3.Die erste Mission Teil.1

24 2 0
                                    


Timeskip:Nächster Tag

Naruto Pov:

Ich wachte auf und sah Y/n auf mir liegen.Sie sieht so süß aus wenn sie schläft.Stopp was denke ich da sie ist meine beste Freundin wir sind nur beste Freunde.Obwohl ich gerne mehr als das wäre.Aber ich darf mir nicht zu viel erhoffen sie würde meine Gefühle doch eh nicht erwidern.Ich stand langsam auf und bereitete das Frühstück vor.Naja ich versuchte es zumindest.
,,Naruto was machst du denn da?",fragte mich y/n müde.
,,Ehmm..hehe..also ich hab..ehm versucht uns was zu Essen zu machen...",sagte ich unsicher.
Oh nein was soll sie von mir denken.Normalerweise schäme ich mich für nichts vor ihr aber irgendwie ist es mir jetzt peinlich.
,,Komm ich mach das geh du dich fertigmachen"
Ich nickte und machte mich fertig.

Y/n Pov

Aww wie süß er wollte uns Frühstück machen hat es aber nicht geschafft.Er ist so süß.Ich machte uns Frühstück(sucht euch aus was ihr essen möchtet) und wir aßen.
Ich machte mich auch fertig und wir gingen raus.
Gestern hatte Kakashi uns gesagt dass wir heute um 9 Uhr beim Hokage sein sollen.
Wir standen alle vor der Tür und Kakashi klopfte und der Hokage bat uns rein.Er erklärte uns die Details für unsere erste Mission die um 12 Uhr startet.Man ich mag den Hokage nicht.Naruto und ich wurden wie Dreck behandelt wegen ihm.Aber er ist der Hokage und ich muss es respektieren.Jeder lief schon raus aber ich war zu sehr in Gedanken dass ich noch so blöd da stand.
,,Liegt dir noch was auf dem Herzen Y/n oder warum stehst du hier noch?",fragte er mich.
Ich erwachte aus meiner Starre und entschuldigte mich.
,,Verzeihung,ich war in Gedanken",sagte ich und machte mich aus dem Staub.Man der alte Knacker geht mir so auf die Nerven.

Timeskip:Aufbruch zur Mission

Wir brachen zur Mission auf.
Kakashi war vorne,Sakura hinter ihm,hinter Sakura war Sasuke,hinter Sasuke war Naruto und hinter Naruto war ich.
Wir sprangen von Baum zu Baum und es passierte nichts Ungewöhnliches.
,,Wir machen hier eine Pause",sagte Kakashi.
Ich lehnte mich an einen Baum und schloss meine Augen.Naruto unterhielt sich mit Sakura und Kakashi während Sasuke sich zu mir setzte.,,Seit wann bist du so stark Y/n?",fragte er mich.Das ist das erste mal das ich mit ihm rede.
,,Ich habe trainiert,nicht aufgegeben und immer weitergemacht.Außerdem trainiere ich mit dem Willen stärker zu werden,um mein Ziel zu erreichen.Ich möchte Schattenhokage werden(ich weiß nicht ob 'Shadow hokage' wirklich Schattenhokage heißt tut mir leid wenn es falsch ist hihi).Weißt du Sasuke,ich weiß dass es dein Plan ist Itachi zu töten,aber hast du dich jemals gefragt,ob er wirklich die Wahrheit gesagt hat?"
Sasuke blickte mich entsetzt aber auch wütend an.
,,Woher weißt du so viel darüber,und was interessiert es dich überhaupt?!",fragte er mich wütend.
,,Ich habe ein paar Bücher darüber gelesen.Außerdem,Sasuke,wenn du stärker werden möchtest,dann trainiere mit dem Willen für ein Ziel,und nicht für einen Plan",redete ich zu ende.
,,Tzz,hälts du dich für etwas besseres,Bücherwurm?",fragte er mich.Macht der sich im Ernst lustig über mich?
,,Wenigstens habe ich mit den Büchern mehr erreicht als du.Ich habe es geschafft Kakashi die Glöckchen abzunehmen,während du nichts erreicht hast.Ich bin mir sicher dass ich durch die Bücher mehr über deinen Clan weiß,als du selbst",provozierte ich.
Mittlerweile standen wir uns beide gegenüber.
Plötzlich rannte er auf mich zu mit einem Kunai in der Hand.
Ich machte mich bereit,ihm auszuweichen während er mit einem Schattendoppelgänger versuchte mich von Hinten anzugreifen.Jedoch wehrte ich seinen Schattendoppelgänger als erstes ab,und dann ihn selbst.
Ich hielt seine Handgelenke fest und trat ihm in den Magen.
Ich bückte mich zu ihm runter.
,,Halt dich nicht für was stärkeres,du bist zu schwach um es mit mir aufzunehmen.Ich habe versucht dir zu helfen,indem ich dir meine Trainingsmethode erklärt habe.Es ist deine Entscheidung wie du handelst."
Ich entfernte mich von ihm und lief zu Naruto und den anderen die den letzten Teil mitbekommen haben.
,,Ich denke wir sollten jetzt los",sagte ich.

Timeskip Abend

,,So leute,wir werden eine Nacht in diesem Hotel verbringen.Naruto und Sasuke teilen sich ein Zimmer,Sakura und Y/n teilen sich eins und ich schlafe in einem Einzelzimmer,verstanden?",teilte Kakashi uns mit.
Wir standen an der Rezeption.
,,Tut mir leid,aber wir bieten hier nur Einzelzimmer an.Und leider sind im Moment nur 4 frei.
Kakashi schnaubte etwas genervt und schaute uns an.,,Zwei von euch müssen zu zweit in einem Bett schlafen.Ein anderes Hotel ist zu weit."
,,Sasuke-kun,möchtest du dir mit mir ein Bett teilen?",fragte Sakura in einer etwas erotischen Stimme.
Sasuke verneinte dies.
Naruto erhob sich zu Wort.,,Ich kann mit Y/n in einem Bett schlafen,das ist kein Problem für uns,nicht wahr Y/n?"
Ich stimmte zu.,,Wir können uns das Bett teilen"
Kakashi nickte und gab uns die Schlüssel und jeder ging in sein Zimmer.

Naruto und ich machten uns bettfertig und legten uns hin.
,,Pff,wenn die wüssten dass es für uns völlig normal ist in einem Bett zu schlafen",lachte ich.
Naruto lächelte mich an und zog mich zu sich.Ich genoss seine Wärme wirklich sehr,und wir schliefen beide ein.

---------------------------------------------------------
Hii leute,hier ist der 3.Teil meiner Geschichte.Ich hoffe es gefällt euch.Da ich momentan Ferien habe,habe ich dementsprechend auch mehr Zeit zum Schreiben.Leider beginnt Schule bei mir morgen,und ich schreibe in den folgenden 2.Wochen mehrere Arbeiten,und werde dadurch nicht so viel Schreiben können.Aber ich werde mich bemühen so viel schreiben zu können wie ich kann!!
Joa das wars haha byee💗💗

 Naruto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt