Julie :
Es war Montag morgen und ich saß verschlafen am Tisch.
Meiner Meinung nach könnte man den Montag streichen. Ich mein jeder Mensch findet den Montag beschissen.
Ich starrte verschlafen meinen leeren Teller an, als mich jemand anstupste und mir ein Marmeladenbrot reichte.
Ich blickte auf und sah enzo der mir das Brot entgegen hielt, ich nahm es und nickte ihm dankend zu.
„hey süße, gehst dir gut? " fragte er besorgt und ich nickte „Ja, hab nur scheiße geschlafen" er nickte verständlich.
Enzo war einer der wenigen Jungs mit den ich befreundet war. Er war ein enger Freund der Familie, deswegen finden es meine Brüder nicht für nötig ihn zusammen zu schlagen.
Ich ass grad mein Brot als enzo jemand zu sich winkte.
Ich blickte auf und sah mattheo zu uns laufen und sich gegenüber von mir hinsetzen.
Ich verdrehte die Augen als er mich angrinste.
Ich aß also schnell mein Brot zu Ende und ging zu meiner ersten Stunde, verteidigung gegen die dunklen Künste.
Die Stunde war besonders schlimm, weil wir mit den Griffindors hatten und jeder weiß wie verhasst slytherin und Griffindor waren.
Ich setzte mich neben pansy in die zweite Reihe und wir unterhielten uns bis der Unterricht began.
Professor moody lief langsam im Klassenzimmer umher und das knacken seines Gehstock war das einzigstes Geräusch im Klassenraum.
Er stellte sich nun vor die Klasse und sagte „heute Lehre ich euch die drei unverzeilichen Flüche "
Die Klasse wurde unruhig und die Schüler schienen entsetzt und überrascht zu sein.
mattheo schaute amüsiert die entsetzten Schüler an.
Moody machte eine Handbewegung und die Klasse verstummte, nur ich bekam davon nichts mit und drehte mich leicht nach rechts zu pansy und flüsterte „ die Stunde ist perfekt für riddle ". Sie kicherte.
„ miss Rodriguez, wären sie so nett und sagen sie der Klasse was sie zu miss Parkinson gesagt haben" hörte ich moodys Stimme sagen
Wie kann ein Mensch so dumm sein,schimpfte ich mit mir selbst.
Ich blickte auf und seufzte „ich hab gesagt die Stunde sei perfekt für riddle "
Niemand lachte. Natürlich, kein Mensch würde sich trauen drüber zu lachen und erst recht kein Mensch würde sich trauen das zu sagen.
Die Stille in den Raum wurde unangenehm und keiner traute sich was zu sagen.
Bis professor moody nach vorne ging und ein Glas öffnete. Er griff rein und holte ein kleines Tier heraus.
„nun, kann mir jemand einer der 3 Flüche nennen? " fragte er „mister Weasley?"
Der rothaarige Junge schaute den Professor leicht überfordert an „de..n imperius fluch " stotterte er.
Professor moody ließ das Tier in die Klasse springen und einpaar weitere dazu.
Ich lachte auf als eines der Viecher malfoy mitten ins Gesicht flog, direkt darauf flog mir eins direkt in Haar, ich schrie auf.
Doch es war nicht lange dort denn aufeinmal löste es sich aus meinem Haar und wurde auf den Boden geworfen.
Ich sah mich verwirrt um als ich mattheo sah der das Vieh ohne jede Mühe mit dem vingadium leviosa aus meinem Haar befreite.
Als Professor moody fand es sei genug holte er die Tiere zurück und nahm eins wieder in die Hand.
Er wandte sich zu Neville „mister lingbottom kennen sie noch einen? "
Neville zögerte, aber antwortete schließlich „den cruciatus Fluch, sir"
„ richtig " moody stellte das Tier auf eine Platte „crucio"
Das Vieh wand sich hin und her und gab schreckliche schmerzhafte Geräusche von sich.
„stop! " schrie ich und Professor moody wandt sich zu mir.
„ah, miss Rodriguez" sagte er leicht amüsiert „können sie mir den dritten und letzten unverzeilichen Fluch nennen? "
Ich schüttelte den Kopf.
„ich weiß das sie es wissen, im anbetracht ihrer Vergangenheit"
Ich schaute ihn hasserfüllt an und kämpfte daran nicht irgendein Zauber ihn an den Kopf zu werfen. Doch ich blieb ruhig und schüttelte wieder denn Kopf.
„schade " er drehte sich um und richtete den Zauberstab auf das Tier.
„Nein" schrie ich aber es war zu spät „avada kedavra " der Körper des Tiers fiel regungslos zusammen.
Ich lies mich nach hinten an die unbequeme lehne der Bank fallen und starrte wie betäubt das reglose Tier an.
//////
Den Rest des Tages war ich wie betäubt und achtete fast garnicht auf den Unterricht.
Ich lief nun durch die leeren Kerker in Richtung gemeinschaftsraum als mich jemand brutal gegen eine Wand drückte.
Ich schrie auf.
Vor mir stand mattheo, der jetzt seine arme links und rechts neben meinem Kopf an der Wand platziert.
Er grinste mich an.
Ich versuchte langsam meinen Zauberstab aus meiner Tasche zu holen, als er aufeinmal mein Handgelenk festhielt.
„das würde ich an deiner Stelle nicht machen, süße "
Ich nahm meine Hand wieder zurück.
„lass mich gehen, riddle" ich versucht ihn von mir weg zu stoßen aber er bewegte sich kein bisschen und grinste mich nur amüsiert an.
„was willst du von mir? ".
Ich schaute ihm in seine dunkel braunen Augen, in denen ich mich glatt verlieren könnte.
„Du wusstest das es der avada kedavra war, warum hast du es nicht gesagt?"
„lass mich gehen, riddle" ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien aber es gelang mir nicht.
„was ist passiert das du solche Angst davor hast? " er musterte mich.
Doch bevor ich antworteten konnte, schlug ihm jemand brutal mit der faust mitten ins Gesicht, so dass er zurück taumelte.
----------------------------------------------
Dieses Kapitel war jetzt etwas länger, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Schreibt mal in die Kommentare, habt ihr lieber kurze oder lange Kapitel?
DU LIEST GERADE
The Boy I fell In love With / Mattheo Riddle FF
FanficSie ist das schönste Mädchen dem er je begegnet ist und er ist der gefürcheste Zauberer allerzeiten. Perfekt oder? Als mattheo nach hogwarts kommt verliebte er sich sofort in Julie. Aber ihre Brüder hängen wie klettern an ihr und lassen nicht zu das...