Montag, 26. Dezember

53 9 2
                                    

Der Nachrichtenton weckte Jungkook zu seinem erstaunen. Er musste das Gerät gestern Nacht vergessen haben auf Flight Mode umzustellen.

Nun terrorisierte es ihn.

Zuerst hatte er Hoffnungen seine Geschichte wurde gelesen, aber nein, es war der Gruppenchat. Der eine, indem er drin war.

Hoseok: Lasst uns gleich alle mal beim Asiaten treffen

Taehyung: So als Abschluss

Yoongi: Von was?

Hoseok: Vom Jahr. An Neujahr ist Joon, Chim und Tae nicht da.

Yoongi: Ah. Dann bis später.

Namjoon: Wir sind an unserem Stammtisch.

Es tat ihm im Herz weh. Nicht, dass sie sich verabredeten, da er ja auch mit eingeladen war, sondern die letzte Nachricht von Namjoon. Ein Stammtisch? Er war mit ihnen vielleicht einmal da gewesen und sie machten das offensichtlich öfter gemeinsam.

Er fühlte sich ausgeschlossen, wollte dort eigentlich gar nicht erst aufkreuzen, doch rang sich dazu durch auch zu kommen.

Er schrieb ihnen nicht, aber er machte sich fertig und das nur aus einem Grund. – Er hatte Angst was zu verpassen. Erzählt wurde ihm ja sowieso nichts.

Sich seinen Wintermantel überwerfend machte sich der Älteste auf den 5-minütigen Weg zu der Freundesgruppe, welcher er nicht sicher angehörte.

Schon von weitem hörte er das Lachen vor dem Lokal. Jimin und Namjoon standen davor, beide jeweils eine Zigarette im Mundwinkel und nickten ihm zu, bevor sie weiter mit ihrer Tätigkeit und dem lachen machten. Er wünschte sich doch nur einmal auch so Lachen zu können. Aber er war kein wirklicher Teil von der Gruppe und das verletzte ihn. Es zerriss ihn förmlich von innen.

Sobald er das Lokal betreten hatte sah er sich suchend nach dem Rest der Gruppe um, schließlich kannte er ihren Stammplatz nicht, welcher sich letztendlich als die Bar entpuppte. Doch gerade in dem Moment, wo sein Blick auf genau diese viel, sah er etwas, was er lieber nicht gesehen hätte.

Es war ein Grund mehr, in Zukunft nirgends mehr ein Teil zu sein.

Yoongi zog Hoseok mit Schwung an seine Lippen und küsste ihn gierig.

Das Wort Atmen war für sie wohl nicht mehr gültig.

Der schwarzhaarige stand für den Bruchteil einer Sekunde still da, doch war es lang genug, dass er sich an Yoongi Worte, vor einem halben Jahr erinnerte, welche ihn damals schon verletzt hatten.

„Vielleicht sollte ich Hoseok einfach mal küssen. Ich mein er liebt mich und vielleicht gefällt es mir." – Yoongi, betrunken-.

Und offensichtlich gefiel es dem Weißhaarigen.

Nur war Jungkooks Herz da anderer Meinung. Doch anstatt auf sein Herz zu hören, auf das knutschende Paar zuzugehen und sie auseinander zu reißen, hörte er wieder auf seinen Kopf, drehte sich um und rannte die paar Meter zurück zu seinem Zuhause, an seinen Eltern vorbei in sein Zimmer, wo er sich erstmal erschöpft niederließ.

Es tat weh, keine Frage, doch blieben die Tränen aus. Er hatte keine und er konnte es sich nicht erklären.

Doch fast wie von selbst, vom Schmerz geleitet zog er den Laptop auf seinen Schoß und öffnete Wattpad.

-Eine neue Geschichte schreiben –

Titel: Broken Heart

(Kapitel 01) 26.12.2022 – Dear Diary...

... hier kommt die Fortsetzung...

----

- End – 

𝕃𝕚𝕗𝕖 𝕀𝕤 ℕ𝕠𝕥 𝔸 𝔽𝕒𝕟 𝔽𝕚𝕔𝕥𝕚𝕠𝕟 /ʲᵘⁿᵍᵏᵒᵒᵏ . ʸᵒᵒⁿᵍⁱ/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt