Y/n Pov:
Ich wurde durch ein kitzeln an meiner Wange wach.Ich öffnete meine Augen und blickte um mich herum,bis ich diesen wundervollen blauen Augen entgegenblickte.
Naruto lächelte leicht,,Guten Morgen"
,,Guten Morgen Naruto",ich gähnte leicht und er tat es mir gleich.Ich blickte auf die Uhr und weitete geschockt meine Augen.
,,Naruto schnell versteck dich,die Krankenschwester kommt gleich!"
Naruto sprang auf und rannte ins Bad.Da kam auch die Krankenschwester die mir mitteilte,dass ich heute entlassen werde.Ich war überglücklich denn ich hatte es vermisst Zuhause zu sein.Timeskip Entlassung
Ich lief mit Naruto nachhause der mich ,,abgeholt" hatte.Auf dem Weg trafen wir Kakashi der uns überraschenderweise in die Arme schloss.So kennt man ihn ja gar nicht.Aber ich fühle mich sicher in seinen Armen.Kakashi ist mir in so einer kurzen Zeit so wichtig geworden.Ich weiß nicht woran das lag.
Wir kamen Zuhause an und lagen uns direkt hin.Ich habe mich an Naruto gekuschelt und wir lagen einfach da,und genossen die Wärme des jeweils anderen.
Als wir von einem Klingeln an unserer Tür wach wurden.
Ich stand seufzend auf und öffnete die Tür.Vor ihr stand Sakura die total nervös und ängstlich war.
Naruto,der mittlerweile auch aufgestanden ist,fragte sie was los sei.
,,S-Sasuke-kun ist i-im Krankenhaus."
Warum das denn?Naja wieso sollte es mich interessieren,er hat mich auch nicht besucht als ich im Krankenhaus lag.,,Naruto geh du ruhig,ich denke einen Besuch von mir bringt ihm im Moment herzlich wenig,auch,wenn wir im selben Team sind."
Naruto wollte aber unbedingt dass ich mitkomme,weswegen ich dann schließlich doch mit kam.Im Krankenhaus war auch schon Kakashi-Sensei.Er saß auf einem Stuhl und las in seinem Buch.Ich setzte mich neben ihn,und Naruto setzte sich zu mir.
Da Sasuke noch operiert wurde,warteten wir alle.
Naruto ging mit Sakura sich etwas zu trinken zu holen.Ich musste zugeben ein wenig eifersüchtig war ich ja.
,,Aber,aber, wer wird denn hier eifersüchtig?"
Ich blickte zu Kakashi-Sensei der ein Grinsen auf dem Gesicht hatte.
,,Ich bin nicht eifersüchtig..okay ein wenig aber-"
Kakashi nahm mich in den Arm und zog mich zu sich.Ich wusste nicht wieso aber mir liefen einige Tränen über die Wangen.
,,Es ist okay,lass es raus"hörte ich ihn nur sagen.
Nach einiger Zeit beruhigte ich mich auch und wurde langsam müde.
Plötzlich kamen Naruto und Sakura wieder.Da ich meine Augen vor Müdigkeit geschlossen hatte,sah ich sie nicht.Naja war vielleicht auch besser so,am ende sehe ich sie hier händchenhaltend rumlaufen.
Ich spürte aber wie der Griff sich um mich lockerte.
Ich nahm auf einmal einen ganz anderen Duft wahr.
Es war Naruto.Er hielt mich nun im Arm.Er strich mir beruhigend über den Rücken und hielt mich ganz dicht an sich.Ich öffnete meine Augen langsam und stand auf.
,,Ich gehe ein wenig spazieren."sagte ich ihnen Bescheid.
,,Y/n warte!Ich komme mit dir!"
Ich blickte zu Naruto.,,Du musst nicht mitkommen Naruto.Bleib lieber hier bei Sasuke."Ich wandte mich ab und lief raus.Ich ging auf unseren Trainingsplatz und fing an zu trainieren.
,,Also so wirst du es nie schaffen,das Kunai in die Mitte der Zielscheibe zu treffen."
Ich blickte umher und sah einen Mann,der langes,weißes,kauziges Haar hatte.,,Wer bist du?",fragte ich und stellte mich in Kampfposition.
Doch dies bereute ich direkt,als ich genauer hinsah und erkannte wer diese Person war.
Es war Jiraiya,einer der legendären Sannin.
Ich verbeugte mich direkt.,,Ich bitte um Verzeihung"
Jiraiya lachte auf.,,Du bist mir ganz schön kampflustig,was?"
Ich wurde rot vor Scham und schaute weg.,,Du musst dich seitlich hinstellen und der Wurf muss aus deinem Ellenbogen kommen."
Er zeigte mir wie ich mich hinstellen musste und tatsächlich klappte es.
,,Vielen Dank",bedankte ich mich bei ihm.
,,Komm ich lade dich auf eine Portion Ramen ein!"
Ich willigte ein und wir gingen gemeinsam zu Ichiraku.
Dort aßen wir und unterhielten uns.Ich erzählte ihm auch von Naruto.Er sagte mir,er wolle ihn gerne kennenlernen also brachte ich Jiraiya zu uns Nachhause.Da ich aber nicht wusste ob er Zuhause war oder nicht,stand Jiraiya draußen und wartete.
Naruto war im Bad und duschte.
Ich bat Jiraiya rein.
Er setzte sich auf einen Stuhl und gemeinsam warteten wir bis Naruto rauskam.,,Y/n wer ist denn dieser alter Kerl und was hat er hier zu suchen?",fragte Naruto.
,,Naruto sei ein wenig höflicher",ermahnte ich ihn.
,,Ich bin Jiraiya,einer der drei legendären Sannin",sagte Jiraiya.
