Kapitel 3 - The Dinner

362 7 0
                                    

Wir machten uns schnell fertig da es schon halb 8 war und wir nicht zu spät sein wollten.
Alex war noch im Büro, wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht einmal was er für ein Business hat ich wollte auch nie nachfragen, dass einzige was ich weiß ist das es ein Online Business ist.
Und sie noch ein paar Büros haben die sein Vater damals für eine andere Firma gekauft hatte, diese Firma hatte er irgendwann verkauft, hatte mir Angie irgendwann mal kurz erzählt.

----

Im Restaurant wartete Alex schon auf uns.
In einem schwarzen, schicken, klassischem Anzug.
Jedoch tief in einem Telefonat verwickelt.

Als er uns sah beendete er es schnell und begrüßte uns mit einem Kuss auf die Wange.
Ich kannte das bisher nur aus französischen Filmen, so etwas macht man in Deutschland nicht.

Ich schaute mich gründlich im Restaurant um.
Ich dachte wir würden hier overdressed sein aber im Gegenteil.
Dieses Restaurant ist die Definition von schick, ich fühle mich wie auf einem Abschlussball.

Ich glaube ich fange an mich in diese Stadt zu verlieben.
So wunderschön.
Und genau nach meinem Geschmack.

Schnell wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als der Kellner mit einer Flasche Champagner kam.
Er öffnete sie direkt und drückte uns die Gläser in die Hand.
Alex ergriff sofort das Wort.
Und brachte einen Trost aus.

Alex:
Auf Angie
Alles liebe und auf ein paar weitere wunderschöne Jahre mit dir, hier in Monaco.
(Und gab ihr einen herzhaften Kuss.)

Anna:
Auf Angie

Wir hoben die Gläser und nahmen dann einen Schluck.

Ich machte mich auf den Weg ins Bad um mich vor de Essen noch einmal Frisch zu machen.

Ganz vertieft in meinen Gedanken lief ich auf einmal in einen Mann rein.

Anna:
Oh Entschuldigung.
Es tut mir sehr leid.
Das war nicht meine Absicht.

Ich sagte es auf englisch und hoffte das er mich trotzdem verstand.
Es hätte ja sein können das er nur französisch spricht.
Alex sprach alle drei sowie Angie sie hatten beide Französisch in der Schule und er stammte außerdem auch aus Deutschland.
Er sprach sogar noch eine vierte Sprache italienisch schließlich war seine Mutter Italienerin.

Als ich nun meinen Blick nach oben richtete und ihm ins Gesicht sah wurde es mir klar.

Es ist Charles Leclerc.

Ich glaube nicht das mir so etwas passiert, von klein auf an schaue ich schon Formel 1.
Charles:
Alles gut.
Es tut mir jedenfalls um ihr wunderschönes Kleid leid.

Als ich an mir herunter schaute sah ich das es komplett mit Wein voll geschüttet war.

ANNA/
Oh nein!
Das wollte ich doch heute Abend im Club anziehen.

Schnell rannte ich ins Bad.
In der Hoffnung das ich es noch retten könne.

Doch vergebens ich machte es nur noch schlimmer...

Als ich wieder aus der Toilette kam, rannte ich wieder in den Monegassen rein.

Charles:
Es tut mir wirklich leid.
Ich übernehme die Rechnung!

Sein ernst??
Was will man hier bitte noch retten.

Anna:
Nein ist schon gut.
Lass mich einfach durch, ich muss zurück zu meinem Tisch.

Charles:
Das geht auf keinen Fall

ANNA/
Ist wirklich OK, aber ich muss nun wirklich zurück zum Tisch.

Ich verschwand ohne noch etwas dazu zu sagen.

Ich rannte schnell zu Alex und Angie.

Angie schaute verblüfft

ANGIE:
Was ist den passiert??

ANNA:
Frag das Charles..
Ich brauche schnell ein neues so gehe ich bestimmt nicht in den Club.
Ist es schlimm wenn ich euch frühzeitig verlasse und noch einmal schnell in die Stadt gehe?

Angie:
Nein nein.
Kein Problem ich und Alex verstehen das schon.

Alex:
Hier nimm meine Creditkarte und mach dir keinen Kopf um den Preis

Anna:
Nein das kann ich doch nicht annehmen.

Angie:
Doch das kannst du, so nass lassen sie dich bestimmt nicht in den Club rein.
Geh schnell ins Hotel yeh dir was Trockenes an und kauf dir ein neues.
In der Nähe vom Hotel gibt es einen schönen Laden

Anna:
Okay nagut!

----
Zu meinem Glück hatte der Laden heute  bis um 9 auf.
Und ich fand ein perfektes Kleid.

Um 10 treffen wir uns im Club also habe ich noch eine Stunde Zeit, um mich fertig zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Um 10 treffen wir uns im Club also habe ich noch eine Stunde Zeit, um mich fertig zu machen.

Außerdem wollte ich eh nicht so lange bleiben deshalb darf ich nicht zu spät sein und früh gehen.

Also ging ich ins Hotelzimmer und machte mich fertig.

Kurz vor 10 rannte ich los.

Mit high heels funktionierte das nicht äußerst gut.

Nun dieses Essen ist nun doch anders ausgegangen als gedacht .
War eher weniger ein essen, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und im nächsten Kapitel seht ihr Anna auf der Party.
Aber ich hoffe ihr habt euch schon auf das Auftauchen von Charles Leclerc gefreut, und darum habe ich dies auch einmal umgeplant weil er sonst viel zu spät aufgetaucht wäre.
Jedenfalls ist es bis jetzt ein sehr langes Wochenende.

another night in Monaco Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt