Julie :
Mattheo taumelte einpaar Schritte zurück.
„Finger weg von meiner Schwester! "Ich sah Cameron, mein ältester Bruder.
Er drehte sich zu mir um „geht es dir gut?", ich nickte komplett überfordert von der Situation.
Mattheo nutzte die Chance als er abgelenkt war und schlug ihm ebenfalls ins Gesicht.
Es dauerte nicht lange bis sie sich auf dem Boden prügelten.
„aufhören!" schrie ich „sofort! ".
Doch keiner von beiden reagierte.
Als dann mattheo auf Cameron mit dem cruciati zu ging, konnte ich nicht ertragen seinen windenden Körper auf den Boden liegen zu sehen.
Ich holte meinen Zauberstab raus
„experliamus", mattheo Zauberstab flog ihn aus der Hand.
Er schaute mich überrascht an.
Ich rannte zu meinem Bruder, der immer noch zucken auf den Boden lag.
Die Folgen des cruciato.
Doch ich ließ mattheo nicht aus dem Blick und hob Immernoch drohend meinen Zauberstab ihm entgegen.
„spinnst Du?!" schrie ich mattheo an.
„ich hab nichts getan" sagte er lecith amüsiert.
„Ach nichts, nur meinen Bruder mit dem cruciato gefoltert " sagte ich sarkastisch.
„er hat angefangen".
„verschwinde, riddle! " schrie ich ihn nun an.
Ich wandte mich nun meinem Bruder zu.
Ich rüttelte ihn leicht am Arm „cam, geht's Dir gut?"
Er stöhnte auf.
„Du musst sofort in den krankenflügel" sagte ich und versuchte ihm zu helfen aufzustehen.
Er konnte gerade so stehen aber sobald er einen Schritt nach vorne machte, kippte er sofort um.
Ich legte einen seiner Arme um meine Schulter und versuchte so gut wie möglich zu laufen.
Er war um einiges schwerer als ich und ich hatte das Gefühl ich würde gleich unter seinem Gewicht zusammenbrechen.
Wäre hier möglich zu appartieren, wären wir schon längst im Krankenflügel.
Als wir bei madame pomffrey ankamen legte sie ihn auf ein Krankenbett und ich ließ mich direkt auf einen Stuhl fallen.
Ich hatte das Gefühl als wäre ich einen Marathon gelaufen.
Ich hätte niemals gedacht das mein Bruder so schwer wäre.
Sie untersuchte ihn und gab ihn ein eklig richendes Gemisch.
Ich blieb für Rest das Tages bei ihm und wartete bis er aufwachte.
DU LIEST GERADE
The Boy I fell In love With / Mattheo Riddle FF
FanficSie ist das schönste Mädchen dem er je begegnet ist und er ist der gefürcheste Zauberer allerzeiten. Perfekt oder? Als mattheo nach hogwarts kommt verliebte er sich sofort in Julie. Aber ihre Brüder hängen wie klettern an ihr und lassen nicht zu das...