Naruto blickte mich nur verwirrt an und setzte sich zu uns.
Wir unterhielten uns gemeinsam und es wurde ein sehr schöner Abend.,,Wenn ihr möchtet,kann ich euch gerne trainieren."
Ich blickte fragend zu Naruto der mich genauso anschaute.
Ich willigte aber ein und wir verabschiedeten uns von Jiraiya,nachdem wir uns auf einen Treffpunkt geeinigt haben.Es wurde später und auch ich duschte mich.
,,D-Du Y/n..?",fragte Naruto nervös.
,,Was ist Naruto?Alles okay?"fragte ich unsicher.
,,Heute..da hatte Kakashi-Sensei dich im Arm.."
,,Das ist richtig Naruto.Was willst du mir damit sagen?"
Er hatte wahrscheinlich nicht mit dieser Antwort gerechnet denn er würde ein wenig wütend.
,,Ach ist das jetzt normal bei euch hm?Wird das langsam zur Gewohnheit?Oder sind auch Küsse normal?!",schrie er fast.
Ich wurde auch ein wenig zornig.
,,Naruto wovon redest du bitte?!Ich habe Kakashi-Sensei nie geküsst.Er hat mich in den Arm genommen,nachdem du dich mit deiner Sakura verzogen hast!"
Naruto wurde noch wütender.,,Ach nur weil ich einen kleinen Spaziergang im Krankenhaus mit ihr gemacht habe,rennst du direkt zu Kakashi-Sensei oder was?!"
Ich war wütend.
Auf ihn aber auch auf mich.
Verdammt dabei habe ich ihn doch so gern.
,,Nachdem ich gehört habe,wie laut ihr rumgelacht habt,hatte ich keine Wahl,hätte ich denn zu dir gehen sollen?!"
,,Wieso sagst du mir nicht was dein scheiß Problem ist?!"schrie Naruto.
Jetzt reichte es mir.
Ich lief aus unserer Wohnung ganz weit weg und so schnell ich konnte.
Ich wollte gerade einfach nur weg.
Ich verstehe nicht warum er denkt dass ich Kakashi-Sensei liebe.
Er ist wie ein Vater für mich.Während dieser Umarmung vorhin,habe ich mich so geboren gefühlt.Eine Umarmung,die ich davor nie kannte.Sie war anders als die von Naruto.Sie hatte etwas schützendes.Ich lehnte mich an einen Baum und blickte auf das Dorf.
Die meisten schliefen schon.
,,Nanu,was machst du denn um diese Uhrzeit noch hier?",fragte jemand.
Ich blickte zur Seite und sah niemand anderes als Kakashi-Sensei.
,,Ich hab Zoff mit Naruto",gab ich kalt zurück.
,,Weswegen denn?Soweit ich weiß seid ihr doch beste Freunde."
Ich blickte zur Seite.Mir war es sichtlich unangenehm,weil er mit involviert ist.Aber ich vertraue ihm.
,,Naruto denkt,Sie und ich seien ein Paar,wegen der Umarmung."
Kakashi-Sensei wurde rot ihm war die Situation scheinbar auch relativ unangenehm.
,,Er ist eifersüchtig",gab Kakashi zurück.
,,Bitte?Naruto hat doch nur Augen für Sakura",gab ich traurig zurück.
,,Hätte er dann so überreagiert,als er dich in meinen Armen sah?",fragte Kakashi.
Irgendwie machte es Sinn,was er sagte.
,,Weißt du Y/n,ich habe meinen Vater auch verloren.",sagte Kakashi.Er erzählte mir seine Vergangenheit,und alles auch über seine Teamkameraden.Er hatte auch eine traurige Vergangenheit.
,,Deshalb versuche ich,eine möglichst gute Vaterfigur für euch zu sein,und Naruto versteht das einfach völlig falsch.Aber ich denke,dass Jiraiya eine viel bessere Vaterfigur für ihn sein kann,als ich."Ich wusste nicht ob ich nach hause gehen sollte oder einfach die ganze Nacht draußen zu verbringen.
,,Komm ich bring dich noch nach hause,sonst macht Naruto sich Sorgen um dich.",bot mir Kakashi an.
,,Nein,ich gehe schon selber,er denkt wir sind in einer Beziehung,Sie vor der Tür zu sehen,ist das letzte was er will."
Ich lief wieder nach hause.
Auf dem Weg fühlte ich mich ein wenig beobachtet.
Als ich dann unsere Wohnung betrat war sie leer.Naja das dachte ich zumindest,als sich zwei Arme um meine Taille schlossen.
,,Geh nie wieder weg Y/n bitte ich hab mir Sorgen gemacht.Ich dachte schon du gehst für immer",sagte Naruto ängstlich.Ich löste mich von ihm um mich umzudrehen und ihn anzuschauen.
,,Naruto,auch wenn wir im Streit sind,würde ich dich niemals verlassen.Wir sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen und wir finden auch dieses Mal eine Lösung."
Ich schloss ihn in meine Arme und er erwiderte.
,,Ich mach dir einen Vorschlag,wir legen uns jetzt hin und klären die Sache morgen,okay?"
Naruto nickte und wir legten uns gemeinsam in sein Bett und fielen in den Schlaf._______________________________________
Hii,tut mir leid dass ich nichts hochgeladen habe,ich war in der letzten Zeit sehr beschäftigt.Aber hier ist ein neuer Teil.
Ich hoffe er gefällt euch.
Bis bald ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Naruto x reader
RandomY/n L/n lebt in Konohagakure und ist eine Schülerin an der Akademie.Sie lebt mit Naruto gemeinsam in einer kleinen Wohnung die ihnen aber komplett ausreicht.Naruto und Y/n sind beste Freunde seit sie denken können.Das Dorf hasste die beiden da Narut...