Pov:Philipp
Geschockt fuhr ich hoch.
Ich sah mich um stand auf und lief auf direktem Weg zu Thomas Zimmer.
Ich drückte langsam die Tür auf und Atmete erleichtert durch.
Er schlief ruhig und machte keine Anstalten sich zu bewegen.
Der Urlaub war glaube ich richtig!
Ich schloss wieder leise die Tür und lief nach unten.
Unten angekommen setzte ich mich auf einen Stuhl und sah auf die Uhr.
„4:34 Uhr"
In einer halben Stunde muss ich Thomas wecken.
Ich bereitete den stream für heute Abend vor, bevor ich in Thomas Zimmer lief und mich langsam auf sein Bett setzte.
„Thommy?"
Ich strich ihm kurz über den Arm wie immer wenn ich ihn weckte.
„Mh?"
„Aufstehen! Wir haben Frühdienst!"
Thomas sah mich an grummelte irgendetwas unverständliches bevor er aufstand und an mir vorbei ins Bad tapste.
„In 20 Minuten müssen wir los!"
Ich lief nach unten und machte Frühstück für uns.
Thomas kam nach 10 Minuten nach unten, kurz darauf fuhren wir zur Wache.Pov:Thomas
Philipp war heute komisch!
Ich hatte bemerkt das er heute Nacht kurz in mein Zimmer gekommen ist und nachgeschaut hat ob ich in meinem Bett liege bevor er aufatmete und nach unten lief.
Wir liefen gerade aus den Umkleidekabinen als unser Melder ging.
Wir rannten zum RTW worauf Philipp los fuhr.
Irgendetwas war komisch!
Wir wurden zu einem Unfall auf der Autobahn gerufen als wir eintrafen bat sich uns ein komisches Bild.
Ein Mann saß neben einer Frau am Boden aber ein Auto war weit und breit nicht zu sehen!
Wir stiegen aus.
Die Frau mussten wir auf eine Trage legen den Mann verfrachtete ich auf einen Stuhl.
Mir kam es etwas komisch vor da seine Werte vollkommen okay waren!
Wir hörten von weitem die Sirenen der Polizei.
Plötzlich zog der Mann ein Messer heraus ich schubste Philipp zur Seite der Mann schnappte mich und lief rückwärts aus dem RTW.
Ich knickte auf dem Weg nach draußen um und zischte auf.
„Lassen sie den Sanitäter los!"
Matilda!
Ich spürte wie etwas kaltes sich an meine Kehle legte.
„Noch ist es nur der messerrücken wenn sie näher kommen ist er Tod!"
Meine Kehle schnürte sich immer mehr zu.
Ein Schuss ertönte und der Mann hinter mir ging zu Boden.
Auch meine Beine haben nach.
Das war einfach alles zu viel!
Ich rappelte mich jedoch schnell wieder auf.
Philipp kam auf mich zu gerannt und schloss mich in seine Arme.
„Thommy? Geht es dir gut?"
„J-a!"
Marion und Franko kümmerten sich derweil um den angeschossenen Täter.
Philipp und ich fuhren die verletzte Frau ins Krankenhaus danach wieder zur Wache.
Ich lief ohne ein Wort zu sagen in den Aufhentalsraum wo ich mich auf ein Sofa legte.
Ich schloss meine Augen und schlief direkt ein.„Lassen sie das Messer fallen!"
„Noch ist es nur der Messerrücken...."Durch das Geräusch unseres Melders wurde ich aus meinem Schlaf gerissen.
Philipp und ich wurden zu einem Campingplatz gerufen.
Als wir eintrafen sahen wir eine Frau welche wild winkte.
Wir stiegen aus und liefen mit ihr zu der verletzten Person.
Die Schmerzen in meinem Fuß ignorierte ich, das sich dass später als Fehler rausstellte konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ahnen.
Wir brachten die Patientin gerade in den RTW als Philipp angefunkt wurde.
„.....verstanden!"
Nachdem wir die Patientin ins Krankenhaus gebracht hatten fuhren wir zu einem Waldstück.
Als wir den letzten Patienten in die Notaufnahmen gebracht hatten schob Philipp mich zu Birgit in einen Behandlungsraum.
„Philipp? Was?"
„Welcher Fuß?"
„Keiner! Mir geht es gut!"
Philipp sah mich eindringlich an.
„rechts"
Nuschelte ich eher vor mich hin.
Ich zog meinen Schuh und den Socken aus bevor Birgit meinen Fuß vorsichtig abtastete.
Ich musste mich zusammenreißen nicht bei jeder Bewegung auf zu zischen.
„Das ist ein Bänderriss! 100%tig"
Ich sah weiterhin auf den Boden.
