Angie wusste schon genau wo wir hin mussten.
Ich würde sagen sie hat sich in diesen einem Jahr hier sehr gut eingelebt.
Es kommt mir schon so vor als wäre sie geboren.
Oder sie gehört einfach hier hin.
Schön das sie einen Ort gefunden hat, mein Ort wurde wahrscheinlich noch nicht entdeckt.
Wir schlenderten durch die Gassen es unglaublich.
Jeden Luxus, jede Marke konnte man hier finden.
Ein Laden teurer als der andere.
Und anstatt ein Kleid zu finden hatte ich hundert andere Outfits gefunden.
Zum Glück zahlte Angie für mich.
Sie wollte es wieder gutmachen, dass sie zu meinem Geburtstag nicht da war.
Deshalb schenkte sie mir diese Reise.
Eigentlich sollte es anders an ihrem Geburtstag sein aber ich verdiente noch kein Geld und sie arbeitete neben bei als Event Managerin, ich glaube da verdient man hier bestimmt nicht schlecht.
Diesen Beruf fand ich auch sehr interessant.
Nebenbei studierte sie auch noch, ich weiß gar nicht wie sie das alles schafft.
Das Studium ist hier schließlich auch nicht billig.
Aber ich glaube ihre Firma zahlt sogar einen Teil davon, damit sie einen Titel erreicht und sich einen Namen machen kann.Outfit 1:
Outfit 2:
Outfit 3:
Nach so vielen läden gingen wir erst einmal einen Kaffee trinken.
Diesmal zahlte ich, weil ich mich nach dem ganzen shoppen echt schlecht fühlte.
Die Preise machten es nicht gerade besser bei 20 Euro pro Tasse genoss ich diesen Kaffe in vollen Zügen.-----
ANGIE/
„Alex hat gerade geschrieben, dass er uns um 8 zum Essen erwartet."ANNA/
also noch ein Outfit fürs essen?Angie: nein nein wir nehmen gleich das für den Club sonst müssen wir uns so oft umziehen.
---
Mein Outfit:Schlussendlich fand ich nun auch eins.
Angies Outfit:
Weiter geht es mit einem eher kurzem Kapitel da ich finde,dass dieses Essen ein eigenes Kapitel verdient hat.
Ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen.
DU LIEST GERADE
another night in Monaco
FanfictionSie verpasste ihren Flug und musste noch eine weitere Nacht in Monaco verweilen. Und das auch noch ohne Hotelzimmer. Doch hier geschieht etwas was sie echt nie in ihrem Leben erwartet hätte...