenhaus ist,gehen wir ohne ihn.
,,Na süße,hast du dich beruhigt?",fragte Kyokou.
Ich ignorierte ihn aber und wir brachen auf.
Er versuchte die ganze Zeit ein Gespräch mit mir aufzubauen,aber ich lief nur schweigend weiter.
Ich lief näher zu Naruto,einfach damit ich mich sicherer fühle.Es vergingen 2 Tage und wir hatten wieder Nacht.
,,Kakashi-Sensei,können wir bitte in ein Hotel?"fragte Sakura müde.
Kakashi stimmte zu und wir suchten uns ein Hotel.
,,Soo hier sind die Schlüssel.",sagte Kakashi.
,,Y/n hat aber keinen Schlüssel."sagte dieser nervige Kyokou.
,,Das ist richtig.Sie hatten keine weiteren Zimmer frei.Also dachte ich mir sie teilt sich ein Zimmer mit Naruto,so wie letztes Mal.Das ist doch hoffentlich kein Problem für euch oder?"fragte Kakashi.
,,Nein,natürlich nicht.",sagte ich.
Kyokou wurde wütend.,,Sie kann sich doch auch ein Zimmer mit mir teilen?!"fragte er.
,,Bild dir nichts ein,ich kenne dich kaum und ich will dich auch nicht kennenlernen.",sagte ich kalt und lief mit Naruto zu meinem Zimmer.
Was aber niemand wusste,war das Kakashi dafür verantwortlich war,dass sie sich ein Zimmer teilten.Er wollte unbedingt wissen,ob das normal für die beiden ist,im selben Bett zu schlafen.Er hatte vor die beiden über Nacht zu beobachten,wenn er sich sicher war,dass sie tief und fest schliefen.Timeskip Mitten in der Nacht
Kakashi Pov:
Ich schlich mich in das Zimmer von den beiden.Und da lagen sie.Wieder,genau wie beim letzten Mal Arm in Arm.Das scheint wirklich normal bei ihnen zu sein.Irgendwie hatte ich aber selbst das Gefühl beobachtet zu werden.Plötzlich spürte ich eine starke Aura hinter mir.
,,Eine Bewegung und das Kunai ist im Hals.",sagte eine Stimme.
,,Wer bist du und was zum Teufel willst du von Y/n und Naruto?",fragte ich.
,,Das sollte ich Sie eher fragen Kakashi-Sensei",sagte die Person und ich erkannte nun auch wer es war.
Das Kunai entfernte sich von meinem Hals und ich drehte mich um.Vor mir standen Y/n und Naruto.
Das waren dann also nur Schattendoppelgänger.
,,Kakashi-Sensei,was machen Sie denn hier?"fragte mich Naruto.
,,A-also..letztes Mal..da lagt ihr ja auch zusammen in einem Bett und..."fing ich an.
,,Ja,und weiter?"fragte Y/n.
,,Ich wollte wissen,ob das bei euch normal ist oder nicht..mehr nicht.",sagte ich.
,,Also,wenn es nur das ist,dann hätten Sie uns das doch auch einfach fragen können.",sagte Y/n.
,,Ja,das ist normal bei uns.Wir haben beide Probleme mit dem Einschlafen,deswegen schlafen wir zusammen.Außerdem fühlt Y/n sich dann sicherer.",sagte Naruto.
,,Ach,nur ich fühle mich sicherer?Ich erinnere dich an den Vorfall vor paar Monaten,als du mich angebettelt hast,bei dir zu schlafen,weil du Angst hattest",verteidigte Y/n sich.
,,Okay es reicht,tut mir leid dass ich euch gestört habe.Gute Nacht euch noch und ruht euch ordentlich aus."sagte ich und machte mich aus dem Staub.Timeskip nächster Tag
Y/n Pov:
Ich wachte total müde auf.Naja kein Wunder,nachdem Kakashi gestern noch zu uns kam.Man das war so unangenehm irgendwie.Ich meine ich schlafe mit naruto manchmal im gleichen Bett,naja was heißt manchmal in letzter Zeit immer,aber nicht jeder muss das ja wissen.
Aber Kakashi ist nicht so jemand,der sowas weitererzählen würde.Ich weckte Naruto nun auch auf und wir machten uns fertig.Er war natürlich wieder total energiegeladen.
,,Du Naruto?",fragte ich.
,,Ja Y/n?Ist alles okay?"fragte er leicht besorgt.
,,Ja alles gut nur..dieser Kyokou..der kommt mir irgendwie so komisch vor.Der will die ganze Zeit mit mir reden und macht mir auch dauernd Komplimente.Bleib heute einfach bei mir ja?"sagte ich.
,,Mach dir keine Sorgen Y/n.Ich bleib bei dir!"sagte Naruto und wir machten uns auf den Weg zu Kakashi-Sensei.Timeskip Aufbruch
Wir sprangen von Baum zu Baum und kamen nach und nach näher an Otogakure.Langsam fühle ich mich etwas beobachtet.,,Kakashi-Sensei",sagte ich schnell.
Er nickte und wir hielten an.
,,Zeig dich",sagte Kakashi-Sensei.
Unser Feind kam aus seinem Versteck und es war niemand anderes als........Orochimaru....
_______________________________________
Hey,sorry dass so lange nichts kam,hab momentan ein wenig Schulstress naja wie immer eigentlich xD bin aber gerade krank und dachte mir deshalb ich könnte weiterschreiben.
Ich hoffe euch gefällts
Bis bald❤❤
DU LIEST GERADE
Naruto x reader
RandomY/n L/n lebt in Konohagakure und ist eine Schülerin an der Akademie.Sie lebt mit Naruto gemeinsam in einer kleinen Wohnung die ihnen aber komplett ausreicht.Naruto und Y/n sind beste Freunde seit sie denken können.Das Dorf hasste die beiden da Narut...