20.

179 4 2
                                    

Julie:

Ich lief nervös in meinem Zimmer hin und her.

Das quidditch spiel ist in zwei Tagen und ich war langsam am verzweifeln.

Ich verbrachte die vergangene Woche mit mattheo und gab mir sehr viel Mühe das die Leute uns nicht sahen.

Was mattheo überhaupt nicht erfreute.

Er drängte schon die ganze Zeit das ich mit meinen Geschwistern reden solle und jetzt war es nun Zeit.

Ich schaute auf die Uhr

Viertel vor sieben.

Ich hatte noch 15 Minuten bis meine Brüder in mein Zimmer kommen und ich ihnen alles erklären soll.

Ich war unruhig

Ich ging die Sätze in meinem Kopf durch und versuchte mir ihre Reaktionen auszumalen.

Ich wollte mich gerade auf einen Stuhl setzten als es an meiner zimmertür klopfte.

Ich öffnete die Tür.

Tony stand da.

Er war ein jahr jünger als cameron und war fast nie in der schule. Er war der Bruder mit dem ich am wenigsten von allen zu tun hatte weswegen ich froh war das Robin gleich darauf auch erschien.

Nach einpaar Minuten waren alle meine Brüder in meinem Zimmer und schaute mich erwartungsvoll an.

„Was machen wir hier? "unterbrach Levin die unangenehme Stille.

Ich atmete tief durch und fing an die einstudierten sätze aufzusagen.

„ich muss euch was sagen aber ihr müsst mir versprechen nicht auszurasten"

Mein Brüder schauten mich skeptisch an.

„Warum sollten wir ausrasten? " fragte jetzt Tony der in der in der anderen Ecke des Zimmers stand.

„weil euch die Information nicht gefallen wird"

Er schaute mich stirnrunzelnd an.

„also... " fing ich an aber hielt kurz inne

„ich habe einen... Freund" sagte ich zögernd und schaute leicht verlegen auf

“ was?! "Jeremiah sprang auf

Cameron tat es ihm gleich

„Wer?"

Ich antwortete nicht.

„Wer?! " schrie Er mich nun an

Ich antwortete wieder nicht

„Juliette Rodrigues wen du mir nicht sofort einen Namen nennst dann werde ich..."

Levin legte ihn eine Hand auf den Arm und gab ihn zu bedeuten das er sich beruhigen sollte, wofür ich ihm unglaublich dankbar war.

Ich schluckte schwer.

„ Wer ist es?" drängte nun auch jere.

„ihr müsst mir versprechen das ihr ihm nicht wehtun wird" verlangte ich.

Keine Reaktion.

„bitte " flehte ich nun meine Brüder an

„ meinetwegen" sagte cameron angepisst und ließ sich in den Sessel fallen der gegenüber von meinem Bett stand

Die restlichen Jungs nickten genervt.

Ich wollte anfangen zu reden aber es war als hinge mir ein Kloß im Hals

„wir wollen einen Namen! " gab jetzt Levin von sich und ich hörte wie sich seine Stimme anspannte.

Ich nahm tief Luft.

„Mattheo..." ich hielt inne „riddle "

Es eskalierte.

Meine Brüder sprangen auf und fingen an rumzuschreien.

„ich bringe dieses Arschloch um!" hörte ich wie cameron schrie und sah wie er in Richtung Türe ging

„warte!" schrie ich „du hast versprochen das du ihn nicht wehtust"

Er drehte sich nicht zu mir um

„ das war bevor ich wusste das riddle mit meiner Schwester schläft " ich hörte die Wut in seiner Stimme.

Und dann rannte er aus dem Zimmer.

Ich schaute verzweifelt meine Brüder an.

„Wollt ihr ihn nicht aufhalten" sagte ich entsetzt.

Keiner antwortete.

„euer ernst? "

„er hat es verdient" antwortete Tony Gefühllos

„das kann doch nicht euer ernst sein! "schrie ich sie entsetzt an.

„Julie..." redete Levin beruhigend auf mich ein. Doch ich wehrte mich.

„du kennst diesen Jungen garnicht " sagte nun auch jere „du hast nicht gesehen was wir gesehen haben, du hast nicht gesehen was für ein Monster er ist"

„er ist kein Monster " schrie ich ihn an.

Tony kam aus der Ecke und stellte sich vor mir auf

Er zog seinen rechten Ärmel hoch und man sah ein Tattoo das sich auf seinen gesamten Unterarm ausbreitete.

Ich starrte ihn entsetzt an.

Ich wusste das meine Brüder todesser waren, zumindest die meisten von ihnen aber ich hatte noch nie ihr Tattoo gesehen.

Ich hatte es verdrängt.

„vielleicht verhält er sich nett gegenüber dir aber das ändert nicht daran das er ein Monster ist " sagte er angespannt „du bist naiv"

„ihr kennt ihn nicht " schrie ich wütend und rannte aus dem zimmer.

Ich machte mich auf den weg in das Zimmer von meinem Freund und hoffte einfach nur das ich nicht zuspät komme.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 17 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 The Boy I fell In love With / Mattheo Riddle FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt