Kapitel 1 - Angies Birthday

668 8 3
                                    

Ich versuchte meine noch sehr müden Augen zu öffnen.
Mit halb geöffneten Augen suchte ich den Raum ab nach meiner Uhr.

,, OH SCHEIßE ''
Warum ist es schon so spät?
Ich schaffe es nicht pünktlich.
Wie auch sonst.
Und das auch noch an Angies Geburtstag, sie wird heute schon 25.
Ich mache mich auf die Suche nach meinem Handy, in der Hoffnung dass sie bereits etwas geschrieben hat.
Nein. Natürlich nicht also bleibt mir nichts anderes übrig als mich zu beeilen.

Ich hab ihr diesmal versprochen wirklich pünktlich, zum Mittagessen da zu sein.
Egal es ist 11:50, das schaff ich noch.
Ich hab noch ganze 10 min Zeit irgendwie sollte das machbar sein.
Gut das der Fußweg von dem Hotel bis zu ihrer Wohnung nur 5 min dauert.
Ich bin echt froh das ihr Freund Alex, mir dieses Hotelzimmer besorgt hat.
Er lasst es sogar über seine Firma laufen, damit ich es nicht bezahlen muss.
Denn so wie es hier drinnen aussieht könnte ich mir es nicht einmal für eine Nacht leisten.
In der Eingangshalle kommt man zu einer riesigen Treppe sowie man es nur aus Schlössern kennt.
Die Eingangshalle ist dadurch überragend.
Die lang gezogenen Fenster sind mit Gardinen aus dem edelsten Stoff geschmückt.
Wahrscheinlich kostet einer halber Meter so viel wie meine Wohnung zu Hause und ihr Inhalt.
Ich schnappte mir schnell das erste Outfit welches direkt oben auf dem Koffer liegt, zu meinem Glück habe ich vorausschauend gepackt.

Ich schnappte mir schnell das erste Outfit welches direkt oben auf dem Koffer liegt, zu meinem Glück habe ich vorausschauend gepackt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-------------

,, Hey Angie, alles liebe zum Geburtstag.''
Wir hatten uns lange nicht gesehen und gestern bin ich zu spät angekommen um nochmal vorbeizuschauen.

,, Hey Sis, schön dich endlich mal wieder zu sehen. ''

Schnell machten wir es uns auf dem Sofa gemühtlich und redeten über alte Zeiten.
Und dann öffnete sich die Tür und Alex kam nach Hause.
,, Hallo Schatz ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag es tut mir leid, dass ich heute an deinem Geburtstag arbeiten muss.''
Ich freue mich so für sie, dass sie jemanden gefunden hat mit dem sie Glücklich sein kann.
Sie lernten sich damals auf der Wasen in Stuttgart kennen, dass ist auch schon 5 Jahre her und seid einem Jahr leben sie nun in Monaco zusammen.
Klingt doch zu schön, um war zu sein.
Ich habe sie noch kein einziges mal besucht bis jetzt.
Es war alles so schwierig mit Fachabi und Studium.
Daneben noch mein Privatleben da blieb einfach keine Zeit auch wenn ich es wollte.
Nach guten 2 Stunden voller alter Erinnerungen, erzählte sie mir von ihren Plänen für heute Abend.

Sie wollte heute in diesen neuen Club hier in der Nähe gehen und mir dort ihre Freunde vorstellen.

Da musste ich ihr aber gestehen das mein Flug schon morgen um 12 Uhr geht.
Weshalb ich nicht solange bleiben kann.
Ich habe noch eine Menge mit meinem Fachabi zu tun schließlich bin ich gerade dabei meinen Abschluss zu absolvieren.
Dann kommen noch die ganzen Bewerbung für das Studium hinzu wobei ich immer noch keinen Platz habe.
Sie verdrehte die Augen und lachte.

,,Du das Partygirl höchst Persönlich?
Nicht lange bleiben?
Ist klar..''

Ich rollte nur die Augen und sagte dazu erstmal nichts.

---------

Nach dem Kaffe kam mir ein Gedanke..

ANNA/
,,Du hättest mir das Mal mit dem feiern gehen früher erzählen müssen, dann hätte ich mir noch etwas passendes eingepackt''

ANGIE/
,, Du packst doch immer zu viel ein.''

ANNA/
,, Ja, aber wir sind hier in Monaco''

ANGIE/
,,Dann gehen wir einkaufen, okay?''

ALEX/
,,Nehmt meinen Wagen.''
———————

ANNA/
,, OMG, das ist doch nicht dein ERNST.
Er f'ährt einen Porsche GT 3 RS..''

ANGIE/
,, Ja, dass wollte ich dir noch erzählen.
Aber hauptsächlich benutzt er den Audi"

ANNA/
, ,Wie kann man so etwas vergessen...
Und welchen Audi"

ALEX/
„Den Audi r8"

Ich blieb sprachlos dies waren 2 meiner Traumautos.
------
Wir fuhren noch einmal schnell in mein Hotel für einen kleinen Outfit Wechsel.

------Wir fuhren noch einmal schnell in mein Hotel für einen kleinen Outfit Wechsel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke fürs lesen
Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
Ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen.
Ich Versuche weiterhin teile regelmäßig hochzuladen

another night in Monaco Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt