[hey]

135 27 5
                                    

Hello hello,
Herzlich willkommen!

Hier werde ich so einiges, das ich im Alltag erlebe, versuchen zu dokumentieren.
Ihr werdet einen Einblick in meine Welt bekommen, die Situationen lesen, mit denen ich aktuell/früher zu leben, bzw. kämpfen habe/hatte.
Ich werde eventuell auch meine Gefühle äußern, was bedeutet, dass diese bitte respektiert werden sollten. ~

Ich möchte nichts und niemanden diskriminieren oder beleidigen. Es bleibt alles anonym.
So bitte ich euch darum, mich darüber aufmerksam zu machen, wenn ich etwas überschreite oder unpassend formuliere.

Ich werde Sachen aus der Vergangenheit und Gegenwart erzählen. Die Länge der Einträge wird variieren - sie können kurz oder lang werden.

Ich hoffe, ich kann diese 100 Tage durchziehen!
Es wird -hoffe ich- nicht nur für euch, sondern auch für mich eine interessante Reise werden.
Vielleicht -oder eher wahrscheinlich- wird es eine Entwicklung von mir geben.
Ich hoffe doch, dass ich mich nicht zurück-, sondern weiterentwickeln werde...
Man kann natürlich nichts garantieren, aber könnte doch eigentlich ganz lustig werden, findet ihr nicht auch...?

Okay, Spaß beiseite. ~

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei meiner 100-tägigen Reise!

xx, quietlykissed

100 Days of Being HumanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt