16. Damn I Love That Boy

403 14 7
                                    

Mattheo :

Das Anwesen der Rodriguez's war riesig.

Der manor war mediterran gebaut in hellen Farben und umzingelt von tropischen Pflanzen jeglicher Art.

Das Anwesen sah fröhlich aus, voller Farben.

„kommst du? "

Enzo stand einpaar Meter vor mir.

Wir gingen in das Gebäude und ich war nervös.

Ich glaub ich war noch nie nervös.

Als wir den Saal betraten hingen alle Blicke auf mir.

Es war nicht normal das der Sohn des dunklen Lords auf gesellschaftlichen Ereignissen auftaucht.

Ich schaute mich um, der Saal war groß und prachtvoll geschmückt.

Große tannenbäume und verzauberte Schnee schmücken den Raum, welches garnicht zu den dreißig Grad passten die es draußen war.

Aber ich achtete nicht darauf.

Ich haltete ausschau nach ihr.

Und da war sie.

In der Nähe der bar, bei ihren Freunden.

Sie trug ein langes silbernes Kleid, welches sich perfekt an ihren Körper schmiegte. Ihr make up war dezent und ihre Haare trug sie offen in schönen locken.

Zwei Wochen hatte ich sie nicht gesehen.

Ihr Anblick verschlug mir den Atem und ließ mich all das vergessen was sie gesagt hatte.

----------------------------------------------
Julie:

Der Abend war perfekt.

Der Saal war wunderschön geschmückt und es lief alles wie geplant.

Meine Mutter hat sich selbst übertroffen.

Ich stand mit meinen Freunden an der Bar und wir machten uns über die schlechten Witze von blaise lustig.

Theodor nott flirtet schon den ganzen Abend mit mir, was mir anfangs nicht viel ausmacht bis er durchgehend manchmal anfing mich an zufassen 

Ich lachte gerade als der Saal aufeinmal ruhig wurde.

Ich verstummte und schaute in die Richtung wo alle anderen auch hinschauten.

Mattheo Riddle.

Er stand am Eingang des saales mit Lorenzo Berkshire neben ihm.

Er trug einen perfekten schwarzen Anzug und seine locken waren mit gel zurück gekämmt, so das sie ihm nicht ins Gesicht fielen.

Er starrte mich an.

In einem raum voller Menschen hatte er nur Augen für mich.

Mein Herz schlug schneller.

Er lief durch den Saal direkt in meine Richtung und blieb fünf Meter entfernt von mir stehen.

Die Menschen im Saal fingen wieder an zu tanzen und zu reden als ob nie was passiert wäre, aber bei uns blieb immer noch stille.

„Hey " sagte er

„hey" war das einzigste was ich rausbrachte.

Wir schwiegen.

Genauso wie meine Freunde es auch taten.

Bis Blaise die Stille unterbrach„hab ich irgendwas verpasst? "

Er gestekullierte zwischen mir und mattheo hin und her.

Doch bevor ich antworten konnte fiel mir Pansy ins Wort.

Sie öffnete eine Flasche champanger „gibt es nicht immer irgendwelches Drama" sagte sie theatralisch und füllte jeden von uns das Glas voll.

Ich schluckte meins in einem zug runter.

Nach einpaar Gläsern wurde die Stimmung lockerer.

Astoria und draco entschuldigten sich und verließen den Saal, denn seid einigen Wochen waren sie nun offiziell zusammen.

Blaise und Pansy flirteten den restlichen Abend.

Und ich und mattheo sprachen kein einzigstes Word.

Ich verstehe es nicht, seit zwei Wochen war das einzigste was ich wollte mit ihm zu reden und jetzt war er hier nur ein paar Meter entfernt von mir und ich brach kein Wort raus.

Er entschuldigte sich und verließ den Raum.

Ich nutzte die Chance mit ihm alleine reden zu können und folgte ihm.

Er lief den Flur runter.

„Mattheo warte! " rief ich und er drehte sich um.

„Was willst du hier?" gab er genervt zurück.

„das gleiche könnte ich dich fragen " konterte ich „seit zwei Wochen versuche ich dich zu erreichen und mit dir zu reden aber du ignorierst mich und jetzt aus dem nichts tauchst auf dem Anwesen meiner Familie auf? "

„vielleicht liegt es daran das ich herzlos bin?" antwortete er und ich sah ihm verwirrt an.

„ich habe gehört was du gesagt hast"sagte er mit einem verletzten unterton

Dann fiel es mir ein, der Abend von dem Kuss wo ich mit Pansy redete.

„das hab ich nicht so gemeint"

„ach wirklich? "

Er drehte sich um und wollte gehen.

„warte!"

„wieso sollte ich? "

„weil..."  ich zögerte „weil ich dich liebe "

Er schaute mich ungläubig an.

„du liebst mich?"

Ich schaute verlegen zum Boden als er auf mich zu kam.

Er fasste mich beim kinn und hob mein Gesicht an, so das ich ihn anschaute.

„du liebst mich? " fragte er nochmal

Ich nickte.

Er grinste leicht und beugte sich vor um mich zu küssen.

Ich erwiedert.

Wir küssten uns intensiv als wären wir ausgehungert.

Seine Hände wanderten meine arme entlang und hielten mich fest an meinen Handgelenken.

Er löste sich.

„versprich mir eins " sagt er

„hmm?"

„Lauf diesmal nicht weg "

Ich lachte.

„ich verspreche es" antworte ich und beugte mich vor um ihn wieder zu küssen.

----------------------------------------------

Das ist das Kapitel worauf ihr wahrscheinlich die ganze Zeit gewartet habt.

Es stellt sich nun die Frage ob das nächste Kapitel spicy werden soll oder nicht.

 The Boy I fell In love With / Mattheo Riddle FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt