Julie:
Der Saal war überfüllt als ich zurück kam, ich hielt ausschau nach meiner besten Freundin.
Pansy war mit Enzo auf der Tanzfläche und ich ging gerade wegs auf sie zu.
Als ich mitten auf der Tanzfläche stand klopfte ich Enzo leicht an die Schulter damit er sich umdreht.
„es tut mir leid euch zu stören aber ich muss Pansy kurz mal entführen " sagte ich und ohne auf eine Antwort zu warten hackte ich mich bei ihr ein und zog sie aus dem Raum.
„hey was soll das?" rief mir Pansy zu als ich sie gerade aus dem Raum zerrte.
Ich reagierte nicht.
Wir liefen Richtung innenhof und blieben mitten in der Kälte stehen.
Es schneit leicht und die kleinen schneekristalle verfingen sich in unseren Haaren.
Es war eisig kalt.
„Was soll das? Was machen wir hier? " fragte sie mich angepisst und verschränkte die Arme vor der Brust.
Ich zögerte kurz.
„mattheo hat mich geküsst"
„Was?! "
sie schaute mich mit großen Augen an.
„mattheo hat..." fing ich an aber sie unterbrach mich „ja das hab ich schon verstanden. "
„aber wann? Wie? Ich Brauche Details"
„also das erste mal... "
„das erste mal? Er hat dich mehrfach geküsst?" unterbrach sie mich wieder.
„zweimal "
„zweimal und du hast es nicht für nötig gehalten es mir zu erzählen?" schrie sie empört.
„shhhhh nicht so laut " antwortete ich „es tut mir ja auch leid aber ich wusste nicht was ich machen sollte "
„hast du denn Kuss erwidert? "fragte sie mich aufgeregt.
Ich nickte nur und musste leicht lächeln.
Sie kreischte.
„oh mein gottttt"
Sie machte freudenssprünge.
„du musst mir alles ganz genau erzählen " sagte sie aufgeregt.
„inordnung aber wo anders, hier ist es arsch kalt"
Sie stimmte mir zu.
Dann packte sie meinen Arm und zog mich Richtung Gemeinschaftsräume.
„was ist mit Enzo und Theodore? " fragte ich während sie mich weiter zog.
„ach, die werden uns schon nicht vermissen?"
Wir liefen durch die Korridore währenddessen Pansy mich durchgehend ausfragte.
„wie war der Kuss? " fragte sie aufgeregt.
„ich weiß nicht" ich überlegte wie ich es beschreiben könnte „intensiv? "
„ich wusste es " sagte sie fröhlich „ihr seid das perfekte Paar"
„paar? "
Ich blieb empört stehen.
„ wir sind nicht zusammen, das war nur ein unbedeutender Kuss"
„ zwei " korrigierte sie mich.
„na und? Dann haben wir uns halt zweimal geküsst, das hat nichts zu bedeuten"
„vielleicht für dich nicht aber für ihn "
Ich schaute sie an.
„denkst du wirklich?"
Sie nickte.
„ich sehe wie er dich ansieht, er ist total in dich verliebt ".
Sie machte eine kurze Pause.
„und ich weiß das du es insgeheim auch bist, es aber nicht zugeben möchtest"
„nein das stimmt, außerdem Mattheo riddle hat kein herz er könnte niemals jemanden lieben "
Wir standen nun vor meinem Zimmer.
„willst heute bei mir schlafen?" lenkte ich vom Thema ab.
Sie nickte und wir gingen in mein Zimmer.
----------------------------------------------
Mattheo :
Ich stand im Flur, versteckt in den Schatten der Fackeln.
Ich hatte die Mädchen belauscht.
Ich bin ihr gefolgt um mit ihr zu reden aber ich entschied mich dazu ihnen zu zuhören.
Mattheo Riddle hat kein Herz, er könnte niemals jemanden lieben.
Der Satz traf mich.
Natürlich ich wusste was man von mir erzählte, ich wusste das es gesagt wird ich sei herzlos und ein Psychopath. Was vielleicht garnicht mal so falsch ist.
Mir war auch klar das ihre Brüder keines wegs gut über mich reden würden.
Das hatte mich nie gestört.
Aber das sie so über mich denkt, das brach mir das Herz.
Ich dachte sie denkt anders über mich.
Ich dachte sie könnte mich vielleicht lieben.
Aber mein Vater hatte recht, liebe macht schwach.
Ich kickte frustriert die Kiste neben mir um und apparierte zum riddle manor
- - - - - - - - - - - - -
DU LIEST GERADE
The Boy I fell In love With / Mattheo Riddle FF
FanficSie ist das schönste Mädchen dem er je begegnet ist und er ist der gefürcheste Zauberer allerzeiten. Perfekt oder? Als mattheo nach hogwarts kommt verliebte er sich sofort in Julie. Aber ihre Brüder hängen wie klettern an ihr und lassen nicht zu das...