Dieser Ferrari wundervolle Ferrari.
Wie der Motor heult als ich ihn an machte, und diese Sitze, das Lenkrad alles ist wunderschön und bequem.Schnell in der Stadt angekommen gingen wir schnell meine Sachen holen und taten sie in den Ferrari.
Ich hatte mehr Sachen als Platz deshalb musste Charles auf dem Beifahrerplatz einiges aushalten.
Er war voll gepackt mit Tüten, dort waren die Shopping Sachen drinnen die ich mit Angie gekauft hatte.Trotzdem gingen wir schnell noch ein Outfit kaufen, man kann nie genug Klamotten haben und für die nächsten 3 Tage benötige ich schließlich etwas zum anziehen.
Mit Charles seiner Hilfe wurde ich schnell fündig.Wir schlenderten weiter zu dem nächsten Café das wir fanden, er war so lieb und trug meine Tüten.
Wir bestellten schwarzen Kaffee und ich drängte darauf zu zahlen.
Als wir gerade dabei waren das Café zu verlassen tippte mich ein Mann an.
Ehe ich mich versaß wusste ich das ich scheiße gebaut habe.Alex:
Na, lange nicht mehr gesehen, hast du deine Schwester zurück rufen?Ich hatte die Woche über die ich noch hier war, ihre Anrufe immer ignoriert.
Ich hatte das ganze ihr nicht erklären wollen.Anna:
Oh hi AlexSagte ich bloß kurz und rannte aus dem Shop raus.
------------
Mein Handy klingelt und es war Mal wieder Angie.
Diesmal entschloss ich mich ran zu gehen und mich dieser Sache zu stellen.
Anna:
Hi Angie es tut mir wirklich leid das ich dich so ignoriert habe.Angie:
Ist schon ok, Alex hat mir von der Café Sache erzählt, wieso hast du nichts gesagt ich hätte es doch verstanden.Anna:
Ja sorry ich war die ganze Zeit bei Charles und habe vollkommen vergessen dir bescheid zu sagen.Angie:
In 4 Tagen ??Anna:
Ich möchte es wieder gut machen ok?
Heute Abend ein Essen, ich bringe Charles auch mit damit du ihn kennenlernen kannst.
Da ich Charles mitbringe kannst du ja auch Alex mitbringen vielleicht verstehen sich die beiden.Angie:
Also ist das mit Charles was ernstes?Anna:
Es ist kompliziert, wir haben noch nicht darüber geredet.
Ich bin mir doch sicher das er gerne mit essen kommt.Angie:
Ja dann bin ich auf heute Abend gespannt.
DU LIEST GERADE
another night in Monaco
FanfictionSie verpasste ihren Flug und musste noch eine weitere Nacht in Monaco verweilen. Und das auch noch ohne Hotelzimmer. Doch hier geschieht etwas was sie echt nie in ihrem Leben erwartet hätte...