„Du bekommst eine Schiene und Krücken dann will ich dich bitte erst wieder in 2 Wochen zur Kontrolle sehen! Gute Besserung!"
Ich bekam die Schiene so wie die Krücken bevor ich von Philipp nachhause gefahren wurde.
Zuhause half ich ihm den heutigen stream den ich trotzdem machen wollte vorzubereiten.
Die nächsten 4 Monate vergingen wie im Flug ich bekam meine Schiene ab, wir hatten einpaar mal eine 24 Stunden Schicht und streamten fast jeden Abend.
Heute wollten wir etwas backen.
„Ja Hallo alle zusammen!"
-Hallo ihr 2-
-Hallo! Was kocht ihr heute?-
„Wir backen etwas!"
-und was?-
Philipp grinste mich an und nickte.
„Plätzchen!"
-😍-
Der Stream war echt richtig schön! Wir lachten viel und machten so manchen Unsinn.
Morgen haben wir um 17 Uhr eine 24 Stunden Schicht weshalb wir uns so gegen 23 Uhr hin legten.
••••
„Hallo ihr 2! Heute ist echt viel los! Kein Wunder! Übermorgen ist der 24.Dezember!"
Jacky fluchte noch weiter vor sich hin wurde aber durch den Melder unterbrochen.
Sie schlug die Hände über dem Kopf zusammen und Rannte dann mit uns und Oli zum RTW/NEF.„...Passt auf euch auf!"
Die letzten Worte von Oli schwirrten in meinem Kopf herum.
„Hey Thommy"
Ich sah ihn an.
„Es wird nichts passieren ja?"
Ich nickte nur so überzeugt war ich von den Worten nicht!
„Philipp für Oli bitte kommen!"
„Philipp hört!"
„Zieht Eure Helme auf!"
„P-hilipp?"
Er sah mich alarmiert an.
„Du musst keine Angst haben! Es passiert nichts!"
Er legte eine Hand kurz auf meinen Oberschenkel.
Wir stiegen aus und liefen mit unseren Helmen so wie Rucksäcken bewaffnet zu Oli und Jacky.
„Also passt auf! Es werden 2 vermisste Personen gesucht! Beide etwa 1.70 und 20 Jahre. So wie es aussieht wurden sie entführt! Die Polizei ist auf dem Weg!"
Keine Sekunde später fuhren Paul, Stefan, Moritz und Matilda auf den Parkplatz.
„Wir teilen uns auf! Matilda Paul und Thomas und Philipp, Moritz und Stefan mit Oli und Jacky!"
Paul und Matilda liefen voraus mit den Pistolen in den Händen.
Ein Schuss ertönte weshalb wir sofort in Deckung gingen.
„Wir bleiben alle am Boden!"
Ein zweiter Schuss ertönte und ich spürte wie meine Haut an meinem linken Arm aufging.
Ich keuchte auf und lies mich auf die Knie fallen die Hand fest auf meinen linken Arm gedrückt.
„Thomas?!"
Philipp lies sich neben mich auf den Boden sinken.
„Sofort raus hier!"
Matilda lief weiter vor uns her auf dem Weg zum Ausgang während Paul Philipp half mich zu stützten.
Draußen angekommen Sank ich auf den Boden.
„Hey Thommy!"
Philipp klatschte mir leicht auf die Wange.
„Matilda! Ich brauche bitte sofort eine kompresse!"
Jacky und Oli kamen plötzlich angerannt.
„Was ist denn hier passiert?!"
Jacky half Philipp während Oli Verstärkung forderte.
Marion und Birgit kamen noch dazu.
Nach 3 Stunden durfte ich mit genähtem Arm einem riesigen Pflaster und Schmerzmittel aus der Klinik.
Zuhause angekommen machte Philipp etwas zu essen.
Ich muss morgen unbedingt Weihnachtsgeschenke kaufen!
Ich lief gerade in mein Zimmer als ich einen stechenden Schmerz durch meinen Arm spürte.
„Thommy? Ich sag den stre-"
Philipp öffnete die Tür und stand sofort neben mir.
„Was ist los?!"
„Vergessen-Medikamente!"
Philipp rannte halb zu meinem Schreibtisch und kam mit einem Glas Wasser und einer Schmerztablette wieder.
Nachdem ich sie genommen hatte wurde es gleich besser.
„Lass uns den Stream machen ja? Wir müssen noch den kleinen Tannenbaum schmücken!"
Philipp nickte aber so ganz begeistert war er nicht.
DU LIEST GERADE
When I think I realize how much you've done for me
LosowePhilipp(18) Thomas(15) Marion Oli Jacky Birgit